Zwischenruf!!!
Es gibt auf dieser Welt nicht nur HH
Nicht??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenruf!!!
Zwischenruf!!!
Zwischenruf!!!
Zwischenruf!!!
Zwischenruf!!!
Zwischenruf!!!
na dann könnt ma das ja beenden
Ich hab seit kurzem das Gefühl, dass es 3 "Sorten" gibt..
Die Hundehalter, die ihren Hund quasi auch aus dem Teller essen lassen würden.
Für die zählt nur der Hund.
Dann noch welche, die ihr Leben nicht nach dem Hund richten.
Wo Hund noch Hund sein darf.
Und eben die Nicht Hunde Halter
na dann könnt ma das ja beenden mit :
4 Haxen auf n boden und nicht auf polstermöbel und hundepisse nicht auf autos und hauswände ?
Ich hab seit kurzem das Gefühl, dass es 3 "Sorten" gibt..
Die Hundehalter, die ihren Hund quasi auch aus dem Teller essen lassen würden.
Für die zählt nur der Hund.
Dann noch welche, die ihr Leben nicht nach dem Hund richten.
Wo Hund noch Hund sein darf.
Und eben die Nicht Hunde Halter
... und alles was flügel hat, bleibt gfälligst am himmel!
(damit ich ungestört im gastgarten sitzen kann, mit der kleinen auf der bank, harhar, und net von piepmätzen sekkiert werd, schon gar net bek... werde, weils bös sind, weils keinen krümel kriegen)
... und alles was flügel hat, bleibt gfälligst am himmel!
(damit ich ungestört im gastgarten sitzen kann, mit der kleinen auf der bank, harhar, und net von piepmätzen sekkiert werd, schon gar net bek... werde, weils bös sind, weils keinen krümel kriegen)
Lol. Genau. Du gehst ins Lokal, setzt dich auf den Sessel den an diesem Tag schon 20 Leute mit ihrem Poritzenschweiß getränkt haben, während sie ihre verpilzten Hautschuppen mit den von .....
und auch wenns niemand etwas angeht ich trink aus keinem glas,sondern hab an strohhalm mit, wisch besteck ab und gehe in auserwählte lokale wo ich mit guten gewissen etwas essen kann ohne vergiftet zu werden. auch übervolle lokale meide ich und wähle zur rücksicht auf andere einen tisch nicht mitten im raum...
na dann könnt ma das ja beenden mit :
4 Haxen auf n boden und nicht auf polstermöbel und hundepisse nicht auf autos und hauswände ?
des wär super und würd uns hh wahrscheinlich sogar für andere sympathischer machen
Den gaaanzen Thread les ich mir jetzt nicht durch, ist echt zu uninteressant, aber
*LOOOOOOOOOOL*
Dazu kann ich nur sagen: "Chanel - TRINK DAS!"
Meine Hunde dürfen (ausser bei mir daheim) auch auf keine Bank usw., aber es wär schon schön, wenn diese Sorgen die einzigen Probleme unserer Welt wären........