Lol. Genau. Du gehst ins Lokal, setzt dich auf den Sessel den an diesem Tag schon 20 Leute mit ihrem Poritzenschweiß getränkt haben, während sie ihre verpilzten Hautschuppen mit den von Stadtstaub gesättigten Kleidern auf der Lehne verrieben haben. Dann führst du genüßlich das Glas an den Mund, das vor dir der Typ mit den offenen Geschwüren angesabbert hat, während du dein Essen mit der Gabel mit den ohne sie zu suchen kaum sichtbaren Gammelspuren zwischen den Zinken aufnimmst.(eigentlich sollte die Weißgeschirrmaschine das Zeug ja mit 80°C abkochen, aber so ein Heizstab geht öfter kaputt als du denkst, sollens deswegen das Lokal zumachen? sieht doch eh sauber aus!) Zwischen einer Mundvoll salmonellenverseuchter Eiernockerln(abgelaufene Legebatterieeier sind super solang mans genug erhitzt!) und einem Stück kotgedüngtem grünem Salat(Bio!) den der blass aussehende Küchengehilfe mit den fiebrig-glasigen Augen und schwarzen Fingernägeln umgerührt hat(er braucht den Job!) solltest du dir dringend Gedanken machen, ob auf deinem Platz eh nicht gerade vorhin ein Hund gesessen ist.
Loooooooooool
Ich wiederhole mich: BITTE DIESE SORGEN HABEN WILL!!!! Wie kann man sich nur ueber so einen .......auch nur Gedanken machen, sich darueber auch noch ernsthaft aufregen und auch noch einen thread aufmachen?
Leute ihr habt echt keine anderen Sorgen, ich beneide euch!