Muss das sein?

Hi



Ja ich zahle- nachdem sie nicht in eine geschlossene Tasche passt.
Sie hat eine SH von ca 34 cm und 12.7 kg.

Des hat in keiner Tascheplatz so das ich sie auch noch heben könnte.
Mal abgesehen davon das ich nicht mit den öffis fahr wenn ichs vermeiden kann (was in wien zb aber net immer geht)

lg

Ah ok, hab gedacht sie is doch kleiner und hat weniger als 8 kg ... :)
Da hab ich es mit Minu ganz einfach *g*
 
mir is das soooo wurst ob der hund jetzt am boden sitzt, am schoss oder am sesserl danach.
solange der hund sich benimmt hab ich kein problem damit.

ich selbst hab schon ab und an das bedürfniss mein klappergestell neben mich auf die bank zu verfrachten, hab dann aber doch sorge das die leute das falsch auffassen und nehm ihr halt a deckerl mit :D
 
Ich hab seit kurzem das Gefühl, dass es 3 "Sorten" gibt..

Die Hundehalter, die ihren Hund quasi auch aus dem Teller essen lassen würden.
Für die zählt nur der Hund.

Dann noch welche, die ihr Leben nicht nach dem Hund richten.
Wo Hund noch Hund sein darf.

Und eben die Nicht Hunde Halter

Ich habe für mich persönlich ein wesentlich einfachereres und sichereres System gefunden meine Mitmenschen in 2 Gruppen einzuteilen:

1)Ignorante intolerante unzurechnungsfähige Deppen mit Hund

2)Ignorante intolerante unzurechnungsfähige Deppen ohne Hund
 
Ich habe für mich persönlich ein wesentlich einfachereres und sichereres System gefunden meine Mitmenschen in 2 Gruppen einzuteilen:

1)Ignorante intolerante unzurechnungsfähige Deppen mit Hund

2)Ignorante intolerante unzurechnungsfähige Deppen ohne Hund

:D Wie ist das, so völlig allein auf dieser Welt? So als absolutes Einzelwesen ohne Zugehörigkeit zu anderen Menschen?

Gehe ja davon aus, dass Du Dich zu keiner der zwei Gruppen zugehörig fühlst?
 
:D Wie ist das, so völlig allein auf dieser Welt? So als absolutes Einzelwesen ohne Zugehörigkeit zu anderen Menschen?

Gehe ja davon aus, dass Du Dich zu keiner der zwei Gruppen zugehörig fühlst?

Wow, sehr treffende böse Antwort, echt herzerfrischend, danke:eek:.
Aber bitte: völlig allein bin ich nicht, ich hab einen Hund! Formal bin ich daher auch ein Element der Menge der Deppen mit Hund, einer Gruppe zugehörig fühlte ich mich aber vermutlich noch nie.
 
Wow, sehr treffende böse Antwort, echt herzerfrischend, danke:eek:.
Aber bitte: völlig allein bin ich nicht, ich hab einen Hund! Formal bin ich daher auch ein Element der Menge der Deppen mit Hund, einer Gruppe zugehörig fühlte ich mich aber vermutlich noch nie.

wenn ich richtig gelesen habe hast du erst seit 5 monaten hund?

der rest kommt schon.....:D
 
Wow, sehr treffende böse Antwort, echt herzerfrischend, danke:eek:.
Aber bitte: völlig allein bin ich nicht, ich hab einen Hund! Formal bin ich daher auch ein Element der Menge der Deppen mit Hund, einer Gruppe zugehörig fühlte ich mich aber vermutlich noch nie.

:D:D Hatte ja auch keine Gruppe gemeint, sondern totale Isolation von Lebewesen Deiner Gattung!!!!:D

Das mit den Gruppen und der Zugehörigkeit, ja das hat was.
 
Oben