nutschaL's keKsii
Profi Knochen
nö leider nicht.. *snief*
aber vielleicht bald.
pfoah...ich möcht auch schon seit JAHREN ein eigenes pferdal..
ist aber finanziell (noch) nicht ganz möglich...ich mit meinem mikrigen lehrlingsgehalt...thi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö leider nicht.. *snief*
aber vielleicht bald.
pfoah...ich möcht auch schon seit JAHREN ein eigenes pferdal..
ist aber finanziell (noch) nicht ganz möglich...ich mit meinem mikrigen lehrlingsgehalt...thi.
ist auch mit einem angestellten gehalt fast nicht möglich wenn man abgesichert sein will dass man es auch noch mit einer krankheit erhalten kann.. deswegen spar ich seit meiner ersten longestunde.
aber ein passendes pferd zu finden ist ein horror.
sind eh alle da.. aber ich geh jetzt gleich.. ich geh ein bissi reiten!
oh gott! *mirschonjetztsorgenmach*
Mein Bruder heißt auch Keksi
wieso?
ich bin mit meinem namen sehr zufrieden, ich heisse fiona und mir gefälltmein name. als kind wurde ich allerdings oft verarscht weil der name damals noch sehr exotisch war und es konnt ihn niemand aussprechen heute fragen mich die leute oft ob ich nach der swarovski benannt wurde...das nervt ansonst bin ich zufrieden
leutchens.....
ich habe eine neue IDENTITÄÄÄÄÄÄt..
seehhhrr brav gemacht! *kopfistreichel*
liebe schoti, liebes hexi, ich habe putzmunter den reitplatz verlassen und hab mir kein bischen weh getan!
sind jetzt alle stolz auf mich???
ja alles super. er war total brav aber kaltes wetter macht die pferde flott.
ich will mein eigenes hüh hott haben!
seehhhrr brav gemacht! *kopfistreichel*
liebe schoti, liebes hexi, ich habe putzmunter den reitplatz verlassen und hab mir kein bischen weh getan!
kommt doch bald das christkind, hast schon einen brief geschrieben ?
War ja eh klar, aber wie gehts dem Pferd?
Zurück zum Thema Vornamen............mein Bruder und ich haben als Kinder sehr unter unseren norddeutschen Vornamen gelitten, die waren einfach nicht üblich hier. Keine Generation später, bei meinen Cousins und Cousinen war das schon wieder ganz anders. Naja, außer daß im allgemeinen Sprachgebrauch aus Sven eben Zwenn wurde und aus Mirjam Mührüam oder so.........
duuuud, ich will auch gern an hottehüü habn.. ):
ooCh.