Muss das sein?

*gg* lustiger Thread. :D
Nein ein Hund gehört nicht im Wirtshaus auf die Bank.
Mein Didi würd mich ziemlich verdattert ansehen, wenn ich das verlangen tät von ihm, er hasst es auf Bänken oder Sesseln zu sitzen.
Vielleicht sollt ich ihm nochmal eindringlich verdeutlichen, dass er klein ist? :D
 
des wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bissl, kann mich da dran noch gut erinnern - is für mich jetzt fast a doppelmoral



des is an unverfrohrenheit wohl net zu topen. :mad: und da wundert mich nix mehr, dass die allgemeinheit den hund so gern hat. hat auch ein bissl was mit provokation zu tun!

und mir sind dann haare vom hund am gewand sogar noch lieber als hundep..e am auto. wenn ich jemanden erwischen würd, der seinen hund auf mein auto pinkeln lässt, des weit mehr kostet als eine bank, ein kleid oder ein tisch, dann schlägts aber 13! und kinderhände kommen sowohl an hausmauern als auch auf autos :rolleyes:

Für mich ist es meine Meinung ;):D

Ich lüg ungern herum - und wenn mein Senior an eine Hauswand pinkelt werde ich ihn dafür nicht strafen aber das auch nicht ablügen ;)
 
@Milano - witzig, die volle Gedankenübertragung! An das gleiche hab ich nämlich auch gedacht!

Snuffi - was hat das mit bestrafen oder lügen zu tun? Man kann ja auch im Vorfeld reagieren. Aber.. wie schon erwähnt - darüber hama eh schon genug diskutiert..
 
naja ich hoff nur für dich dass dich nicht irgendwann mal einer wegen sachbeschädigung sowohl wegen der wand oder dem auto anzeigt.

andere sehens halt net so locker wenn eigentum beschädigt wird (aso is ja nur hundelulu) ;)
 
des is an unverfrohrenheit wohl net zu topen. :mad: und da wundert mich nix mehr, dass die allgemeinheit den hund so gern hat. hat auch ein bissl was mit provokation zu tun!

und mir sind dann haare vom hund am gewand sogar noch lieber als hundep..e am auto. wenn ich jemanden erwischen würd, der seinen hund auf mein auto pinkeln lässt, des weit mehr kostet als eine bank, ein kleid oder ein tisch, dann schlägts aber 13! und kinderhände kommen sowohl an hausmauern als auch auf autos :rolleyes:

jo da muss ich Milano recht geben,.. mir sind zwar "kinderhände" wurst , die kann man waschen,.. aber wo einer hinpinkelt , da markieren x andere drüber ,.. da wird der drache echt zum drachen,.. wenn einer gartenzaun, auto usw bei mir anpinkelt !!!
 
wenn ers in der sonne bei 35° macht hast vielleicht a klane marmorierung im lack - und?? wer hat des schon? sei stolz drauf und dankbar!

Naja, wenn mir ein HUnd ans Auto pinkelt, hört sich der Spaß bei mir auf.
Stell mir grad vor, ich kauf mir ein neues Auto, mit Speziallack, und dann pinkelt mir ein Hund drauf..
Da zuck ich aus...

Aber ja.. Bitte.. Jeder wie er meint..
Ich will auch nicht, dass Cicero auf Hausmauern pinkelt etc...
Muss ja nicht sein, oder?
 
so unwichtig mitsenfen... vielleicht fürchtet sich der Hund am Boden liegend, wenn viele Beine, Tische und Stühle zu sehen sind... vielleicht ist ja schon mal wer draufgestiegen oder so...

zweitens: Snoopy daheim: auf der Couch und auch auf Sesseln, ist nämlich so ein Gen bei den Parson Russels, des sind einfach Sesselsitzer, die haben so ein Sesselsitzgen in sich... :D:D

also unterwegs in Straßenbahn sitzt Hund auf meiner Schoß... damit keiner versehentlich raufsteigt. Weil er schon noch so eine größe hat um übersehen zu werden.

In Restaurants, Gaststätten, Heurigen etc. ist er bisher eigentlich immer am Boden gelegen... mir wärs aber egal, wurscht usw. wenn jemand seinen Hund auf die Bank, Sessel etc. nimmt. War mir auch schon egal als ich noch keinen Hund hatte.
 
ich hasse es wenn hunde an reifen pinkeln
denn egal ob autoreifen oder radlreifen, die pissen das dann einfach an

hausmauern noch weniger denn es pisst jeder andere drüber u im sommer wird man da nciht mehr so nett reagieren wenn man den hundepissgeruch mal in der nase hat
(ich weiss wovon ich rede haben bei meinem freund beim haus schon einen zaun ziehen müssen weil die FREMDEN hunde auf die terrasse sind u zu den großen blumentrögen hingepisst haben)
 
Hm, aha, also Hundesch***e auf Stühlen oder Hundehaare im Essen in Restaurants ist ok, während Hundepi**e an Hausmauern ein Schwerverbrechen ist?

Dann mal an alle Rüdenbesitzer, die ihre Hunde im Restaurant auf Stühle und Bänke setzen: Pinkeln diese immer nur an Sträucher oder Bäume?
 
Irgendwie überschätzen hier einige die Auswirkungen von Urin auf Autos.

Ganz wertfrei und unabhängig davon, wie man dazu steht, dass Hunde auf Autos pinkeln oder nicht.
 
