Kindernamen!

ich möcht mich auch gern einbringen..


alüna-sophü.

(die, die es verstehen sollten, werdens verstehen.
c015.gif
)


:D
 
in meiner highschool gab es zwei schwestern - die ältere hieß "elizabeth" und die jüngere "taylor" - die eltern waren scheinbar riesige fans.

in meiner altersklasse gibt es viele nina's - jochen rindt's frau hat bei unseren vätern scheinbar mächtig eindruck hinterlassen.

hm, keine ahnung wie ein möglicher nachwuchs heissen könnte - aber es sollte zum böhmischen nachnamen meines mannes passen :cool:
 
och ich könnt jetzt schon eine kleine enzyklopädie mit den ganzen Spitznamen von der Müpsi machen :D

Mimi hat da aber einen seeehr wandlungsfähigen Namen :D (Oder ist das Frauli einfach zu kreativ?) :D

Mit Daphne kann man echt nix anfangen.. Daphy, Daph, Däphchen, (samt Anghang wie - dudli, -mausi, etc.) und das wars auch schon
 
Also wenn du schon Daffi sagst...........

Duffy Duck

oder Da-fi....Fifi

und dann würd mir da noch Dumbo einfallen

*ganzschnellwegrenn*
 
duppeldidoo, doodlidoop, äffchen,tifftuff, tuppi-fluppi, ... also das is nur das, was mir "akut" einfällt

Okay, es ist bewiesen, es liegt nicht an Mimis Namen sondern an deinem Talent Spitznamen zu vergeben :D

Aber ehrlich gesagt, jeder dieser Spitznamen hat einen Touch von Dodel drinnen :D Ach, sie ist und bleibt mein Dödli ;):D
 
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand sein Kind "Meicel-Jason-Tayler" nennen möchte :eek::D

Toll, oder *g*?!?
 
Oben