Ling-Blaim
Medium Knochen
Schatz, BITTE tu dem Kind an Gfalln und lass das A weg !!!
lin ??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schatz, BITTE tu dem Kind an Gfalln und lass das A weg !!!
oder "bua"...
hmmmm...
zu enge hosen, zu warm baden, socken anlassen *lol* - da gibts ja einige gerüchte, wie man dem nachhelfen kann.
Mein Gott bist Du langsam ! Schau mal einen Beitrag ober Dir !
...hast du englische wurzeln?
Was ich vergessen hab zu erwähnen: Ich hab auch erst mit ca. 10 Jahren erfahren, dass ich eigentlich einen schönen Französischen Namen hab, den man "Manóh" ausspricht - und nicht, wie die komplette Familie und Freunde "MAHNONN!"... Meine Eltern warn also auch schon frühe Opfer des Kevinismus ( http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus )
So, und jetzt geh ich wieder in meine selbsthilfegruppe... *an die Kevinismus-Seite klammer*
Hmm also nicht das ich wüsste, aber mir gefallen englische namen so gut, eigentlich kommt mein name ja aus schweden, von dem land bin ich auch so begeistert aber ich glaub meine kinder würden mich schimpfen wenn ich ihnen typisch schwedische namen geben würde....
oh wie nett *ganzleisekicher* ..
@95south: wenns zusammen passt, ist es ja halb so schlimm. ich hab auch einen schwedischen nachnamen und einen russischen vornamen - von daher... aber manchmal gibts eben so fälle wo ich mir auf den kopf greifen muss
Birte, Solveig und Gunhild (wären b
Wie zb Sidney Swoboda oder Liam Bauer.. Schrecklich..
@Pinksogg wie spricht man deinen Namen eigentlich aus?
als kind wurde ich allerdings oft verarscht weil der name damals noch sehr exotisch war und es konnt ihn niemand aussprechen