Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrtum - aber du wolltest es ja nicht anders. :cool: Im WUFF hier machst auf Saubermann, und hintenherum die tiefste Schiene fahren ist auch deine Masche. Willst ein paar "nette" Aussagen von dir lesen, damit man mal dein wahres Gesicht erkennt?

Aber wenigstens streitest nicht mehr ab das dies scuras Aussagen waren. :cool:

du georg... ganz ganz ehrlich: du brauchst dich um absolut nicht wundern, wenn über dich hinterrücks nicht nett geredet wird. :mad:
und was man oder frau oder sonst wer über irgendwen redet...

von dem bösen a..wort über das böse w..wort über das s..wort passt für mich gerade alles auf dich. und WUNDERN brauchst du dich da hoffentlich auch nicht darüber... isses denn die möglichkeit?

du nochmal: was scura oder sonstwer im "privaten" also nicht öffentichen rahmen schreiben/sagen/tun geht weder DICH noch sonst irgendjemanden etwas an...

wenn ich jetzt sage, dass ich einen grossen hintern haben, dann sag ich das.. wenn ich will auch 3x hintereinander in privaten rahmen, wenn das irgendjemand meiner freunde dann mal auf fb stellt oder sonst irgendwo gross herausposaunt, spielts rambazamba und zwar sowas von..

aaaaaaaber: meine freunde bzw. die leute zu denen ich sowas sage, haben (im gegensatz zu dir.. nicht zu den anderen) eine gute kinderstube genossen


was musst du für ein leben geführt haben???????
es is erschreckend!
 
Wie wärs denn einfach mit einer konkreten Antwort? DU hast wohl nicht gehackt....das traut dir niemand zu, ein Rechner ist schließlich kein Motor im Auto-aber hast du nun Infos aus dem inneren Kreis? Ich glaubs ja nicht...

Rechner?? Server?? Was du glaubst muss nicht das sein, was man Fakt nennt. Daher ist deine Meinung für mich bedeutungslos ..................... :cool:
 
Aber wenigstens streitest nicht mehr ab das dies scuras Aussagen waren. :cool:

Mich geht das Ganze ja nichts an.. aber jetzt wirds halt doch ein bisserl kindisch. Was soll das bringen, irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang gerissen hier rein zu stellen? Nur um zu beweisen, dass man entweder ja doch hacken kann oder ein Vögelchen im internen Bereich seinen Schnabel nicht halten kann?

Ich habe mit meinen Kolleginnen auch beschlossen, dass wir uns bei der nächsten Hitzewelle im knappen Bikini mit Bauchladen vors Geschäft stellen, um wenigstens irgendeinen Kunden anzulocken ;)
Dass das nur Rumgealbere war und wohl auch keine Hundeschule ernsthaft vorhaben wird, mit nackten Beinen und tiefen Einblicken für sich zu werben.. versteht sich doch von selbst.

Also was sollte scuras Aussage bezüglich Mini und Oberweite jetzt schon aussagen..

Natürlich ist es nicht grad erfreulich zu hören, wenn über einen gelästert wird - aber mal ehrlich, wer zerreißt sich nicht irgendwann mal hinterrücks über irgendjemanden das Goscherl??
Letztendlich geschieht es doch in diesem privaten Bereich im privaten Rahmen und schadet Dir/Deinem Ruf somit nicht. Ob sie sich dort austauschen oder bei einer privaten Kaffeeklatsch-Runde/am Telefon.. wo wär der Unterschied?
Du hingegen führst die Schlammschlacht öffentlich und versuchst Shonka so ans Bein zu.. äh, markieren.
 
Mich geht das Ganze ja nichts an.. aber jetzt wirds halt doch ein bisserl kindisch. Was soll das bringen, irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang gerissen hier rein zu stellen? Nur um zu beweisen, dass man entweder ja doch hacken kann oder ein Vögelchen im internen Bereich seinen Schnabel nicht halten kann?

Ich habe mit meinen Kolleginnen auch beschlossen, dass wir uns bei der nächsten Hitzewelle im knappen Bikini mit Bauchladen vors Geschäft stellen, um wenigstens irgendeinen Kunden anzulocken ;)
Dass das nur Rumgealbere war und wohl auch keine Hundeschule ernsthaft vorhaben wird, mit nackten Beinen und tiefen Einblicken für sich zu werben.. versteht sich doch von selbst.

Also was sollte scuras Aussage bezüglich Mini und Oberweite jetzt schon aussagen..

