Ja, bin von ihr auch positiv überrascht. Der einzige der durchwegs negativ auffällt ist dieser Schneeberger, urks. Wenn er aber von allen in die zange genommen wird, weiter gute Vorschläge oder Entkräftungen gemacht werden, dann wird er wackeln....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bin von ihr auch positiv überrascht. Der einzige der durchwegs negativ auffällt ist dieser Schneeberger, urks. Wenn er aber von allen in die zange genommen wird, weiter gute Vorschläge oder Entkräftungen gemacht werden, dann wird er wackeln....
Ich find das der Schneeberger keine Ahnung hat vn was er redet, er hat weder Argumente noch sonst was, der steht da macht auf grßen ÖVP Politiker und NICHTS aber wirklich gar NICHTS kmmt aus seinem Mund, bah und der in der Politik will so ein Gesetz machne, na prack, wenn alle unsere Politiker s genau wissen was machen, dann gibts Österreich bald eh nimmer.
Wirklich der Schneeberger
Ich bin auch positiv überrascht von der Paetrovic.
Toll hab ich das argnument gefunden das auch alte Menschen PIt und Co halten, da wahr da Schneeberger leis, ich denke der dacht alte Menschen halten nur Pudel...I******
Mehr sag ich ned
Liebe Grüße
Verkaufsverbot ausser Hunde vom Tierschutz und Zuechtern.....na sicha....wie zum Kuckuck soll das bitte durchgefuehrt werden?
Und wohin mit den anderen Hunden?
Vieles hoert sich super toll an, nur mangelt es an der Exekution und es macht sich auch noch keiner Gedanken, was mit den anderen Hunden passieren soll? Einschlaefern? Ab ins Tierheim? Na was jetzt?
also der schneeberger ist schon ein idi... Hunde mit gefährlichem potential pfff was glaubt der von was der goldie oder all die anderen abstammen vom teddybär
Man merkt eindeutig welchen Standpunkt die Moderatorin verkaufen soll![]()
Man merkt eindeutig welchen Standpunkt die Moderatorin verkaufen soll![]()
Ja, ab ins Tierheim und die Besitzer werden so lange für den Hund bezahlen, bis er einen passenden Besitzer hat. Für jeden Hoppala-Wurf gibts ne fette finanzielle Strafe und wenn einer versucht, seine trächtige Hündin loszuwerden und man kommt ihm drauf, gibts ebenfalls ne happige Strafe in Form von 3 Monatsgehältern oder ähnliches...
Aber, mal zur Diskussion ganz allgemein: Warum wird dieser eine, wirklich dramatische Fall so aufgebauscht, und wenn aber der xte Fall von Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Entführung, Misshandlung oÄ publik wird, wird ja beinahe nur mit den Schultern gezuckt.