Nuortariikas Lapinporokoira A-Wurf

Mensch Julia!!!! - jetzt habe ich Monate gebraucht um mir den Namen deiner Hunderasse zu merken und aussprechen zu können....wie soll ich mir denn jemals die Welpennamen merken????

Spaß beiseite, super Wurf und ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!!!

lg
Dobifan

PS: Wann fährst du denn zu Martina decken? Wehe du sagst mir das nicht;)

lg
Dobifan
 
Hei Sigi!

Bah, du weißt ja wohl alles! :D Ich schätz Anastasia rollt in den nächsten 10 -14 Tagen wieder! Aber ich ruf dich vorher an!

LG
 
Mein Gott sind die süß.......das werden sicher mal richtige HerzensbrecherInnen, hm bei der Mama keine große Kunst und die Pfoterl, die winzigen, grad zum abbusseln!
Ich wünsche den Kleinen eine gute und verantwortungsvolle neue Familie wenns denn so weit ist, dass sie mal ausziehen müssen, mir würds das Herz brechen, glaub ich........
Alles Liebe und nur das Allerbeste für die Zwutschergerln
Monika
 
Danke! :) Vier der Fünf Buben haben schon absolute Topfamilien gefunden, die sich schon unglaublich auf die Kleinen freuen! Für den letzten, bin ich mir sicher, gelingt mir das auch noch.

Und dem Tag bange ich entgegen :eek: Ich werde heulen wie ein Schlosshund :rolleyes:
 
Aurinko wird immer schöner´:)
Und die anderen Wutzerln sind so herzig und ebenfalls hübsch.
*schmelz*
 
@itundra OT
ich würde so gerne deine website besuchen, eigentlich wegen der ragdolls, weil meine schwie ein großer fan dieser rasse ist und gerne entsprechende bilder anschaut. aber aufgrund der virenwarnung kann ich die untermenüs nicht anklicken, auch wenn ich die meldung ignoriere...
lg!
jasmin
 
Ich weiß leider um das Problem, nur hab ich bis dato niemanden gefunden, der mir dabei hilft *seufz*

Aber hier im Fotobereich gibt es ein oder zwei Fotothreads von meinen Raggies. Gugg mal unter Fangorn Ragdolls! :)
 
Sodala, heut gibts mal wieder Fotos! Sie sind nun 17 Tage alt und einfach nur Zucker :lovemetoo: Es macht so viel Spaß ihnen bei den ersten Spielversuchen zuzusehen!

Arve
7zk5h35i.jpg

cbgr5uqo.jpg


Áhcolmmai
lzbgefku.jpg

eika7u67.jpg


Adjaga
5m6bfzx5.jpg

k65sf2mi.jpg


Avvu
bgulvnc6.jpg

jm9nd2ku.jpg
 
Aurinko
slbnypvi.jpg

zlg4aubc.jpg


Ajatuksia
resjzajp.jpg

hocbfy3q.jpg


Mein Sixpack
u5dd9yf9.jpg


So ein Shooting macht müüüüüüüüüüde :snore:
[FONT=&quot]
i92imyao.jpg
[/FONT]
 
Die sind so süß, unglaublich hübsch und wie schnell sie wachsen.

MEHR FOTOS!!!!!! (auch von der Mama)

lg
 
Ha ha, das Dingsi sucht noch nen neuen Dosi :D

Fotos von Mami mit Kinder kommt bald!

Hier noch meine Lieblingsfotos von heut:

"Du bist jetzt aber kein Rentier oder???"
binhsdqa.jpg


"He he, neeee! Die haben uns veräppelt!"
yhb4gdpl.jpg
 
Oben