Kindernamen!

pfoah...ich möcht auch schon seit JAHREN ein eigenes pferdal..
ist aber finanziell (noch) nicht ganz möglich...ich mit meinem mikrigen lehrlingsgehalt...thi. :D

ist auch mit einem angestellten gehalt fast nicht möglich wenn man abgesichert sein will dass man es auch noch mit einer krankheit erhalten kann.. deswegen spar ich seit meiner ersten longestunde. :D

aber ein passendes pferd zu finden ist ein horror.
 
ist auch mit einem angestellten gehalt fast nicht möglich wenn man abgesichert sein will dass man es auch noch mit einer krankheit erhalten kann.. deswegen spar ich seit meiner ersten longestunde. :D

aber ein passendes pferd zu finden ist ein horror.



puuh glaub ich dir...

da trifft dann wieder das berühmte ''die qual der wahl'' zu...:eek:
 
Mein Bruder heißt auch Keksi :mad:
H..He..Hexe! Sogar bei Nina schaffens es - und der hat sogar noch weniger Buchstaben als deiner *g*
 
ich bin mit meinem namen sehr zufrieden, ich heisse fiona und mir gefälltmein name. als kind wurde ich allerdings oft verarscht weil der name damals noch sehr exotisch war und es konnt ihn niemand aussprechen :rolleyes: heute fragen mich die leute oft ob ich nach der swarovski benannt wurde...das nervt :rolleyes: ansonst bin ich zufrieden :)

jup - standardfrage ist auch bei mir: wie de swarovski?

ich antwort dann meistens: na mit stummen k (obwohl ich eh weiss, dass die das net bös meinen - aber es neeeeervt wirklich)

früher war ich auch ganz alleine mit meinem namen - mittlerweile kenn ich aber einige fionas

lg
 
ja alles super. er war total brav aber kaltes wetter macht die pferde flott. :D

ich will mein eigenes hüh hott haben!:eek:
 
seehhhrr brav gemacht! *kopfistreichel*

liebe schoti, liebes hexi, ich habe putzmunter den reitplatz verlassen und hab mir kein bischen weh getan! :D

sind jetzt alle stolz auf mich??? :p

War ja eh klar, aber wie gehts dem Pferd?:p

Zurück zum Thema Vornamen............mein Bruder und ich haben als Kinder sehr unter unseren norddeutschen Vornamen gelitten, die waren einfach nicht üblich hier. Keine Generation später, bei meinen Cousins und Cousinen war das schon wieder ganz anders. Naja, außer daß im allgemeinen Sprachgebrauch aus Sven eben Zwenn wurde und aus Mirjam Mührüam oder so.........
 
War ja eh klar, aber wie gehts dem Pferd?:p

Zurück zum Thema Vornamen............mein Bruder und ich haben als Kinder sehr unter unseren norddeutschen Vornamen gelitten, die waren einfach nicht üblich hier. Keine Generation später, bei meinen Cousins und Cousinen war das schon wieder ganz anders. Naja, außer daß im allgemeinen Sprachgebrauch aus Sven eben Zwenn wurde und aus Mirjam Mührüam oder so.........

dem geht auch gut! hat extra karotten bekommen!:D

im ürigen ich hätt aus deinen vornamen heiki gemacht!:p

das mit den namen ist eine käse. manche sind echt körperverletzung.:eek:

versuch mal als 6jährige scarlett mit ner zahnlücke auszusprechen. zarlet zarlet. wähh ich habs gehasst.
 
duuuud, ich will auch gern an hottehüü habn..:) ):

ooCh.:(

Dann schreibs dem Christkind und versprich ihm, daß die nächsten zwanzig Jahre brav sein willst. Wenn das dann gschafft hast, dann........
Aber schreibs besser auf den Wunschzettel und nicht in den Kindernamenfredl. Sonst kriegst dann ein Kind, das Hotte Hüüh, heißt.
Willst das wirklich????
 
Oben