nutschaL's keKsii
Profi Knochen
Find ich auch. Und TARA wäre auch ein schöner Name, wo wir schon bei dem Film sind
tara....wenns richtig ausgesprochen wird ja, ansonsten erinnerts mich i-wie an WSV (netto, tara, brutto...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch. Und TARA wäre auch ein schöner Name, wo wir schon bei dem Film sind
...ja für´s zukünftige!...
tara....wenns richtig ausgesprochen wird ja, ansonsten erinnerts mich i-wie an WSV (netto, tara, brutto...)
der braucht garkein kind mehr zeugen, mit seine 40 jahr!!!!
Würdest dich nicht über ein Geschwisterchen freuen??
....
was genau meinst jetzt?!
na weil der Papa genau das Gleiche gesagt hat zu TARA
oder habt ihr euch abgesprochen
na weil der Papa genau das Gleiche gesagt hat zu TARA
oder habt ihr euch abgesprochen
ich habs mir auch gedacht, aber ich bin nicht mit denen verwandt - ich schwör
geh haaaa....
ich HASSE meinen namen. vor allem wenn man dann spitznamen wie kersi oder keri bekommt.. *wööh*
GSD werd ich nur leichtl oder lotschal gnennt...
wir hatten eine kerstin in der klasse.. die war immer nur die keksi.. naja, ob ihr das gefallen hat weiß ich nicht. kinder sind ja soooo grausam!
naja, obwohl keksi würd mir gfallen...
naja, obwohl keksi würd mir gfallen...
die war aber mehr als nur schwere knochen und im nachhinein war der spitzname mehr als gemein.
ok, dass ist böse...
aber wennst das so hörst, ''keksi'' und wennst nicht weißt, wer die ''originale keksi' ist, dann klingts total lieb.
ja ich find auch! magst nicht deinen nick in keksi ändern?? dann wirkt es authentischer!
würd ich gern, dann würd aber keiner mehr wissen, dass das keksi, das ''alte'' nutschaL ist...mhh...
würd ich gern, dann würd aber keiner mehr wissen, dass das keksi, das ''alte'' nutschaL ist...mhh...