Muss das sein?

Kann ich von unserem Garten bestätigen.
Jedes Jahr ein neuer Sichtschutz, weil die Hunde dauernd dran pinkeln.
Und dieser Sichtschutz ist nicht billig..

Ich sehs alleine bei meinen 5, zurzeit ja 4 potenten Rüden. Einer markiert, meißt der Jüngste und dann die Rangordnung nach oben, bis Snow markiert hat (dann traut sich keiner mehr). Aber auch meine gehen nur zu ihren Sträuchern und Baum. Bei der Hausmauer haben sie es auch mal getan. Wenn dann die Sonne schön dreinscheint, dann stinkt das nicht ohne. Aber Gsd habe ich ihnen das abgewöhnen können.
 
Wenn du mal 6 Huskys haaren hast gesehen und gespürt hast, ist dir sovieles egal. Die haaren nicht grade ohne:eek:, da haart deiner wirklich nicht.

Und das stört Dich nicht?
Wir haben ca. 18 Kleiderroller, jedes Monat einen Staubsauger und unendliche viele Swiffertücher daheim..

Da stört mich nicht mal der Schlatz, wie mich die Haare fertig machen zur Zeit..
Dafür hassen die anderen Leute seinen Schlatz am meisten.
 
genau darum gehts. wenn ich auf haare steh, kann ich mich zuhause auf der hundedecke suhlen, aber anderen die haare zuzumuten is einfach arg, gerade wenn ich mehr verständnis für hunde fordere.. des verträgt sich irgendwie nicht..

@sydney: hundekaka wird auch überschätzt, wenns mal trocken is stinkts gar nicht mehr und trotzdem hat mans net so gern am schuh kleben.

warum brennt der rasen ab wenns so harmlos is?

und wenns nur der geruch ist, reichts schon. auf der mauer bleiben eh super flecken zurück.

Keiner kann mir erklären, dass er auf Haare auf der Kleidung steht..
:rolleyes:
 
Und das stört Dich nicht?
Wir haben ca. 18 Kleiderroller, jedes Monat einen Staubsauger und unendliche viele Swiffertücher daheim..

Da stört mich nicht mal der Schlatz, wie mich die Haare fertig machen zur Zeit..
Dafür hassen die anderen Leute seinen Schlatz am meisten.
Der Vorteil ist, sie haaren so büschelweise. Die kannst besser wegräumen und ja saugen usw, muss ich auch täglich. Aber ich hab nen beutellosen Sauger:D. Kleiderrollen, ne nicht wirklich, wie gesagt ich habe fast nur Kleidung an die die Haare nicht so aufnehmen. Aber Kleiderrollen stimmt, die kaufe ich auch immer gleich im Großpack. Ansonsten kommst nicht weit.
Bin ich froh dass Huskys nicht sabbern, das wäre was mit dem könnt ich nicht so umgehen. Da stören mich 5 Härchen schon weniger.
 
Der Vorteil ist, sie haaren so büschelweise. Die kannst besser wegräumen und ja saugen usw, muss ich auch täglich. Aber ich hab nen beutellosen Sauger:D. Kleiderrollen, ne nicht wirklich, wie gesagt ich habe fast nur Kleidung an die die Haare nicht so aufnehmen. Aber Kleiderrollen stimmt, die kaufe ich auch immer gleich im Großpack. Ansonsten kommst nicht weit.
Bin ich froh dass Huskys nicht sabbern, das wäre was mit dem könnt ich nicht so umgehen. Da stören mich 5 Härchen schon weniger.

Nö.. Haare sind für mich ein No-Go.
Deswegen wird 2 Mal täglich mit Swiffer gekehrt und dann gesaugt.

Und bezüglich Schlatz.. was soll i sagen.-.. wir holen morgen unsere Ledercouch ab..
Die Stoffcouch hat´s nicht überlebt :cool:
 
"einmal" ist nur der anfang von endlosen drübermarkieren anderer rüden und das ist der tot jeder lackierung,.. jedes gemäuers , jedes anstriches, jedes busches !!!

