JETZT AUF ATV!!!! Kampfhundeverbot - Diskussion

... japp, der ist echt ungut.. :mad:

Von der Petrovic bin ich auch überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Leider wird Herr Mosser ja von der Moderatorin abgewürgt.. was vielleicht auch daran liegt, dass eine tiefergehende Diskussion auf ATV nicht wirklich möglich ist :rolleyes:
 
Was will man von einem Politker - Schneeberger - welcher so weit vom realen Leben entfernt ist, dass er den Autoführerschein als A-Schein bezeichnet.

Unfähig und präpotent - dies ist das Bild was Schneeberger derzeit vermittelt.

:cool:
 
Ich find das der Schneeberger keine Ahnung hat vn was er redet, er hat weder Argumente noch sonst was, der steht da macht auf grßen ÖVP Politiker und NICHTS aber wirklich gar NICHTS kmmt aus seinem Mund, bah und der in der Politik will so ein Gesetz machne, na prack, wenn alle unsere Politiker s genau wissen was machen, dann gibts Österreich bald eh nimmer.

Wirklich der Schneeberger:mad:

Ich bin auch positiv überrascht von der Paetrovic.
Toll hab ich das argnument gefunden das auch alte Menschen PIt und Co halten, da wahr da Schneeberger leis, ich denke der dacht alte Menschen halten nur Pudel...:D I******
Mehr sag ich ned
Liebe Grüße

Hab grad gegooglet, der Schneeberger ist sogar Klubobmann :eek:

lg Nina
 
Ich bin nicht ueberrascht ueber Fr. Dr. Petrovic, weil ich schon laenger weiss, dass sie immer sehr sachlich und gut argumentiert. Ich schaetze sie deshalb sehr. :)
 
Hätte mir auch nicht Gedacht das mir die Petrovic mal Sympathisch ist ;)

Bitte wer hat denn dem Schneeberger den Schaß aufgschrieben den er da von sich gibt :confused:

Ja Georg genau, wollte auch Schreiben das er nicht mal weiß welcher der Führerschein A ist....
 
also der schneeberger ist schon ein idi... Hunde mit gefährlichem potential pfff was glaubt der von was der goldie oder all die anderen abstammen vom teddybär
 
Verkaufsverbot ausser Hunde vom Tierschutz und Zuechtern.....na sicha....wie zum Kuckuck soll das bitte durchgefuehrt werden?

Und wohin mit den anderen Hunden?

Vieles hoert sich super toll an, nur mangelt es an der Exekution und es macht sich auch noch keiner Gedanken, was mit den anderen Hunden passieren soll? Einschlaefern? Ab ins Tierheim? Na was jetzt?

Ja, ab ins Tierheim und die Besitzer werden so lange für den Hund bezahlen, bis er einen passenden Besitzer hat. Für jeden Hoppala-Wurf gibts ne fette finanzielle Strafe und wenn einer versucht, seine trächtige Hündin loszuwerden und man kommt ihm drauf, gibts ebenfalls ne happige Strafe in Form von 3 Monatsgehältern oder ähnliches...



Aber, mal zur Diskussion ganz allgemein: Warum wird dieser eine, wirklich dramatische Fall so aufgebauscht, und wenn aber der xte Fall von Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Entführung, Misshandlung oÄ publik wird, wird ja beinahe nur mit den Schultern gezuckt.
 
also der schneeberger ist schon ein idi... Hunde mit gefährlichem potential pfff was glaubt der von was der goldie oder all die anderen abstammen vom teddybär


Retriever werden auf Weichmäuligkeit hin gezüchtet. Das is schon ein unterschied.

Wer seine Hunde beim Vermehrer kauft, sollte nicht andere als "Idiot" beschimpfen.
 
Ich finds auch oarg das der Moser voll abgewürgt wird, sobald er irgendwelche Daten hinlegt schluckt der Schneeberger und die Moderatoirn würgt ihn ab, Tolle Diskussion:mad: vorallem sobald wissenschaftliche Details ans Licht kommen, wird umgelenkt auf irgenwelche Zuschauer paahhh, ich hätt mir das ned anscheun sollen, jetzt bin ich grantig:mad:
LG
 
Ich schau ja sonst nicht ATV, die Moderatorin kann sich mit dem Schneeberger auf a Packl hauen und den Jauch vom RTL könnte man gleich dazusperren..
 
schau erst seit der werbung und der typ in dem braunen sakko hört janicht mehr auf zu quasseln :(

petrovic ist super, mir hat sie immer schon gefallen und ihr engagement für tiere finde ich sehr gut!
 
Man merkt eindeutig welchen Standpunkt die Moderatorin verkaufen soll :rolleyes:

Ja und ich denk, die glaub die soll nicht nur, die tuts auch :mad:

Und jetzt wieder der Fall Volkan...:mad: das richtige Beispiel..weils eh noch nicht reicht, was in den letzten Tagen durch die Medien gegangen ist :mad:

pah.. ich hab eine Frage an den ATV geschickt.. und irgendwie reibts mich grad auf, weil ich den Wesenstest auch angesprochen hab in meiner Frage.. :rolleyes:
 
Ja, ab ins Tierheim und die Besitzer werden so lange für den Hund bezahlen, bis er einen passenden Besitzer hat. Für jeden Hoppala-Wurf gibts ne fette finanzielle Strafe und wenn einer versucht, seine trächtige Hündin loszuwerden und man kommt ihm drauf, gibts ebenfalls ne happige Strafe in Form von 3 Monatsgehältern oder ähnliches...



Aber, mal zur Diskussion ganz allgemein: Warum wird dieser eine, wirklich dramatische Fall so aufgebauscht, und wenn aber der xte Fall von Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Entführung, Misshandlung oÄ publik wird, wird ja beinahe nur mit den Schultern gezuckt.


Ja super, und die Tiere sitzen dann jahrelang bei uns und wir muessen mindest dreifach soviele Tierheime bauen wie das WTH. Funkt nicht. Wird nicht funken.

Ein Anfang waere schon mal, wenn ATAS ihre Arbeit tun wuerden und Hunde nicht trotz Proteste seitens des Tierheimes ets. wieder an die Besitzer zurueckgibt.

Man muss sich halt echt ueberlegen, wie es hinter der Kurve aussieht und da sitzen dann wieder die Hunde in Tierheimen, ach ja, die muessen dann auch finanziert werden.
 
Oben