scura
Profi Knochen
Ganz abgesehen vom seltsamen Deutsch (wer ist mit "ihr er" gemeint???) spreche ich Dir trotz Deines Soziologiestudium schlicht und einfach die Möglichkeit ab, auf Grund einiger Wortmeldungen hier im Forum eine Aussage darüber zu treffen, wie ich zu meinem Hund (bzw. meinen Hunden stehe). DU kannst das meinetwegen für lustig finden, ich bezeichne es als prä...nein, dafür habe ich schon einmal eine Verwarnung kassiert, als übertriebenen Ausfluss akademischer Gelehrsamkeit. Und für die Feststellung, dass wohl jeder Mensch seine eigene Einstellung zu seinem Hund und damit auch eine andere als der Nächste hat, brauche ich nur gesunden Menschenverstand.
Ja stimmt mein Deutsch ist manchmal seltsam, und ich habe mich nicht nur in diesem Post verschrieben, sowas nennt man Legasthenie. In meinen Posts bieten sich da wahre Fundgruben an...
Warum hast du solche Angst davor? Wenn jemand schreibt, er/sie hat wegen meiner Posts ein Bild vor sich wie ich mit den Hunden umgehe... naja ich habe da keine Allergie dagegen - gern, ich würde mich darüber aufregen, wenn ich mich insgeheim über den Umgang schämen würde. Da ich das nicht tu... warum sollte sich die anderen kein Bild darüber machen.
Und ja sage ich ja die Ganze Zeit - nur gesunder Hausverstand - bzw. Menschenverstand ist nötig. (Habe ich schon jetzt sicher 5x geschrieben).
Aber könnten wir dieses Thema im Blödelteil weiterführen?