Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

Es gibt mal wieder neue Fotos! Sie sind schon 4 1/2 Wochen, mann mann, wie die Zeit vergeht! *wolke* Mittlerweile stellen sich schön langsam die Öhrchen auf!

Arve
c54llph6.jpg

aezwh7ka.jpg


Áhcolmmai
er597wng.jpg

ldum7srx.jpg


Adjaga (unverständlich, wie so ein süßes Gsichtal noch suchen kann)
eacsmjci.jpg

tte5agau.jpg


Avvu
5rhb3clb.jpg

5ptzrm2m.jpg
 
Lupin: Nein, das geht mit den Zwergen wohl nicht! Und mir bringts auch nix. Ich bin erst wieder in Tulln und werd mich, fürcht ich, für Ajaks bei euch ein wenig umschauen müssen! :D

Phoebe: Ja, die kleine Ajatuksia wird bleiben!:)
 
Adjaga (unverständlich, wie so ein süßes Gsichtal noch suchen kann)
eacsmjci.jpg

tte5agau.jpg
die haben alle nen sehr großen klaufaktor.
müsste ich mich entscheiden (bis jetzt wäre es mir nicht möglich gewesen, weil einer süsser als der andere ist) hätte ich meine wahl getroffen: Adjaga :heart::heart::heart:
bei ihm könnte ich nicht widerstehn, DER wäre meine nr. 1 :heart:
kann auch nicht verstehn, dass der noch nicht seinen menschen gefunden hat *schmelz*

wobei mir Áhcolmmai auch sehr gut gefällt.
ldum7srx.jpg
 
Neue Fotos!!! :) 5 1/2 Wochen sind sie schon wieder alt! Diesmal war ihnen einfach zu heiß, so richtig wollten sie nicht

Arve
oynrvvt2.jpg

jp5uvp2d.jpg


Áhcolmmai
bds3svfz.jpg

z5wkawox.jpg


Adjaga
ir37lnb2.jpg

wp5b3952.jpg
 
:) mah bitte sind die süß! So herzig! Aber die Namen (der Rassenamen ist ja schon ein Wahnsinn) phu...da ist nix mit schnell und flüssig aussprechen:)
 
Boah, geniales Photo! Wie bekommst Du das hin, daß alle so brav sitzen? Ich schaff das nicht mal mit einem *g*
Aber alle soo schön, gelungener Wurf. Entscheiden könnt ich mich nicht. :D

Danke! :) In dem Fall standen da links und rechts im Bild meine Freundin und ich und die dritte, meine Starfotografin :), war hinter der Kamera ;) Jetzt wird es immer schwieriger!
 
...Oh mein Gott...

Bitte nicht solche Fotos reinstellen *gg* ! Der/Die Hellbraune ist ja ein Wahnsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es ur herzig wie sich die ohrlis langsam aufstellen ^^ kann man mir gar nicht vorstellen das aus solch kleinen knöpfen so große hunde werden :)

lg
shade
 
Wie schön sich alle entwickeln :)

Wenn ich einen reichen Mann + tolles Haus mit Garten hätte, wäre die Arve sofort als Zweithund bei uns eingezogen :D
 
Jaha, und der ist noch frei!! :D Und das Wesen erst dazu. Sowas von lieb, unglaublich!!

Für alle, die es interessiert: Ich hab ne neue HP und sie läuft ohne Virenmeldung :D:rolleyes: Ist noch in Arbeit, alles ist noch lang nicht online, aber die wichtigen Dinge schon ;)
 
Süß sind sie, Julia! :)

Ich find ja den Grauen auch sehr interessant - hab grad mal ein wenig oberflächlich gegoogelt, aber auf die Schnelle kein erwachsenes Tier in grau gefunden... Wie sehen die denn von Fellfarbe und -zeichnung später aus?
 
Oben