Kindernamen!

das zweite Kind wird fix Laura heißen, wenns ein Mäderl wird drum bin ich von Laurin weg. Lorenz hört sich an wie Lorenzo und das verbind ich mit dem komischen Vogel aus Deutschland :D Hach ja. David wär ja noch voll mein Name, aber den will der papa wieder ned :rolleyes::D
 
Leo, Leon, Luca, Elias, Joshua, Jonas, Liam, Tim, Niko, Elias, Noel - vielleicht is da was dabei *g*
Wobei Dominik gefällt mir noch besser als Florian
 
Leo, Leon, Luca, Elias, Joshua, Jonas, Liam, Tim, Niko, Elias, Noel - vielleicht is da was dabei *g*
Wobei Dominik gefällt mir noch besser als Florian

Mir gefallen da fast alle Namen. Er hat schon zu folgenden Nein gesagt: Luca, Elias, Jonas, Niko(las). Die anderen hab ich noch ned gefragt. Leo gefällt mir ned so gut, Leon heißt ein uns bekannter Beagle :D Liam und Noel sind zu englisch für seinen Nachnamen *lol*

Tim wär auch noch süß. Kurz und knackig :D
 
die gefallen ihm alle nicht. Püüh. Der ist ja schwieriger als ich :D Naja. Wart ma halt noch. Er meint, wir haben eh noch fast ein halbes Jahr Zeit. *tztztz* :D
 
Bei Burschen hätten mir die "alten" Namen besser gefallen. Vorallem weil sie besser zum Nachnamen gepasst hätten.

Also Stefan, Andreas, Phillip, Matthias, usw.

Bei den ausgefallen gefällt mir sehr gut Robin und Leon. Vorallem fände ich Leon und Laura einmal sehr schön :D zum Beispiel. oder Lukas und Laura
 
Phillip gefällt ihm nicht und Matthias heißt ein "schwieriger" bekannter von uns. Lukas heißt sein Bruder!!! Das find ich sowieso fies. Weil Lukas und Laura wär super :D Leon heißt wie gesagt der beagle einer Bekannten :D Achja. Sebastian oder Bastian würd mir auch gefallen.
 
die gefallen ihm alle nicht. Püüh. Der ist ja schwieriger als ich :D Naja. Wart ma halt noch. Er meint, wir haben eh noch fast ein halbes Jahr Zeit. *tztztz* :D

Ich steh auch total auf Gabriel - ich würd meinen Buben so taufen, wenn mein Stiefpapa net so heißen würd. Vielleicht sind wirklich die alten Namen schöner?

Buchstaben habts keinen favorisierten? Bei uns wärs nämlich auch nett, wenn das Kind mit N anfängt wie Mama (Nina) und Papa (Nicolas)..

Übrigens - ich kenn einen Liam - den spricht man genauso aus wie man ihn schreibt, gefällt mir schon gut und ist nicht englisch gemeint. Namen, die die Leut net aussprechen können, fallen für mich sowieso weg *g*
Liam & Laura .. herrlich :D
 
wie gesagt, mir gefallen da fast alle, aber der Herr der Schöpfung hat da immer eine andere Meinung. *grmpf* Aber ich werd ihm noch ein paar von euch vorgeschlagene vorschlagen. Vielleicht gefällt ihm ja einer überraschenderweise :rolleyes:
 
Ja L würd mir ja super passen, weil wir eine Laura wollen und auch eine Lisa haben und ich würd den L-Clan gerne weiterführen :D
 
Ich bin auf der Suche nach einem Jungennamen, der mir UND meinem Freund gefällt. Fast ein Ding der Unmöglichkeit :rolleyes::D

Wir haben bis jetzt 2 Namen, die wir beide nehmen würden, aber vom Hocker gerissen sind wir noch nicht so wie bei Laura, wenns ein Mädchen geworden wär: Dominik oder Florian

Mir gefallen ja Namen wie Jonas, Elias, Noah, Tobias, Niklas usw. aber das gefällt dem Herrn der Schöpfung nicht. Er fänd Rafael noch super, wo ich aber denk, dass es zu hart klingt. :eek:

Zu hülf. Wenn die Ärztin falsch geschaut hat, wirds vielleicht eh eine Laura, aber eher unwahrscheinlich :D:D


wie wärs mit einem patrick oder markus??

ich steh auf die namen!!:)
 
Ok mit L. Wenn Lukas nicht geht wie wäre es mit Lucca, Luca, Luka oder Luke? (der Luke von den Gilmore Girls ist ja ein toller Mann, sieht nicht schlecht aus und ist total nett :D)
 
Wie wäre es mit: Moritz, Samuel, Yannic, Marcel,...

Lg =)

Mein Bruder heißt übrigens Moritz und mit zweiten Namen Raphael ;)
 
ah, jetzt seh ichs erst :D Moritz gefällt mir auch. Samuel ebenso. Yannic und Marcel sind nicht so meins, aber es wird wahrscheinlich eh ein Raphael :D

Bei meinem Bruder wars damals so:
Mama wollte ihn unbedingt Gregor taufen (gefällt mir auch der Name) und Papa wollte nur einen Mark.. Jetzt heißt halt mein Bruder Gregor Mark :D .. Papa bekam seinen Willen aber Mama gewann!!! (Mark sagt eh kein Schwein zu ihm..)

Jubels deinem Schatzi auch so unter :p
 
Maximilian,Paul,Konstantin,Tobias,Simon,Benedikt,Benjamin,Eric,Gabriel,Leonard,Oliver,Samuel,Valentin,Vincent

fallen mir mal so ein....
Raphael mag ich nicht so gern,obwohl mein Onkel und der Neffe meines Freundes so heissen
 
Jungs: Jan-Philipp( so hiessen meine Opis), Max,Lucas, Sinan,Mirko und Julian
Mädels: Amalia-Elisabeth(so hiessen die Omis, klingt irgendwie wie ne Prinzessin), Mirna, Marijana, Jana, Sanja, Ivanka

Ja, ja, die slawischen Namen...mein Vater kam aus der Tschechei und ich hab kroatische Bekannte....;)

Auf keinen Fall Chantal und Cedrik....
 
Oben