Muss das sein?

Man kann sicher alles antrainieren ...;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe gnädige Frau Snuffi. Sie sind die 100.Posterin in diesem total wichtigen und gleichzeitig dennoch bedeutungslosen Aufregerfredl. :D

Ihr Preis: Ein höhenverstellbares Klapphundesesserl samt integriertem Schlatzbatterl für den gepflegten Wirtshaushund:D Jederzeit einsatzbereit, auch in der Spitzengastronomie
 
hm..vom 2. Stock aus dem Fenster halten :confused::D

... also ich hab hier 2 grundverschiedene exemplare von "lackimachern" .. der erste braucht genau 2m um alles zu erledigen und ist die restlichen meter nur mehr doof ... und der andere untersucht penibelst jedem grashalm um "den richtigen" zu finden,.. beim grossen geschäft wird quasi ebenso die unwuchtheit der erdrotation ausgeglichen , sprich "irgendwo" geht garnet ,... wennst so einen hast wie letzt genannten, mit "bodenunverträglichkeit" wirds wohl mühsam :confused::)
 
Katzenklo, Katzenklo *sing* sry fürs OT... oder Vera's Vorschlag, der hat auch was.... aber bitte aus Rücksicht vorher runterbrüllen dass es gleich rinnt ned dass es Passanten trifft .... *rofl*
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe gnädige Frau Snuffi. Sie sind die 100.Posterin in diesem total wichtigen und gleichzeitig dennoch bedeutungslosen Aufregerfredl. :D

Ihr Preis: Ein höhenverstellbares Klapphundesesserl samt integriertem Schlatzbatterl für den gepflegten Wirtshaushund:D Jederzeit einsatzbereit, auch in der Spitzengastronomie

Poldi beachte bitte ich brauch 3x XXL für meine Putzis :D:D:D

Es ist halt ein Talent immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein hrhrhrhr.
 
:eek: Peinlich, hab nochmal nachgelesen. Er fürchtet sich nicht VOR dem Boden, sondern AM Boden.
Wobei, im Alltag macht das vermutlich auch wenig Unterschied

@snuffi - bitte, wenn du gleich drei brauchst, musst du eben schauen, dass du bei Postings 500 und 1000 auch zur Stelle bist.
Und so heiß ist das Thema jedenfalls, dass sich das ausgehen sollte
 
:eek: Peinlich, hab nochmal nachgelesen. Er fürchtet sich nicht VOR dem Boden, sondern AM Boden.
Wobei, im Alltag macht das vermutlich auch wenig Unterschied

@snuffi - bitte, wenn du gleich drei brauchst, musst du eben schauen, dass du bei Postings 500 und 1000 auch zur Stelle bist.
Und so heiß ist das Thema jedenfalls, dass sich das ausgehen sollte

Hm ... naja einen Sessel haben wir ja schon :D

Ich fürchte der Thread wird über soviele Seiten gehen - es fasziniert immer wieder was den durchschnittlichen Hundebesitzer so wirklich interessiert ...
 
:eek: Peinlich, hab nochmal nachgelesen. Er fürchtet sich nicht VOR dem Boden, sondern AM Boden.
Wobei, im Alltag macht das vermutlich auch wenig Unterschied

..somit wäre dann auch die "lackimach" geschichte erledigt -> .....er zittert sich einfach einen ab ...



(sry, schreibt sich sicher einfacher als mans lebt :eek: )
 
Ich stell mir grad vor, wie mich die Leute ansehen würden wenn Cicero
im Cafehaus auf der Bank sitzt...
Und ich den Leuten dann erklär, dass er Angst am Boden hat :D
 
Ich finds süß dass aus einem so kleinen Problem ein so großes gemacht wird - :D Ich finds persönlich nicht OK wenn ein Hund im Restaurant auf Bank oder Sessel liegt - das hat für mich mehr mit Erziehung und Anstand zu tun.


des wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bissl, kann mich da dran noch gut erinnern - is für mich jetzt fast a doppelmoral

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber ich will auch nicht lügen - ich finde es keine so große Katastrophe wenn Rüde mal an eine Stoßstange oder eine Hausmauer pinkelt. Auto ist ein Gebrauchsgegenstand wo ganz andere Dinge an den Lack rankommen als Hundepinkel und eine Hauswand geht da normalerweise auch nicht kaputt. Ich achte eher darauf dass in Bereichen wo Kinderhände hinkommen nicht gepinkelt wird oder Gegenstände wo Mensch sitzt oder hingreift. Für mich ist es wichtiger dass jeder das "Sackerl für das Gackerl" verwendet - beim Pinkeln ist meine Toleranzgrenze einfach größer. Nach meinen Beobachtungen bin ich damit nicht alleine.

des is an unverfrohrenheit wohl net zu topen. :mad: und da wundert mich nix mehr, dass die allgemeinheit den hund so gern hat. hat auch ein bissl was mit provokation zu tun!

und mir sind dann haare vom hund am gewand sogar noch lieber als hundep..e am auto. wenn ich jemanden erwischen würd, der seinen hund auf mein auto pinkeln lässt, des weit mehr kostet als eine bank, ein kleid oder ein tisch, dann schlägts aber 13! und kinderhände kommen sowohl an hausmauern als auch auf autos :rolleyes:
 
Oben