mwahahahaa...
was ich übrigens auch ned versteh: meine tante hat ihre Söhne "Julian Sebastian" und "Matthias Oliver" getauft. Jeder sagt aber "Julian" und "matthias". Ist auch ok. Aber warum dann der Doppelname? Damit die Kinder dann auf allen formularen mehr zu schreiben haben? Genauso mein freund: Georg Michael. Keiner sagt michael. alle sagen georg. Oder Schurl Aber wozu der Michael? Niemand verwendet den! Und nur weils mir gefällt als Eltern? Ich kann meinem Kind doch ned 2 oder 3 oder 6 Namen geben, nur weil ich die alle schön find?!
ehrlich
in weiter zukunft habe ich vor NUR zwei kinde rzu bekommen
und wenn es irgendwann das problem der namensgebung kommen sollte.. und es keine entscheidung zwischen 2 namen gibt.. würd ich einfach beide nehmen
aja und ich heißte tamara... bin eigentlich recht zufrieden mit dem namen.. da der eigentlich selten ist. in meiner schule von 150 Schülern bin ich die einzige mit dem namen. In meiner alten schule mit ca 500 Schülern war ich die einzige mit dem namen
das hab ich dazu gefunden
Arabisch von Tamer also Dattel
- hebräisch: Die Dattelpalme
- althebräisch: Das Leben
- ägyptisch: Die, welche das Land liebt
- In der Bibel ist Tamara eine der Töchter Davids.
- Seinen Urpsrung hat er in Russland, dort bedeutet er 'die kleine Tänzerin' oder auch 'Sonnengöttin'
- War auch ein Name der Guanchen (Ureinwohner der Kanarischen Inseln)
- Die ursprüngliche, hebräische Form lautet Tamar Bedeutung hinzufügen
und jetzt liebe ich meine Namen =D xD
Meine Favoriten
Bei einem Jungen ( der hat halt glück xD da gibts halt nur den Namen )
Milan
Bei einem Mädchen
Ana
Anastasia ( gefällt mir total )
Evelin
Daniela ( obwohl der so oft ist vl als zweit Name
)
Tabea