Kindernamen!

Für ein Mädchen würden mir Sophie, (A)Lina, Mia, Leonie, Nicola oder Ania gefallen.
Bei einem Buben wären es Namen wie Nico, Jan, Marco, Sascha oder Leon.

... eigentlich wären es ja noch viiiiiiiiiel mehr, aber entweder passen sie eher zu Hunden :eek: oder nicht in diese Gegend :eek: ...

Bist leicht schon am überlegen ??? ;)
 
Wenn du wüsstest, wie ich mit Nachnamen heiße ... *hust* Koidl *räusper:D:D:D

Mia wollte ich nie genannt werden :eek:


:D oh wie nett *ganzleisekicher* ..

@95south: wenns zusammen passt, ist es ja halb so schlimm. ich hab auch einen schwedischen nachnamen und einen russischen vornamen - von daher... aber manchmal gibts eben so fälle wo ich mir auf den kopf greifen muss :D
 
Sollen wir mal Kinder bekommen (was derzeit noch ausgeschloßen ist) stehen als Mädchennamen zur Auwahl: Amelie (ich liebe den Fiml), Annika und Lina (so wird unsere Hündin heißen ;))
Jungennamen haben wir: Niklas (findet mein Allerliebster so toll), Valentin, Simon, Noah (das sind meine 3 Favoriten)
 
Sollen wir mal Kinder bekommen (was derzeit noch ausgeschloßen ist) stehen als Mädchennamen zur Auwahl: Amelie (ich liebe den Fiml), Annika und Lina (so wird unsere Hündin heißen ;))Jungennamen haben wir: Niklas (findet mein Allerliebster so toll), Valentin, Simon, Noah (das sind meine 3 Favoriten)

Wie praktisch wenn man Hündin und Tochter dann gleich tauft :D
 
ich hab auch einen schwedischen nachnamen und einen russischen vornamen - von daher... aber manchmal gibts eben so fälle wo ich mir auf den kopf greifen muss :D
Das ist auch eine nette Mischung :)!

Wenn wir diesen familiären Hintergrund nicht hätten, hätte ich aber sicher keine engl. Namen vergeben (ich finds schön, wenn die Namen zu den Wurzeln passen - der Nachname ist für mich da nur nebensächlich ;)).
 
Für ein Mädchen würden mir Sophie, (A)Lina, Mia, Leonie, Nicola oder Ania gefallen.
Bei einem Buben wären es Namen wie Nico, Jan, Marco, Sascha oder Leon.

... eigentlich wären es ja noch viiiiiiiiiel mehr, aber entweder passen sie eher zu Hunden :eek: oder nicht in diese Gegend :eek: ...


Bubennamen kannst streichen, weil's ein Mädchen wird :D:D:D
 
Oben