Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

Süß sind sie, Julia! :)

Ich find ja den Grauen auch sehr interessant - hab grad mal ein wenig oberflächlich gegoogelt, aber auf die Schnelle kein erwachsenes Tier in grau gefunden... Wie sehen die denn von Fellfarbe und -zeichnung später aus?

Danke! Auf meiner Homepage findest du den Vater vom Wurf, der ebenfalls naturfarben ist :)
 
Die gute Nachricht ist: Alle Welpen haben ein tolles neues Zu Hause gefunden. Noch besser: Adjaga wird 10 Minuten von mir zu Hause weg wohnen :D und mich auch zukünftig auf Ausstellungen begleiten!!!

Hier die Lütten, 6 Wochen alt

Arve
btae2z3w.jpg

hyw2jj8r.jpg


Áhcolmmai
x7bcajan.jpg

mup4j2iz.jpg


Adjaga
thkrvhsc.jpg

bqpt9o4z.jpg


Avvu
ujnrzswa.jpg

y3xgzrok.jpg
 
Und hier die letzten Fotos mit allen gemeinsam *wein* Wir schaffen es einfach nicht mehr mit der World Dog Show!

Arve
fx7sv3jw.jpg

2tuaimpf.jpg


Áhcolmmai
gg42l8k2.jpg

qfhhid6v.jpg


Adjaga
jcsqn7d5.jpg

x9q4gugx.jpg
 
nie und nimmer würd ich einen hergeben! die sind so knuddelig und kein platz der welt wär gut genug. (ich glaub, ich hab kein talent zum züchten:()
 
Hallo!
Das sind alles absolute Schönheiten aber Áhcolmmai wird Herzen brechen nach allen Regeln der Kunst........
Ich wünsche ihnen, wenn sie dann die Kinderstube verlassen, ein gutes neues Daheim mit veranwortungsbewußten Haltern und ein gesundes langes Leben........
Viel Glück und liebe Grüße Monika
 
das gruppenfoto ist der hammer :)
alle haben schon ein zuhause gefunden? na das ging aber flott!
wobei, bei so herzigen wunderschönen wauzis auch kein wunder!
 
Oben