Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:und um bedenken auszuwischen von wegen, das würd alles nicht realistisch erscheinen. nun, warum gibt es z.b. hier im forum die rubrik mit dem suche hundesitter?
ich müsste selbst im krankheitsfalle oder wenn ich aus anderen gründen meine hunde nicht versorgen kann und die leut, denen ich meine hunde anvertrauen würde nicht erreichbar sind, oder - wie mir bereits passiert, einfach nicht die zeit haben 2 wochen die hunde zu betreuen, während ich im krankenhaus lieg - ich müsste ebenfalls auf das forum zurückgreifen und mir hundesitter organisieren, am liebsten natürlich wen, den ich kenne und weiß, wie er mit seinen hunden umgeht. dafür würde ich jederzeit, desjenigen hunde betreuen, wenn der mal in eine ähnliche situation kommt.
ich würde gerne mit einem bandog zum hfs
und was hat diese liste dann JETZT für einen sinn?
JETZT vielleicht nicht mehr - geplant war sie auf jeden Fall
hatte es sowieso mal vor freiwillig im frühjahr den schein zu machen...und obwohl ich immer ein zweifler bin, wenn es leute gibt die kein problem beim bestehen sehen, dann glaub ichs endlich auch malWER MITMACHT: jeder der freiwillig bereit ist zu einer HfS Prüfung anzutreten und von dem auch zu erwarten ist dass er dabei durchkommt
Zeit definitiv, geld...soweit möglich natürlich nur bin ich leider nicht reich, aber ich denke selbst da findet sich eine möglichkeit der finanzierungIch hoffe das macht den Sinn dieses Threads jetzt etwas klarer - Jene User die an dieser Aktion gerne mitwirken wollen schreiben sich in die Liste von Markus ein - von diesen Personen setzen wir voraus dass sie einen Hund so führen können dass sie diesen HfS bestehen und wir setzen voraus dass ihnen genug an der Sache liegt dass sie Zeit und Geld aufwenden um das zu tun.
Nach Xena kann mich so schnell nix schockieren
Ich glaub damit würde sich die Stadt Wien massiv ins eigene Fleisch schneiden, denn dann hättens noch mehr aufstand wenn sie Prüfer aufstellen die kein Fachwissen haben!
sorry das ich anderer meinung bin, bzw diese ganze aktion etwas anders sehe als du/ihr. ich bin halt der meinung das leute die etwas tun effektiver sind, als leute die nur reden. deshalb fände ich es auch besser wenn sich die HH beim HFS anmelden würden (und ihn auch wirklich machen) als wenn irgendwelche gassigeher "schreien" wir machen ihn eh.Ich will auf keinen Fall unfreundlich oder genervt wirken und hoffe auf weitere konstruktive Kritik, aber bitte wirklich nicht nur ein paar Fetzen lesen, sondern die Zusammenhänge erkennen.
sorry aber darum geht es doch: die leute die mit meinem hund gehen würden sind ja gewillt den schein mit ihr zu machensorry das ich anderer meinung bin, bzw diese ganze aktion etwas anders sehe als du/ihr. ich bin halt der meinung das leute die etwas tun effektiver sind, als leute die nur reden. deshalb fände ich es auch besser wenn sich die HH beim HFS anmelden würden (und ihn auch wirklich machen) als wenn irgendwelche gassigeher "schreien" wir machen ihn eh.
nimm doch den "liste kann jederzeit erweitert werden", halt ich für die gefährlichste hunderasse.
sorry das ich anderer meinung bin, bzw diese ganze aktion etwas anders sehe als du/ihr. ich bin halt der meinung das leute die etwas tun effektiver sind, als leute die nur reden. deshalb fände ich es auch besser wenn sich die HH beim HFS anmelden würden (und ihn auch wirklich machen) als wenn irgendwelche gassigeher "schreien" wir machen ihn eh.
nimm doch den "liste kann jederzeit erweitert werden", halt ich für die gefährlichste hunderasse.
hatte es sowieso mal vor freiwillig im frühjahr den schein zu machen...und obwohl ich immer ein zweifler bin, wenn es leute gibt die kein problem beim bestehen sehen, dann glaub ichs endlich auch mal Zeit definitiv, geld...soweit möglich natürlich nur bin ich leider nicht reich, aber ich denke selbst da findet sich eine möglichkeit der finanzierung lg
sorry das ich anderer meinung bin, bzw diese ganze aktion etwas anders sehe als du/ihr. ich bin halt der meinung das leute die etwas tun effektiver sind, als leute die nur reden. deshalb fände ich es auch besser wenn sich die HH beim HFS anmelden würden (und ihn auch wirklich machen) als wenn irgendwelche gassigeher "schreien" wir machen ihn eh.
ich würde gerne mit einem bandog zum hfs