Natürlich ist es nicht grad erfreulich zu hören, wenn über einen gelästert wird - aber mal ehrlich, wer zerreißt sich nicht irgendwann mal hinterrücks über irgendjemanden das Goscherl??
Letztendlich geschieht es doch in diesem privaten Bereich im privaten Rahmen und schadet Dir/Deinem Ruf somit nicht. Ob sie sich dort austauschen oder bei einer privaten Kaffeeklatsch-Runde/am Telefon.. wo wär der Unterschied?
Du hingegen führst die Schlammschlacht öffentlich und versuchst Shonka so ans Bein zu.. äh, markieren.

Richtig, und das nur mit dummen Andeutungen. Für Klartext reichts dann nicht :p:p:p
 
Richtig, und das nur mit dummen Andeutungen. Für Klartext reichts dann nicht :p:p:p

Nochmals.... Die ulli hats ihm verboten!!! Frag lieber die ulli dies bzgl. ;)

Aber anscheinend stimmt das mit dem internen bereich! Vorher alles abstreiten und dann.... Wahrscheinlich stimmt, es dann auch mit dem video (da es ja sonst überhaupt kein problem wäre, es zu veröffentlichen, wenn man nichts zu verbergen hat und vorallem wenn man selber vom konzept überzeugt wäre):rolleyes:

Das eine versteh ich nicht, warum darf man ulli-methode nicht kritisieren? Ich bin da auch mehr als zwiegespalten. Wenn ich mir vorstelle, ich geh im wald kreuz und quer (was ja eigentlich verboten ist aus guten grund, den da stört man doch das wild) bzw. wenn der hund nicht in sichtweite ist, kann er doch alles mögliche machen.... Wenn man eine neue "methode" am markt bringt, sollte man auch andere meinungen akzeptieren und NICHT mit einer meute auf einen person los gehen, die andere meinung ist bzw in einem anderen forum runter machen (was ja anscheinden stimmt).

Achja kann man den hund nicht anderes beschäftigen, damit man die waldbewohner bzw feldbewohner nicht stört, denn bei einer heissen spur geht man ja auch nicht der spur nach und der hund bleibt über den gehorsam bei einem?

Und das du, orest immer auf die Minderheit los gehts, hat man ja schon bei den rassenlisten mitbekommen. :mad:
 
Nochmals.... Die ulli hats ihm verboten!!! Frag lieber die ulli dies bzgl. ;)

Aber anscheinend stimmt das mit dem internen bereich! Vorher alles abstreiten und dann.... Wahrscheinlich stimmt, es dann auch mit dem video (da es ja sonst überhaupt kein problem wäre, es zu veröffentlichen, wenn man nichts zu verbergen hat und vorallem wenn man selber vom konzept überzeugt wäre):rolleyes:

Das eine versteh ich nicht, warum darf man ulli-methode nicht kritisieren? Ich bin da auch mehr als zwiegespalten. Wenn ich mir vorstelle, ich geh im wald kreuz und quer (was ja eigentlich verboten ist aus guten grund, den da stört man doch das wild) bzw. wenn der hund nicht in sichtweite ist, kann er doch alles mögliche machen.... Wenn man eine neue "methode" am markt bringt, sollte man auch andere meinungen akzeptieren und NICHT mit einer meute auf einen person los gehen, die andere meinung ist bzw in einem anderen forum runter machen (was ja anscheinden stimmt).

Achja kann man den hund nicht anderes beschäftigen, damit man die waldbewohner bzw feldbewohner nicht stört, denn bei einer heissen spur geht man ja auch nicht der spur nach und der hund bleibt über den gehorsam bei einem?

Und das du, orest immer auf die Minderheit los gehts, hat man ja schon bei den rassenlisten mitbekommen. :mad:

Ich nehm mal an, du hast es dir nicht angetan den ganzen thread zu lesen, was ich durchaus verstehen kann:)
Aber wenn du dir vielleicht doch noch mal die ersten 5-6 Seiten ansiehst, dann wirst du sehen, dass es von Shonka natürlich sehr wohl Erläuterungen, Erklärungen gibt und keiner, der es anders macht, auch nur im Entferntesten kritisiert wird.
Aber sag mir bitte, wie willst mit jemandem ersnthaft und sachlich diskutieren, der im ersten Post "Verarsche" schreibt und sonst ned viel und im nächsten dann irgendwas von ein "paar Dummen"?:confused:

Die Videos waren außerdem bereits längere Zeit zu sehen, warum sie nochmals irgendwo einstellen, wenn ein sachliches Gespräch sowieso aussichtslos ist? Aber vielleicht meldest dich ja mal bei Shonka und sie schaut sich deinen Hund an und ist sicher bereit, dir ihre Methode zu erklären und zu zeigen. Und danach kritisierst sie dann sachlich, wenn dir danach ist;)

Und zum internen Bereich: na ja, wie der Name schon sagt, ist der intern bzw. privat. Keine Ahnung was dort gesprochen wird, es geht jedenfalls niemanden was an. Du stellst dich ja auch nicht zur Wand und hörst das Schlafzimmer deiner Nachbarn ab, oder?
 
