Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

mahh, schön, mal so außergewöhnliche nordische zu sehen! wünsche den puppies die besten und verständnisvollsten eltern der welt. schön sind sie und offenbar a bissl frühreif. hatten schon die augen offen mit net mal zwei wochen:eek::D.
alles liebe,
lg heidi
 
Irish, war eh nur Spaß :D

Kylie: Ne, das ist normal mit den Augen! Mit 10-12 Tagen fangen eigentlich alle Hunde an. Auch laut Literatur!
 
ich glaub, die irish spekuliert auf einen späteren wurf von dir, in ein paar jährchen *räusper :D
 
Sodala! 23 Tage sind sie alt und es gibt wieder neue Fotos! Diesesmal erste Standfotos, denn früh übt sich, was mal Ausstellungsprofi werden will ;-) Besonders talentiert zeigte sich Arve!

Arvedavgi
zk65wzzm.jpg

fb9xgnkt.jpg


Áhcolmmai
9g475kyl.jpg

bbcw43bc.jpg


Adjaga
bbuygicn.jpg

2hqyn7zk.jpg


Avvu
ib9kvor6.jpg

zfrfjjca.jpg
 
die sind soooooooooooo süß. Ein Wahnsinn.:D

hihi Aurinko steht da wie ein Hängebauchschweindi, nicht böse gemeint ich find es voll süß.

Und Arve macht das echt perfekt. *Respekt*

GLG Karin
 
pfff.. ich kannte ihn schon, da war er noch ein samenzellchen unterwegs in mamas körper :p
aber wir können ja dogsharing betreiben, scheint gaaanz groß im kommen zu sein :D
 
Pffff... Du Aurinko-Sammenzellenkennerin.. :D
Dogsharing? Was es nicht schon alles gibt.
Ausserdem und überhaupt: Entweder ganz oder gar net.
So.. :D
 
Wunderhübsch san die Kleinen...
Und arg, was für ein bunter Haufen, das is...

Alles Gute und eine tolle Entwicklung weiterhin...
 
Wieder mal ein paar Schnappschüsse!

csz42gw6.jpg

4i48hght.jpg


Dass das gemütlich ist...
snz6tifz.jpg


Und hier die ersten Ausflüge im Garten mit Welpenspielgarten
fsqhn5k5.jpg

6onpgnte.jpg


Auch Fjord findet die Kleinen mittlerweile lustig
iwimrbrs.jpg

t7ui57wb.jpg

bppevi4o.jpg


Mini-Me
wrm9u6mm.jpg


Ein Bussi für den Mur
ty3ib4vf.jpg
 
meine güte. die werden ja immer lieber. uns so eine familienidylle. ich könnt ja kein einziges welpi weggeben.
 
Oben