nutschaL's keKsii
Profi Knochen
dann nimm halt nen doppelnamen. die sind im moment eh so modern!
nutschaL-kekSii.
iiCh weiß nicht recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nimm halt nen doppelnamen. die sind im moment eh so modern!
klar wissen die user das. magix und ich haben auch unsere nicks geändert und die alte identität wird nicht so schnell vergessen!
Ach , Ihr seid garkeine neuen ? Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr "so weit oben" also als alte Knochen angefangen habt. Dacht, das hätte dann doch was mit dem realen Alter zu tun.
*binganzweitweg* und bei meinen Namen hat noch niemand geschafft. was anderes drauß zu machen
wenn wir grad dabei sind...
könnte mir vl irgendwer dagen, wie man den namen ändert...?! ich komm nicht drauf..
Ach , Ihr seid garkeine neuen ? Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr "so weit oben" also als alte Knochen angefangen habt. Dacht, das hätte dann doch was mit dem realen Alter zu tun.
*binganzweitweg* und bei meinen Namen hat noch niemand geschafft. was anderes drauß zu machen
klar wissen die user das. magix und ich haben auch unsere nicks geändert und die alte identität wird nicht so schnell vergessen!
wenn wir grad dabei sind...
könnte mir vl irgendwer dagen, wie man den namen ändert...?! ich komm nicht drauf..
Echt?? Wer wart ihr früher???
aber..ich kenn doch garkeinen admin..!? *verzweifeltbin*
aber wenn das gleich gscheit in keksi-nutschal svoboba.
aber..ich kenn doch garkeinen admin..!? *verzweifeltbin*
hihi ich weiß es!
bei Magix war es aber echt nicht schwer!
keksi, dann schreib in den support bereich unten rein, dass du bittest, deinen nick zu ändern
keksi-nutschal svoboda. aaaahja.
wohin..?!
ooooh mein gott. *hoofnungslosüberfordertbin*