Also stimmt ich habe diese Minirock Aussage getätigt - ganz und gar öffentlich im blauen für jeden zu lesen. Da du dich davon angesprochen fühlst... sagt ja auch schon was aus, da dein Name dabei nicht erwähnt wird.
Als Witz gedacht, jeder der schon mehr als drei Posts von mir gelesen hat, weiß welch ein sarkastischer Flegel ich bin. :p

Hier wie dort. Schlechter Charakter - auf jeden Fall - aber dafür sehr authentisch.

Außerdem :rolleyes::cool: wennst schon so genau liest, könntest mir wenigstens gratulieren, wegen dem Grund wieso mir die Rockerl nimma passen. :p

Und ich habe den Witz gemacht, weil ich das Bild, ich mit Kugel und Minirock vor Mäuseloch knienend... so lustig fand. :D Und weil so manche Herren der Schöpfung Frauen wirklich nur auf Äußerlichkeiten reduziert wahrnehmen können...

Ob es Niveaulos ist - von mir aus. Spass und Wortwitz kann manchmal ein wenig kippen.

Und :rolleyes::cool: wir können uns gern wenn du es so unbedingt willst im Plauderthread beflegeln... (siehe Hexe - Scheiterhaufen) wenn es den sein muss, aber hier ist es doch ein wenig OT. Ich finde zwar ich habe beim schreiben mehr Eloquenz und Schnittigkeit drin, als du... und darum wirst du es ablehnen, und deine Autotexte wirken dann ein wenig lahm. Aber wennst unbedingt willst... wäre zwar auch kindisch, aber ja mei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich darf dir mal meinen gestrigen und bis dato heutigen Tagesablauf erzählen, damit du auch verstehst warum mich deine Provokationen nicht "interressieren":

Gestern: WUFF Forum lesen und schreiben - wenig angenehme "Gespräche" :eek:

Hundetraining - Spitze hat echt Spass gemacht mit meinen Mitgliedern und deren Hunden :D

Danach mit meinen Mädels zu McDonald gefahren. Als ich am Pult bestelle, merke ich das mir jemand in die Gesässtasche greift. Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. ;) Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt. Die Exekutive brauchte die "zur Ruhe" gekommenen Integrationsösterreicher nur mehr mitnehmen. :D

Da aber die Burger in der Zwischenzeit kalt waren - bekam ich neue Ware :cool:

Heute waren wir schon sehr früh auf der Fährte - tolle Arbeiten der Hunde auf extrem schweren Gelände :D

Danach fuhren wir zum Golfplatz Frühstücken - herrlich ......... im Sonnenschein in friedlicher Atmosphare habe ich 2 weiche Eier - 2 Buttersemmel -2 Red Bull und einen Kaffee zu mir genommen. :D

Weil ich nun ein paar nette Erlebnisse hatte .......................... ging ich wieder ins WUFF Forum :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf dir mal meinen gestrigen und bis dato heutigen Tagesablauf erzählen, damit du auch verstehst warum mich deine Provokationen nicht "interressieren":

Gestern: WUFF Forum lesen und schreiben - wenig angenehme "Gespräche" :eek:

Hundetraining - Spitze hat echt Spass gemacht mit meinen Mitgliedern und deren Hunden :D

Danach mit meinen Mädels zu McDonald gefahren. Als ich am Pult bestelle, merke ich das mir jemand in die Gesässtasche greift. Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. ;) Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt. Die Exekutive braucht die zur Ruhe gekommenen Integrationsösterreicher nur mehr mitnehmen. :D

Da aber die Burger in der Zwischenzeit kalt waren - bekam ich neue Ware :cool:

Heute waren wir schon sehr früh auf der Fährte - tolle Arbeiten der Hundeauf extrem schweren Gelände :D

Danach fuhren wir zum Golfplatz frühstücken - herrlich im Sonnenschein in friedlicher Atmosphare habe ich 2 weiche Eier - 2 Buttersemmel -2 Red Bull und einen Kaffee zu mir genommen. :D

Weil ich nun ein paar nette Erlebnisse hatte .......................... ging ich wieder ins WUFF Forum :D:cool:

ich freu mich, daß du meine frage so ausführlich beantwortet hast.
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben