Kindernamen!

klar wissen die user das. magix und ich haben auch unsere nicks geändert und die alte identität wird nicht so schnell vergessen!

Ach , Ihr seid garkeine neuen:eek: ? Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr "so weit oben" also als alte Knochen angefangen habt. Dacht, das hätte dann doch was mit dem realen Alter zu tun.:p

*binganzweitweg* und bei meinen Namen hat noch niemand geschafft. was anderes drauß zu machen:p
 
Ach , Ihr seid garkeine neuen:eek: ? Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr "so weit oben" also als alte Knochen angefangen habt. Dacht, das hätte dann doch was mit dem realen Alter zu tun.:p

*binganzweitweg* und bei meinen Namen hat noch niemand geschafft. was anderes drauß zu machen:p

hihi, jetzt kennst du des rätsels lösung :)!
es war an der zeit, sich einen zeitgemässeren namen zuzulegen :D
 
Ach , Ihr seid garkeine neuen:eek: ? Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr "so weit oben" also als alte Knochen angefangen habt. Dacht, das hätte dann doch was mit dem realen Alter zu tun.:p

*binganzweitweg* und bei meinen Namen hat noch niemand geschafft. was anderes drauß zu machen:p


man könnte ein hexal aus dir machen :D
 
Oben