Hm, wir hatten in 15 Jahren Autos in Wien NIE Probleme mit dem Lack. Weder durch die städige Hundebepinkelung, noch durch die sporadische Menschenbepinkelung (blöd, wenn man zwischen lauter Lokalen wohnt) und auch nicht durch die hin und wieder stattfindende Katzenbepinkelung (die hat allerdings am übelsten gerochen, bis zum nächsten Regen).


Mit unseren Zierbüschen am Gartenrand und der dazugehörigen Mauer hatten wir auch in mehr als 15 Jahren NIE Probleme...



Was wirklich Probleme macht: Vogelkot
(Kein Wunder, statt gut gelöstem Harnstoff recht aggressive Harnsäure)
 
hehe ich hab mal in einen kofferraum geschaut, da war vorher ein husky drin.. ich hab gedacht sein welpe sitzt da noch drin :eek::eek: uff da war echt was los. ich glaub die auskleidung war mal anthrazit, bevor sie hellgrau wurde gg

Ist das nicht auch schlecht fürs Auto :D:D:D ich mein das viele saugen wegen der Haare ...
 
Da regt sich die eine Häfte über die andere Hälfte auf, weil die sich aufregt, während die Nichtaufreger sich jetzt aufregen müssen, weil es eventuell gar nix zum Aufregen gibt:D:p

Poldi, du bist einfach unschlagbar - ich hau mich ab, über diesen Satz :D:D:D - ich überlege gerade, zu welche Aufreger/Nichtaufreger ich da eigentlich gehöre :confused: - na wurscht, mir ist es wurscht :D:D
 
hehe ich hab mal in einen kofferraum geschaut, da war vorher ein husky drin.. ich hab gedacht sein welpe sitzt da noch drin :eek::eek: uff da war echt was los. ich glaub die auskleidung war mal anthrazit, bevor sie hellgrau wurde gg

Tja jetzt weiß wohl jeder, warum ich das Hunde auszupfen so liebe:D. Erstens ists entspannend, grade wenn Freund wieder mit einen gestritten hat und zweitens ist man nicht so schnell fertig. Da verfliegt dann der Ärger total.
Ja das mit dem Auto kenne ich, nur wenn man dahinter ist, dann ists nicht so schlimm. Viele zupfen die Hunde nicht aus, sondern lassen es einfach, die Hunde sehen dann aus, naja kanns gar nicht beschreiben.......... . Dadurch sieht dann auch alles andere rundherum aus. Amarok habe ich das letzte Mal von meinen Freund zupfen lassen, ne halbe Stunde lang. Muss dazu sagen er ist ein Langhaarhusky. Nachher sahs dort aus, als hätte er min 5 Hühner gerupft, und in der mitte das Loch wo ja Amarok vorher noch stand. Ich dachte nur noch, jetzt habe ich nen Nackthund.:D
 
Poldi, du bist einfach unschlagbar - ich hau mich ab, über diesen Satz :D:D:D - ich überlege gerade, zu welche Aufreger/Nichtaufreger ich da eigentlich gehöre :confused: - na wurscht, mir ist es wurscht :D:D

Manu das geht nicht - es hat Dir nicht wurscht zu sein - ich will Posting 500 erwischen dann bekommen meine Putzis von Poldi den zweiten Sessel ...
 
Ist das nicht auch schlecht fürs Auto :D:D:D ich mein das viele saugen wegen der Haare ...


Snuffi, dass is dann MEIN Hund den ich in MEINEM Kofferraum von MEINEM Auto hab.
Ist schon ein unterschied ob er an Nachbars Auto pinkelt oder ob ich mir den Stoff meines Autos ruiniere, weil der Hund im Kofferraum sitzt.

Meine Meinung.
 
ich überlege gerade, zu welche Aufreger/Nichtaufreger ich da eigentlich gehöre :confused: - na wurscht, mir ist es wurscht :D:D

du vertritts dann wohl die 3. Gruppe - den Gleichgültigen :D

wobei ich im Übrigen da auch dazugehör...weil ich bin gleich so bös, dass ich meinen Hund erst gar nicht ins Lokal mitnehm :p

der bleibt derweil schön brav daheim auf der Couch :D (vor und auf der er leider überhaupt keine Angst hat....)
 
Oben