Kindernamen!

Ich heiße Rosa, mochte meinen Namen urlange nicht, weil so altmodisch. Dann hat man mir erzählt, dass ich normalerweise Aloisia ... Huch Glück gehabt ... Freunde und Bekannten nennen mich Rosi, schon ewig. Eines Tages hatte ich den Tick, dies abstellen zu wollen. Aber genau mit diesen Leuten die mich dann Rosa nannten, erfuhr ich dann ziemlich gravierende Enttäuschungen, also weiterhin Rosi - ich wurde diesbezüglich etwas "abergläubisch".:D

Ich mag den Namen Anna so gern, deswegen bin ich im I-Net, die Rosanna (Rosa + Anna), außerdem mag ich das Lied von Toto.:eek:

Meine Lieblingsnamen:
männlich: Sven, Niklas, Simon, Sebastian
weiblich: Amelie, Anna (oder Ana), Anika, Elisa oder Elisabeth, Cecilia

LG
Rosanna
 
geh haaaa....:D


ich HASSE meinen namen. vor allem wenn man dann spitznamen wie kersi oder keri bekommt.. *wööh*

GSD werd ich nur leichtl oder lotschal gnennt...:D


wir hatten eine kerstin in der klasse.. die war immer nur die keksi.. naja, ob ihr das gefallen hat weiß ich nicht. kinder sind ja soooo grausam!:D
 
Ich bin in einem Teil der Steiermark aufgewachsen, die kein reines o kannten bzw. kennen. Da hieß ich als Kind Rouuuuusi - ich hab das so gehasst ....:eek: Meine Mutter schafft es heute noch nicht, meinen Namen "schön" auszusprechen, obwohl, der eh nur 4 Buchstaben hat.

I glaub der armen Kerstin (Keksi) ging es gleich....

LG
Rosanna
 
Oben