Ihr fordert immer, dass man die HH versteht und auf sie eingeht. Nur macht ihr es umgekehrt auch?? Eher nicht. Hausmauer pinkln und Auto usw, ist ein absolutes No Go für mich. Darf keiner meiner Hunde, nicht mal als Welpe durften sie es. Bei uns gibts auch so kleine Vorgärten, Grünstreifen neben den Gehsteig, was eindeutig zum Hausbesitz dazugehört. Nichtmal da dürfen meine rein. Auf nen Stuhl oder so, nein tuns nicht. Würde bei meinen Gfraster nicht gut gehen. Ich habe kein Problem damit, solange man was unterlegt. Da sitzt der Nächste dann und hat die Hundehaare auf der Kleidung. Wir Hundebesitzer stören uns nicht dran, aber denkt doch an die andere Menschheit die keine Hunde mögen.
Oder könnt ihr das nicht?? Gut vielleicht bin ich da noch ein wenig sehr nachsichtig anderen Menschen gegenüber, vielleicht auch deswegen weil meine Hunde noch nicht wirklich angefeindet wurden. Aber auch HH sollten Rücksicht nehmen, nicht nur immer alle Anderen.

Lg Melanie & Huskyteam
 
Na ich freu mic dass wir nun noch ein weiteres Thema gefunden haben - damit erreichen wir Posting 500 sicher bald und ich krieg von Poldi den zweiten Sessel :D:D:D
 
Ihr fordert immer, dass man die HH versteht und auf sie eingeht. Nur macht ihr es umgekehrt auch?? Eher nicht. Hausmauer pinkln und Auto usw, ist ein absolutes No Go für mich. Darf keiner meiner Hunde, nicht mal als Welpe durften sie es. Bei uns gibts auch so kleine Vorgärten, Grünstreifen neben den Gehsteig, was eindeutig zum Hausbesitz dazugehört. Nichtmal da dürfen meine rein. Auf nen Stuhl oder so, nein tuns nicht. Würde bei meinen Gfraster nicht gut gehen. Ich habe kein Problem damit, solange man was unterlegt. Da sitzt der Nächste dann und hat die Hundehaare auf der Kleidung. Wir Hundebesitzer stören uns nicht dran, aber denkt doch an die andere Menschheit die keine Hunde mögen.
Oder könnt ihr das nicht?? Gut vielleicht bin ich da noch ein wenig sehr nachsichtig anderen Menschen gegenüber, vielleicht auch deswegen weil meine Hunde noch nicht wirklich angefeindet wurden. Aber auch HH sollten Rücksicht nehmen, nicht nur immer alle Anderen.

Lg Melanie & Huskyteam


Ich liebe meinen Hund auch..
Allerdings hasse ich sogar seine Haare auf meinem Gewand..
Zur Zeit überhaupt weil er haart wie ein Wahnsinniger..
Und gestern hatte ich ein schwarzes Kleid an, war pipifein :rolleyes:

Warum muss ich dann bitteschön die Haare anderer Hunde akzeptieren?:confused:
 
Irgendwie überschätzen hier einige die Auswirkungen von Urin auf Autos.

Ganz wertfrei und unabhängig davon, wie man dazu steht, dass Hunde auf Autos pinkeln oder nicht.

"einmal" ist nur der anfang von endlosen drübermarkieren anderer rüden und das ist der tot jeder lackierung,.. jedes gemäuers , jedes anstriches, jedes busches !!!
 
"einmal" ist nur der anfang von endlosen drübermarkieren anderer rüden und das ist der tot jeder lackierung,.. jedes gemäuers , jedes anstriches, jedes busches !!!

Kann ich von unserem Garten bestätigen.
Jedes Jahr ein neuer Sichtschutz, weil die Hunde dauernd dran pinkeln.
Und dieser Sichtschutz ist nicht billig..
 
Ich liebe meinen Hund auch..
Allerdings hasse ich sogar seine Haare auf meinem Gewand..
Zur Zeit überhaupt weil er haart wie ein Wahnsinniger..
Und gestern hatte ich ein schwarzes Kleid an, war pipifein :rolleyes:

Warum muss ich dann bitteschön die Haare anderer Hunde akzeptieren?:confused:

Wenn du mal 6 Huskys haaren hast gesehen und gespürt hast, ist dir sovieles egal. Die haaren nicht grade ohne:eek:, da haart deiner wirklich nicht.
 
Ich liebe meinen Hund auch..
Allerdings hasse ich sogar seine Haare auf meinem Gewand..
Zur Zeit überhaupt weil er haart wie ein Wahnsinniger..
Und gestern hatte ich ein schwarzes Kleid an, war pipifein :rolleyes:

Warum muss ich dann bitteschön die Haare anderer Hunde akzeptieren?:confused:

genau darum gehts. wenn ich auf haare steh, kann ich mich zuhause auf der hundedecke suhlen, aber anderen die haare zuzumuten is einfach arg, gerade wenn ich mehr verständnis für hunde fordere.. des verträgt sich irgendwie nicht..

@sydney: hundekaka wird auch überschätzt, wenns mal trocken is stinkts gar nicht mehr und trotzdem hat mans net so gern am schuh kleben.

warum brennt der rasen ab wenns so harmlos is?

und wenns nur der geruch ist, reichts schon. auf der mauer bleiben eh super flecken zurück.
 
also sry aber wenn ich jemanden erwischt der SEINEN hund an MEINE hausmauer pinkeln lässt der kann sich was anhören - ich piss auch ned auf seine besitzeigentümer
 
Oben