JETZT AUF ATV!!!! Kampfhundeverbot - Diskussion

Ja super, und die Tiere sitzen dann jahrelang bei uns und wir muessen mindest dreifach soviele Tierheime bauen wie das WTH. Funkt nicht. Wird nicht funken.

Ein Anfang waere schon mal, wenn ATAS ihre Arbeit tun wuerden und Hunde nicht trotz Proteste seitens des Tierheimes ets. wieder an die Besitzer zurueckgibt.

Man muss sich halt echt ueberlegen, wie es hinter der Kurve aussieht und da sitzen dann wieder die Hunde in Tierheimen, ach ja, die muessen dann auch finanziert werden.


Ich glaub halt, man muss es einfach über die Geldtasche der Besitzer machen. Du kannst das sicher besser beurteilen - aber es muss den Leuten einfach richtig richtig weh tun.
 
Ich muss sagen, die Petrovic ist wirklich nicht schlecht unterwegs... nur den Schneeberger möcht ich echt gern an die Wand klat...n :mad:
 
Der Herr Schneeberger ist mir unsympathisch - ich find der schaut auch schon so aus, der gehört als Politiker verboten :rolleyes::mad:

Seit ich schaue war auch der ATA nicht besonder :(

Hund und Kind verbieten?!?:eek:
 
mit dem Hund spielen.. wenn Kinder wüssten, wie man mit Hunden richtig spielt würds auch anders aussehen..
 
Warum wird nie darauf eingegangen, dass der Schäferhund die Beißstatistik anführt?


Die Grafik ist ja ein Scheiß. Grauenhaft. Was passiert denn da? werden da ständig Kindern die Gliedmaßen abgebissen oder was? Wirklich sinnlos, so eine Darstellung.
 
Geh bitte, Verkaufsverbot wär ganz einfach zu kontrollieren. Ist genauso wie es ein Verkaufsverbot von Drogen gibt. *achselzuck*

Klar, vereinzelte Hoppalas könnten noch immer "als Geschenk" an den Mann gebracht werden. Aber die Vermehrerei im großen Stil hätte ein Ende. Und dann kann man zusehen wie schnell das Tierheim leer wird. Denn 99% aller Hunde von dort kommen von solchen Vermehrergschichten. :eek:
 
Ich muss sagen, die Petrovic ist wirklich nicht schlecht unterwegs... nur den Schneeberger möcht ich echt gern an die Wand klat...n :mad:

Finde ich nicht denn sie plaudert viel, sagt jedoch nichts aus.

Fakt ist, dass Mosser leider zu viel ausholt, und kurz vor den Fachargumenten abgewürgt wird.

Das Schneeberger, die Moderatorin und der Veterinär offensichtlich so wenig Erziehung haben, um den Anderen aussprechen zu lassen ................. :rolleyes:

Hab zwar in einem Mail eine Frage gestellt, aber ........................ naja-unterstützt nicht unbedingt den Schneeberger ;) Schande für die ÖVP dieser Politiker.
 
Finde ich nicht denn sie plaudert viel, sagt jedoch nichts aus.

Fakt ist, dass Mosser leider zu viel ausholt, und kurz vor den Fachargumenten abgewürgt wird.

Das Schneeberger, die Moderatorin und der Veterinär offensichtlich so wenig Erziehung haben, um den Anderen aussprechen zu lassen ................. :rolleyes:

Hab zwar in einem Mail eine Frage gestellt, aber ........................ naja-unterstützt nicht unbedingt den Schneeberger ;) Schande für die ÖVP dieser Politiker.[/QUOTE]

war aber leider zu erwarten oder?

Ich auch...

Es sollen die Kosten der Öffentlichkeit abgedeckt werden.. na sonst gehts noch.. und da nehm ma uns einfach n paar Rassen her, und bitten die Besitzer zur Kassa und die, die sichs nicht mehr leisten können, deren Hunde kommen dann ins Heim..:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben