Kindernamen!

Ich kenne einen Pinscher namens Kevin *g*.

In unserer KIGA-Gruppe gibt es eigentlich nur ganz gewöhnliche Namen (ein Kevin ist auch dabei ;)). Da sind die Namen unserer Buben wohl am auffälligsten :p...

Geschwister:
Nina & Lena
Emma & Florian
Julia & Lukas


Melanie
Felix
Denise
Nikolaus
Corinna
Madeleine
Lara
Franziska
Christine
Musli
Aaron
Anabel
Daniel
Jessica
Viola
Kevin
 
Die Muslime dürften da ein wenig unkreativ sein. Mittlerweile kenne ich mich bei deren Namen nämlich auch ganz gut aus (und "Emine" find ich soooo lieb! Gibts aber selten) - Aber seit einiger Zeit fällt mir immerwieder auf, dass Vor- und Nachname komplett ident sind! Ahmet Ahmet, Mohammed Mohammed,.. etc... Also auch komplett ident geschrieben. Weiß jemand ob das eine bedeutung hat?
 
meine favouriten :D da ich ja den selben traum hege, gibts bei mir auch noch mindestens eine "fööbe", eine zeline, eine paloma und auf jeden fall einen "schröööm" (jerome).

edit: ich hab die schönefef vergessen - die gibts dann natürlich auch.


"Celine" heißt ja die Mama von meiner Mimi. Als wir das erste Mal gemeinsam bei meiner Züchterin waren, und ich meinen peinlichen Soziapathisch-phlegmatischen freund mitgenommen hab, damit die Züchterin sieht, wo klein Mimi mal hingerät, hab ich ihm die ganze Autofahrt über ganz subtil klargemacht, dass er sich zamreißen soll (eigentlich hab ichs genau so gesagt :D )

Wir waren dort, kommen rein. Celine liegt bei den Knurpselmäusen. Die Gabi (Züchterin) "stellt" meinem Freund also die Celine vor "so, Georg, das ist die 'Sseliiin' " - also schön und richtig ausgesprochen.

Mein Freund: "Aha.. Na sehr supa. A Zellinä." (MIT MEIDLINGER "L" !!!) "Na hoffentlich kriegt unser Hund an gscheiteren Namen".

ich bin im Boden versunken. Gabi hats - gott sei dank - mit Humor genommen und das Eis war gebrochen :D
 
Mein Freund: "Aha.. Na sehr supa. A Zellinä." (MIT MEIDLINGER "L" !!!) "Na hoffentlich kriegt unser Hund an gscheiteren Namen".

ich bin im Boden versunken. Gabi hats - gott sei dank - mit Humor genommen und das Eis war gebrochen :D

genial :D:D:D


Also welchen Namen ich meine Kinder geben würde keine ahnung ich hab eigentlich auch kein Kinderwunsch also denk ich nicht wirkich drüber nach ;)
aber gefallen würd mir bei einen Burschen Roman und Nino und bei einen Mädel Sophia :D

und glücklich mit meinen Namen .... hm naja mir is eigentlich egal :D

und irgentwie haben wir alle "einfache" namen bekommen

Michelle
Sandra
Jennifer
meiner Corinna
und Sascha ... und meine Mutter heißt Andrea und mein Vater Andreas :D
 
na das hoffe ich doch, dass du in deinem zarten alter noch keinen kinderwunsch hast :D
mir gefallen die namen virginia und elias total gut :)

Naa zum glück is das auch beidseitig das es eindeutig zu früh wär ;)

obwoll ich ja ansich generell kein Kind mag aber wer weiß vL. ändert sich das ja in ein paar Jahren ... hab ja no genug zeit :D

obwoll wenn ich mir die jugend von heute anschau mit 14 es erste bin i eh scho zuuuu alt dafür :D:D:p
 
Ein sehr lieber Perser, hatte ein Lokal am Brunnenmarkt, (meine Hunde bekamen dort immer Kebap) war total entsetzt weil:
" Stellt dir vor, heute kam jemand mit einem Hund der Aaron geheissen hat."
Ich: " Ja und?"
Er: " Aber das geht nicht, das ist ein biblischer Namen."
Ich:" Naja .....
Er: "Du weisst ich mag Hunde. Aber ein Hund mit Bibelnamen geht nicht."
Ich: " Reg dich nicht auf, der Besitzer weiss vielleicht nicht was der Namen bedeutet.."
Er: " Aber mein Sohn heisst auch soo.."
" Gott sei gedankt, deine Hunde heissen Asti und Börli. *gg*
Bernie konnt er nie ausprechen.
----
 
Zuletzt bearbeitet:
unser nachbar hat auch ein bisserl komisch geschaut, als er mitbekommen hat, dass unser hund den selben namen hat wie er: Anton. :D

"agnes" wiederum hätte uns nicht so übel gefallen für unser erwartetes mäderl, geht aber wiederum nicht, weil - so heißt schon unser anderer hund, antons schwester. :D
mit viktoria hatten wir das selbe problem, so heißt der hund der großeltern.

ein kreuz mit diesen menschlichen hundenamen. :D
 
also mir gefallen die selteren namen auch besser. würd aber auch nix taufen was niemand bei uns aussprechen kann. meine oma hat sich mit meinem wuff MAE schon schwer getan und sag immer "MÄÄH" *gg*. Deshalb wurde der zweite wuffel dann eine Kira. is einfacher.

bei kindernamen gefallen mir gut
buben: linus, elias, noah
mädchen: laetitia, anouk

lg birgit
 
Oben