katrin_achilles
Super Knochen
Jetzt wirds lustig......aehm, es duerfte dir entgangen sein, dass kein Mensch sagt, du sollst dich auf einen kotverschmierten Sessel setzen. Zuerst hinschauen und sich DANN hinsetzen kann dabei auch helfen.
Lustig, ich habe geschaut und es nicht gesehen, brauner Stuhl! Erst als der Hund der Dame hinten verschmiert war und ich das bemerkte, bin ich aufgestanden und habs gesehen!
Liebe Katrin, ich setze mich auch nicht, wenn es sich vermeiden laesst auf solche Sesseln, aber das ist ein allgemeines Problem und bezieht sich eben NICHT nur auf Hunde. Ich gehe sogar soweit und behaupte (als leidgepruefte noch Oeffifahrerin), dass Hunde mitunter sogar die saubersten Mit-geschoepfe sind, bedenkt man was oder wer sich da so alles auf den beruehmten Sessel hingesetzt hat! Und nein, ich bevorzuge auch keine grindigen Lokale, gehe aber mit offenen Augen und Nase! durch die Gegend!
Du kannst von mir denken was du willst, ich bleib dabei: Ein Hund mit verschmiertem Hinterteil hat ohne Decke etc NICHTS auf einem Stuhl etc zu suchen (was ihr zuhause macht, ist euer Ding). Genauso wenig darf ein Hund auf Gegenstände pinkeln. Ich kann sogar verstehen, wenn Kleinhunde am Boden Angst haben, das muss ich als HH wissen und dementsprechend handeln, aber he, was hab ich für einen komischen Hund, dass er sich am Boden wohlfühlt und dahinmüzelt?
Also, wenn ein Hund auf einer Decke auf dem ....Bankerl friedlich schlaeft, Herr Gott sakra noch einmal, dann ist das nicht der Weltuntergang!
Wer hat denn was dagegen gesagt?
Und jeder der sowas auch nur wertfindet sich ordentlich darueber aufzuregen ist fuer mich nur ein frustrierter Grantscherben, der nix besseres zu tun hat als seinen Frust so abzubauen.
Ein wenig mehr Gelassenheit. ......taete allen ganz gut.
Sooo gelassen wie hier immer gepriesen wird, kann man nicht durch die Welt gehen, hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Und du wirst es nicht glauben, ich schaue immer zuerst wo ich mich hinsetze und v.a. ich tatsche sogar den Sitz in den Oeffis an um zu sehen ob die nicht nass sind. Und drei mal darfst raten, wer seine Fluessigkeiten da mal hinterlassen hat.....ich helf dir....es war KEIN Hund
Ich fahre auch viel Öffi, würde aber nie auf die Idee kommen mit meiner Hand einen Sessel abzutatschen, wenn ich einen Verdacht habe, bleibe ich stehen.
Hier wird auch ständig geschrieben, man soll nicht Hund mit Mensch vergleichen, nun: Dann beton nicht so wehement, dass es auch Menschen gibt, die soetwas machen. Die werden nämlich, wenn man es sieht, zur Rechenschaft gezogen und müssen die Reinigung zahlen und wenn es ein Obdachloser ist, dann wird auch da gehandelt.