smoky
Super Knochen
ich kenne keine solchen wilden Geschichten, die Hunde in unserem Verein sind im Kopf alle sauber, auch mit Ärmelarbeit, leben in Familien, werden zum Teil von Frauen im Sport geführt, die auch Kinder haben und es ist genau gar nix...
Du kannst nicht die Ärmelarbeit für das Endresultat wie einen durchgedrehten Hund verantwortlich machen, es ist der Halter, der aus einem Hund sowas macht..die Ärmelarbeit macht nicht agressiv..
allerdings stellt sich schon die Frage, ob solche Deppen, wie von dir beschrieben einen Hund hätten, wenn es die Ärmelarbeit nicht mehr geben würde..das ist schon richtig...den es scheinen einige ihren Hund als Potenzverlängerung zu sehen, sprich beißt der Hund gut, ist der Mann gut ..
endlich - genau das meine ich - und wenn man dazu legal hunde benützen darf, ist das ein sch.....
ich weiß nicht, unter welchem licht des vorurteils ich immer stehe - das war immer schon meine ansage - nur lesen und verstehen ist halt zweierlei-
versteh ich aber auch irgendwie, wenn es einige schon zreißt, wenn sie nur smoky lesen