Laurin? Lorenz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo, Leon, Luca, Elias, Joshua, Jonas, Liam, Tim, Niko, Elias, Noel - vielleicht is da was dabei *g*
Wobei Dominik gefällt mir noch besser als Florian
die gefallen ihm alle nicht. Püüh. Der ist ja schwieriger als ich Naja. Wart ma halt noch. Er meint, wir haben eh noch fast ein halbes Jahr Zeit. *tztztz*
Ich bin auf der Suche nach einem Jungennamen, der mir UND meinem Freund gefällt. Fast ein Ding der Unmöglichkeit
Wir haben bis jetzt 2 Namen, die wir beide nehmen würden, aber vom Hocker gerissen sind wir noch nicht so wie bei Laura, wenns ein Mädchen geworden wär: Dominik oder Florian
Mir gefallen ja Namen wie Jonas, Elias, Noah, Tobias, Niklas usw. aber das gefällt dem Herrn der Schöpfung nicht. Er fänd Rafael noch super, wo ich aber denk, dass es zu hart klingt.
Zu hülf. Wenn die Ärztin falsch geschaut hat, wirds vielleicht eh eine Laura, aber eher unwahrscheinlich
Wie wäre es mit: Moritz, Samuel, Yannic, Marcel,...
Lg =)
Mein Bruder heißt übrigens Moritz und mit zweiten Namen Raphael
ah, jetzt seh ichs erst Moritz gefällt mir auch. Samuel ebenso. Yannic und Marcel sind nicht so meins, aber es wird wahrscheinlich eh ein Raphael