Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte, Verkaufsverbot wär ganz einfach zu kontrollieren. Ist genauso wie es ein Verkaufsverbot von Drogen gibt. *achselzuck*
Klar, vereinzelte Hoppalas könnten noch immer "als Geschenk" an den Mann gebracht werden. Aber die Vermehrerei im großen Stil hätte ein Ende. Und dann kann man zusehen wie schnell das Tierheim leer wird. Denn 99% aller Hunde von dort kommen von solchen Vermehrergschichten.
grrr, wieso sagt niemand, dass dieses Gesetz grad die Hundebesitzer, die sich eh an nix halten, dann schon gar net vom Züchter einen nehmen sondern nur noch vom Vermehrer. Das alles führt nur zu weiteren Schwarzmarkt. Und kontrolliert werden dann nur die, die brav steuern zahlen und ihren Hund beim braven Züchter erworben haben. Jessas, wieso bin i net dort!!!
Kann man wirklich sagen, dass ein Wesenstest - auch von kompetenten Personen durchgeführt - sinnvoll ist?
Ich schau ja sonst nicht ATV, die Moderatorin kann sich mit dem Schneeberger auf a Packl hauen und den Jauch vom RTL könnte man gleich dazusperren..
Warum wird nie darauf eingegangen, dass der Schäferhund die Beißstatistik anführt?
Die Kosten der Öffentlichkeit sollen abgedeckt werden....
@pinksogg was hat das jetzt damit zu tun von wo meine hunde her sind oder willst mir erklären das ein sogenannter vermehrerhund gefährlicher ist als der vom züchter
Finde ich nicht denn sie plaudert viel, sagt jedoch nichts aus.
Fakt ist, dass Mosser leider zu viel ausholt, und kurz vor den Fachargumenten abgewürgt wird.
Das Schneeberger, die Moderatorin und der Veterinär offensichtlich so wenig Erziehung haben, um den Anderen aussprechen zu lassen .................
Hab zwar in einem Mail eine Frage gestellt, aber ........................ naja-unterstützt nicht unbedingt den Schneeberger Schande für die ÖVP dieser Politiker.[
war aber leider zu erwarten oder?
Ich auch...
Ehrlich gesagt, meiner Meinung? Njein... weil ein Hund der in irgendeiner Weise nicht zu 100% ins Testschema passt, in den richtigen Händen kein "Problem" darstellen muss..
Klar, dann kriegt er Leinenpflicht und Beisskorbpflicht und wenns vielleicht ganz blöd hergeht, kanns aber auch die Spritze werden...
N Wesenstest ist meiner Meinung nach keine ungefährliche Sache..
haha, die sollen mehr Abgabe zahlen, weils der öffentlichkeit mehr kostet? wieso? k.... die das 10-fache?? da könnt er schon ehrlich sein und sagen, ja damit wollen wir verhindern, dass noch mehr solche hunde genommen werden. was wiederum zum schwarzmarkt führt. hmpf
Was soll das bringen?