Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap bis auf zwei, sehr tränenreich! Adjaga kommt am Freitag weg und Faolan nächstes Wochenende. Aber es ist schon deutlich ruhiger. Aber die Kleinen haben sich wunderbar in ihren Neuen Heimen eingelebt
schöne hunde, schöne fotos
.... und so süße welpen!
wieviel schöner ist es in eine wurfkiste zu blicken, wo mehrere farben zu finden sind *seufz*
einfach nur toll!
Ich dachte, ich zeig euch mal, was aus meinen A's geworden ist. Die Fotos sind zwischen dem 9. und 10. Lebensmonat aufgenommen. Nächstes Monat werden sie auch schon wieder 1 Jahr! Irre, wie die Zeit vergeht.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden. Von der Größe sind mal alle im Standard (einer kratzt zwar an der Obergrenze, aber er geht nicht in die Zucht) Im Mai hoff ich dann auf viele positive HD und Augen Ergebnisse!
Der Schweizer Arve, hat mittlerweile sein erstes V1, Jug CAC und BOB gemacht
Der Franzose Faolan (Áhcolmmai) erfreut sich seines Lebens in Paris
Der Deutsche Adjaga wurde bei seiner ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse in die 2. Runde ums Best Puppy in Show auf ner Doppel CACIB gewählt und wird diesen Sonntag das erste mal in der Jugend ausgestellt.
Der Schweizer Aurinko wird seinem Namen gerecht und ist der Sonnenschein seiner 7 köpfigen Familie. Er wird im Mai das erste Mal in St. Gallen ausgestellt. (und dort gegen seinen Bruder Arve laufen)
Der Luxemburger Ferlow (Avvu) hält seine Familie ganz schön auf Trapp, er hat, wie auch als Welpe nur Unsinn im Kopf!
Und meine Prinzessin Ajatuksia wurde bei der letzten Ausstellung ums Jugend BOG platziert und erfreut mich jeden Tag aufs Neue mit ihrer unglaublich einnehmenden Art
Alle "Welpen" werden bereits Agility und einige Unterordnung gearbeitet und stellen sich laut Aussagen der Besitzer gar nicht so dumm an! :smile: