katrin_achilles
Super Knochen
Mein Gott Katrin, nimm nicht alles so ernst, das ist echt so was von oberlehrerhaft.......
Und nun Ende. Sonst zerfleischen wir uns noch ......
Und verwechseln tu ich im Vergleich zu dir, eben nichts.
Da wären wir wieder bei deiner Aussage "Deine Argumentation ist typisch lehrerhaft". Die Aussage ansich ist schon lächerlich, was ist denn typisch "lehrerhaft", "oberlehrerhaft". Bringst du nichts anderes hervor als den Beruf eines Menschen um ihn zu kritisieren? Das ist dann tatsächlich traurig!
Du verwechselst sehr wohl etwas, denn ich habe nicht geschrieben, dass ich das Besteck reinige etc, also lies bitte nach und dann sag mir, dass du nichts verwechselt hast.
Was genau an meiner Meinung soooo schrecklich ist, hast du mir noch immer nicht sagen können. Dass du dich lustig über andere macht und deren Meinung zeugt nicht von Toleranz.
Um das klar zu stellen: Ich habe nie geschrieben, dass ein Hund unbedingt am Boden liegen muss oder, dass ich vor den Keimen angst habe. Ein Hund kann ruhig oben liegen, wenn eine Decke darunter ist und das hat auch weniger mit mir zutun, sondern vielmehr um ein Miteinander wachsen zu lassen (ups, da muss man ja Leute respektieren, die angst vor Hunden haben etc, geht wohl nicht?!).
Es ist auch sehr traurig, dass man hier als Querulant bezeichnet wird, wenn man anderer Meinung ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: