Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

wow hab ja alles mitverfolgt als sie noch kleine puppys waren :love: und hab gehofft irgendwann bilder zu sehen wenn sie 1 jahr alt sind und ich muss sagen WOW :eek::eek:

du kannst sehr stolz drauf sein ganz ehrlich und find es toll das sie sich in der ganzen welt verteilt haben :)

ich weiß jetzt nicht ob die frage unverschämt ist aber wartest du noch die gesundheitsergibnisse ab bevor es weiter geht mit der zucht?? :o

lg

NightShade: Naja gezwungenermaßen, sozusagen! :) Nachdem Tundra erst wieder im Herbst gedeckt wird... Da hab ich dann alle Nachzuchtergebnisse!

Danke euch allen! Ich bin echt unglaublich stolz! Und freu mich auf das Wurftreffen im Mai!

Letztes wochenende sind meine Freundin und ich bei schönstem Wetter mit kurzen Schattenzeiten mal wieder auf den Gaisberg gepilgert!!! Und hier sind die Ergebnisse:

4xdyzbr8.jpg

6bbpvwrk.jpg

Fjord & Ajatuksia
ed3vxdo8.jpg

Samur & Ajatuksia
vv6sx994.jpg

Mein Liebling Ajatuksia, beinahe schon 1 Jahr alt
tsjquad6.jpg

3fiod5sp.jpg

ynxw7hne.jpg

Mein Traumpaar für 2011 - die Eltern meines B-Wurfs: Tundra & Samur
7ws4jlq6.jpg

Romantischer Spaziergang :)
7xzbyd3c.jpg

Danke! Das ist am Gaisberg - einem unserer Hausberge!

Größe ist im Standard
Hündinnen 43-49
Rüden 48 - 54

Also Tundra ist die einzige, die etwa 2kg zu viel drauf hat (Schwierig abzunehmen, wenn man immer klauen geht :rolleyes:)
Ajaks hat wirklich nur extrem viel Fell. Sie sollen stark und gedrungen sein, sehen deshalb vielleicht im Gegensatz zu anderen Rassen dick aus! Sind sie aber nicht, keine Angst ;) Werden ja auch alle im Sport geführt!

Danke! Das ist am Gaisberg - einem unserer Hausberge!

Größe ist im Standard
Hündinnen 43-49
Rüden 48 - 54

Also Tundra ist die einzige, die etwa 2kg zu viel drauf hat (Schwierig abzunehmen, wenn man immer klauen geht :rolleyes:)
Ajaks hat wirklich nur extrem viel Fell. Sie sollen stark und gedrungen sein, sehen deshalb vielleicht im Gegensatz zu anderen Rassen dick aus! Sind sie aber nicht, keine Angst ;) Werden ja auch alle im Sport geführt!

ah, danke- ich meinte es auch auf keinen fall böse, sondern
hat mich wirklich interessiert. was machst du für sport mit ihnen?
also der schweizer :D finde ich mega klasse. super körperbau und gerader
rücken, sehr hübscher bursche. gibt es bei euch im standard keine angaben zum gewicht?

lg :)

Danke euch! :)

Nein, im Standard steht nichts über Gewicht!
Ja, mein Arve! :) einer meiner drei Favoriten im Wurf, von Anfang an. Ich freu mich schon sehr auf die IHA Salzburg, da kommt mich der Bub besuchen!

Ich mach Obedience, Agility und Dogdance!

Ajatuksia und Tundra finde ich auch super schön!!!
Süße Fotos von deiner Truppe! Auf dem Gaisberg sind wir auch gerne, einfach toll dort!

Oben