pinkSogg
Super Knochen
Wenn du meinst pinksogg also romeo ist auch ned vom züchter einige leute kennen ihm und er ist nich gefährlich
Das freut mich ganz ganz arg für dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du meinst pinksogg also romeo ist auch ned vom züchter einige leute kennen ihm und er ist nich gefährlich
Mir eh nix, aber wenn man mit argumenten wie "Schutz der Bevölkerung" kommt, sollte der, der die meisten "Verbrechen" begeht eben auch oben drauf stehen
(wobei ich wie gesagt gerne wissen würde, welche Formen der Verletzung in die Beißstatistik reinfallen).
Obwohl ich mich sicher als Freund von Mosser sehe, muss ich sagen, dass ich von Hans einen "besseren Auftritt" erwartet hätte. Da man ihn ausgrenzt, abwürgt und unterbricht, hätte er mal die Ellbogen einsetzen sollen.
Hans ist halt ein Gentleman und bei solchen Praktiken zu fein, um sich an dieses üble Benehmen der Politiker und Moderatorin anzupassen.
Wenn ich mir aber einen hund aus dem TH nehme bin ich eine tolle tierschützerin aber weiß ich da woher der hund ist ???
Also so generell finde ich den Hundeführerschein nicht schlecht. Aber ich verstehe nicht, was das bringen soll
Wenn ich mir aber einen hund aus dem TH nehme bin ich eine tolle tierschützerin aber weiß ich da woher der hund ist ???
Jaaaa Sachkundenachweis..mah und sie würgt ihn schon wieder ab
super, vollkommen undurchdachtes gesetz wird da beschlossen... und in deutschland haben sie 9 jahre lang gebraucht um drauf zu kommen, dass das gesetz ein schwachsinn ist... na hauptsache wir übernehmen teile von ihnen
Teuerste, mir ist vollkommen wurst was du machst. Von mir aus kauf dir noch 30 Pitbulls vom Vermehrer und tu so als hättest du das arme Welpi von der bösen Hundemama gerettet - aber nenn nicht andre Leute "idiot" oder versuch dich da rauszuwinden. DU hast Hunde vom Vermehrer - nicht ich oder der Schneeberger oder sonst wer, den du als Idiot beschimpft hast.
Also halt die Füße ganz ganz still - du hast dich mit der Entscheidung, einen Hund aus dubioser Herkunft zu nehmen (und das war ja ned das erste Mal) in diese Schiene selbst reingesetzt. Und jetzt leb damit.
Jaaaa Sachkundenachweis..mah und sie würgt ihn schon wieder ab
nur leider blieben auch die 83 % gegen ein verbot, praktisch unbeantwortet.