Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

das dingsi find ich auch am tollsten.. da wäre ich gern der dosi:) schade dass es jetzt noch nicht geht... sind echt hübsch.
 
mah die sind klasse.

darf man fragen ob die schwarz-silbernen so bleiben, oder werden die ganz schwarz??
 
Ach du meine Güte, die werden ja schnell groß!!! Und total hübsch, die Bande. Der Braune ist echt ein Wahnsinn - hoffentlich gibts von dem dann auch mal Erwachsene-Bilder..
 
Avvu
bgulvnc6.jpg

jm9nd2ku.jpg


BOAHHHHHHHHHHHHH Das ist mein Favorit soooo süß :)
 
welpen sind ja immer zuckersüss, aber die hier sind nicht nur zucker sondern auch wirklich traumhaft schön!
 
Oh gott die sind so süß, ich will alle abknuddeln und diese kleinen popschaln oh gott oh gott:D
Liebe Grüße
 
Ähm, werden die mal sehr bellfreudig?
Ein Wahnsinn sooo herzig und sooo laut. :heart:
Bissi wie kleine Äffchen.
Aurinko scheint mir am ruhigsten zu sein. Zumindest am Video.
Irgendwie erinnert mich Aurinko an Garfield: " Nur keinen Stress."
*g*
 
Irish: Ja die sind so laut ;):D Auch noch später! Das wissen aber all meine Welpenleute! :p

Und ja Aurinko ist eindeutig der Ruhigste, erinnert mich an Fjord, meinen braunen Rüden!
 
Auch noch später? Uweih und ich hab die Welpen gestern meinen Mann gezeigt. Er war begeistert besonders vom Papa und vom Aurinko.
Die Finnischen Hunderassen gelten laut meinen Buch alle als sehr bellfreudig.
Wirklich so schlimm oder auch Erziehungsache?
 
Ne das ist so schlimm! :D Nordische halt! Man kann es aber wohl in Grenzen halten, aber net wirklich abstellen. Sie sind generell sehr gesprächig. Samur kann auch nicht auf der Couch sitzen, ohne alles zu kommentieren :rolleyes:
 
Ja klar und beim nachhause kommen dann:
" Schau mal Schatz was ich gefunden habe"" Es heisst Aurinko" :D
Es ist noch viel zu früh und selbst wenn, meinen beiden Oldies setze ich keinen Welpen vor. Asti wäre damit absolut unglücklich.
Bernie ist ein guter Welpenerzieher. Der würde dem kleinen schon zeigen, wo Bartl den Most herholt *g*
Aber mit Asti, gehts echt nicht. Sie konnte Welpen nie leiden.
Sie hat keinen gebissen aber sie war schnell genervt und hat sich versteckt.
Ihr hat ein Welpe mal ins Schlappohr gebissen. Seither ist sie Welpen immer ausgewichen.
Jo und seit sie Blind ist, gehts mit gar keinen fremden Hund mehr in der Wohnung.
 
Oben