Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf dir mal meinen gestrigen und bis dato heutigen Tagesablauf erzählen, damit du auch verstehst warum mich deine Provokationen nicht "interressieren":

Gestern: WUFF Forum lesen und schreiben - wenig angenehme "Gespräche" :eek:

Hundetraining - Spitze hat echt Spass gemacht mit meinen Mitgliedern und deren Hunden :D

Danach mit meinen Mädels zu McDonald gefahren. Als ich am Pult bestelle, merke ich das mir jemand in die Gesässtasche greift. Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. ;) Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt. Die Exekutive brauchte die "zur Ruhe" gekommenen Integrationsösterreicher nur mehr mitnehmen. :D

Da aber die Burger in der Zwischenzeit kalt waren - bekam ich neue Ware :cool:

Heute waren wir schon sehr früh auf der Fährte - tolle Arbeiten der Hunde auf extrem schweren Gelände :D

Danach fuhren wir zum Golfplatz Frühstücken - herrlich ......... im Sonnenschein in friedlicher Atmosphare habe ich 2 weiche Eier - 2 Buttersemmel -2 Red Bull und einen Kaffee zu mir genommen. :D

Weil ich nun ein paar nette Erlebnisse hatte .......................... ging ich wieder ins WUFF Forum :D:cool:

Red Bull und Kaffee...na servas...dann wirds heute hier drin noch richtig spannend :cool:
 
Danach mit meinen Mädels zu McDonald gefahren. Als ich am Pult bestelle, merke ich das mir jemand in die Gesässtasche greift. Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. ;) Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt. Die Exekutive brauchte die "zur Ruhe" gekommenen Integrationsösterreicher nur mehr mitnehmen. :D

sind ausländerfeindliche äusserungen und diffamierung einzelner volksgruppen laut wuff-richtlinien nicht verboten? :confused:
 
Aus dem Sprachgebrauch der staatlichen und nichtstaatlichen Verwaltung, der Justiz, der großen gesellschaftlichen Institutionen wie der Gewerkschaften oder der Kirchen, der internationalen Behörden und der Politik ist „Zigeuner“ inzwischen verschwunden. In den Medien hat der Begriff eine zunehmend minimalisierte Außenseiterposition. Eine Ausnahme im Raum der Politik sind rechtsextremistische Organisationen und Medien. Sie wenden den Begriff gezielt auf Roma an.
 
Nachdem dieser Thread auch - wie schon so oft - wieder im Austragen persönlicher Differenzen ausartet: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben