Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purtzelbärli, jetzt habe ich glatt dein Post übersehen... ja das Leben ist ohnehin viel zu Ernst.

Mein Hase, wie kann dir denn sowas passieren? Jetzt bin ich schon enttäuscht...:)

Naja du bist ungefähr genau dann vom Pfad des sachlichen abgekommen als ein Herr von und zu gemeldet hat, das stichelige Etwas sozusagen... hmm exakt danach kam deine "Sachlichkeit" etwas diffizil daher... und ist schon mehr ins "Hauptsache ich hau mit drauf" abgerutscht...

sagen wir mal, das niveau ist insgesamt abgerutscht. ich dann auch, weil man auf fragen ohnehin keine antworten mehr bekommen hat...

Weißt deine Reaktion auf meine Aussage, sagt sogar irrsinnig viel über deine Person aus. Es war weder wertend, noch in irgendeiner Weise beleidigend gemeint. Aber ein bißchen "paranoid" wirkt des von dir jetzt schon...

Nein, das sagt was über´s Wuff aus. Schau mal, wie oft sich da die üblichen Verdächtigen wie die Geier auf irgendein detail stürzen, dass vielleicht nicht ganz so exakt formuliert wurde.


Spatzi, kommt immer darauf an wie das Wort verwendet wird, sollte je ein Partner von mir "Gehorsam" verlangen, da kann mir gleich was anderes den Buckel runter rutschen...
Nö jetzt ernst, habe nie geschrieben das Gehorsam was böses ist.

Hasiputz, auch in Beziehungen kommt´s immer auf die Situation an - manchmal kann ja ein wenig gehorsam auch ganz reizend sein:D

Und um beim Jagdthema zu bleiben, eine konkrete Frage an dich - hast du oder würdest du um diesen Gehorsam zu erreichen auch postive Strafe anwenden? Bzw. hast du? Wie würde die ausehen, bzw. falls wie hat die ausgesehen.
(Und ich vermute mal, dass da du pos. Strafe nicht ablehnst, es auch anwenden würdest. Und da für dich pos. und neg. Strafe mehr oder weniger gleichwertig gesehen werden, kann ich davon ausgehen, dass wir da eben schon Welten auseinander liegen)

Zur theoretischen Frage, ob ich positive Strafe in diesem Fall anwenden würde: JA. Allerdings nur dann, wenn alles andere (Abbruchkommando + anschließendes erwünschtes Verhalten) wirklich sauber aufgebaut sind. Sonst ist die positive Strafe kontraproduktiv. Zur praktischen Frage: Jein.
Nicht bei der Jagd, weil auch gar nicht nötig. Aber ja, ich habe bei meinem Rüden zur Absicherung des Abbruchkommandos an sich auch negative Verstärkung angewendet (nicht nur was die Jagd betrifft). Und bei meiner Hündin z.B. gibt´s auch mal positive Strafe, wenn sie wieder mal wen töten will und das "Nein" einfach nicht hört... Insgesamt hab ich das Glück, dass ich bei meinen derzeitigen Hunden irgendwas doch nicht so falsch gemacht haben dürfte - der Appell ist jedenfalls absolut zuverlässig und auch freudig. Weil sie könnten ja was versäumen, wenn sie nicht zu mir kommen;) Zudem sind meine drei so eifersüchtig, dass es eigentlich reicht, wenn ich meinen Senior zu mir rufe - dann sind die anderen beiden mindestens gleich schnell da, aus angst, dass ich jetzt mit ihm was mache und nicht mit ihnen:)

Was die Gleichwertigkeit von positiver und negativer Strafe angeht, ist das natürlich relativ. Aber mal ein Beispiel von meinem älteren Rüden: Wenn du dem mal einen klaps gibst (ich red jetzt nicht von Schlägen), dann beeindruckt ihn das wesentlich weniger, als wenn ich ihn einfach aus dem fehlverhalten heraus ablege, mich wegdrehe und ihn nicht weiterarbeiten lasse. das kommt immer auf die art der sensibilität des hundes an. und auf die korrekte anwendung.


Hmm ich würde mal sagen ein gravierender Untschied wird wahrscheinlich sein, also ich vermute mal, dass du einer bist, wenn du einmal was sagst dann gilt das immer. Im positiven Fall kann es es konsequent nenne.
Und du bist wahrscheinlich einer der fixe Regeln für das Zusammenleben hat und braucht.

Schatzilein, das sagst du jetzt einem, der heute in der früh einen Maliarsch im Gesicht sitzen hatte? Oder einem, der sich in der früh oft dreimal umziehen muss, bevor er endgültig außer haus gehen kann, weil er zur morgendlichen begrüßung von drei hunden besprungen wird? ;) Konsequent ja, im Training - aber nicht im Zusammenleben. Es gibt ganz wenige Dinge, die meine Hunde absolut und immer befolgen müssen. Ansonsten sind sie verzogene Mistköter....

Das ist jetzt aber nur geraten: Wahrscheinlich bist du kein Fan davon, wenn Hunde bei Tisch betteln.

herzibinki und schon wieder täuscht du dich.... ab und zu hab ich schon mal einen kleinen mali am schoß sitzen, während ich esse. oder ich muss vor grillparties noch einmal einkaufen fahren, weil ich die koteletts mal für 30 sekunden aus den augen gelassen hab:rolleyes: und pardauz - ich krieg dann keinen wutanfall und prügel die scheißköter durch sonne mond und sterne, sondern lach mir einen ab und mach mir maximal noch sorgen, dass sie sich vor lauter hektik und gier bei den knochen nicht verletzt haben...:D

Ich habe ja nie geschrieben, dass ich mich nicht irren könnte, sondern nur was deine Aussagen bei mir für ein Bild machen. Und nö ich habe sie jetzt nicht nach empirische Methodik in Dimensionen unterteilt und dementsprechend wissenschaftlich interepretiert. Das war jetzt nur aus dem Bauch heraus.

tja hase, ich weiß nicht - aber ich schätze mal, da hat sich dein bäuchlein mal getäuscht.... und achja: auch wenn ich hier im forum vielleicht nüchtern von meinen hunden, meiner hündin oder meinem rüden schreibe und sie gar mal ganz unverschämt viecher nenne... Daheim sind sie in der mehrzahl die Wuzzis und in der Einzahl Burli, Zwergi, Mausi, Schatzi, Schmusbär etc.:D Ich hoffe, das zerstört jetzt nicht dein weltbild;)


Ich glaube schon, dass es dir erklärt wurde.
Ganz ehrlich so aufregend fand ich die Videos nun auch nicht. Sorry Ulli.
Wenn du es wirklich wissen willst kannst du dir ja den Thread von damals heraussuchen, ich schätze mal sie hat es gelöscht damit es nicht noch mehr eskaliert...

es ist leider alles weg und das ist schade... dann wäre es vielleicht einfacher, sich tatsächlich ein bild zu machen.

küsschen:D
 
Danke Harley und Scura - you made my day!!! so nett euer geplauder was ja gar nicht soooo weit voneinander entfernt ist und dann die kosenamen - supernett!!!!

und danke Scura dass du mich zu den Hundesportlern gezählt hast die trotzdem freundlich mit dem Hund umgehen.
ich mach ein bisserl BGH und ein wenig Obidience und Fährte, also Hundesportler würd ich nicht sagen. Aber meine Prinzessin Shari ist einfach meine grosse Liebe und zu seiner grossen Liebe ist man einfach lieb.
Und ich glaub dass haben wir eh alle gemeinsam.
Wir sind nur selber auch unterschiedlich unsere Hunde auch und somit ist jedes Team individuell und muss daher auch individuell seinen Alltag leben.
Wobei ich mich jetzt oute und keinen Hundehintern im Bett liegen habe - dazu hat Shari viel zu viel Fell um es mit ihr unter der Decke auszuhalten. Betteln beim Tisch gibt es nicht - aber sobald wir das Besteck hinlegen darf sie kommen und bekommt ihren Anteil. Jeder eben so wie er mag
Sodale meine Süssen jetzt dürfts wieder ihr süsseln
 
es muss dir nicht leid tun, du hast mich ja netr weggegeben *g*
? warum soll denn meine kindheit nicht gut gewesen sein - >
es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen kinderHEIM und kinderDORF ..
jedoch ist es hier nicht angebracht darüber zu diskutieren ;)

hier gehts ums thema jagen, der rest
steht irgendwo in nem andere thread ;)

OT: auch wenn es hier nix zu tun hat, also meine Kindheit war sicher ned so rosig aus diversen Gründen. Und Studium habe ich immer selber finanziert, also mit Arbeit (und deswegen auch so elendslang gebraucht....:D). Aber egal... also family ist sicher nicht gut begütert... leider, leider... schön wärs... des mit reich heiraten wird leider a nix... und der Hundehaarverkauf springt auch nicht an... Geldspenden bitte an:..... :D
 
OT: auch wenn es hier nix zu tun hat, also meine Kindheit war sicher ned so rosig aus diversen Gründen. Und Studium habe ich immer selber finanziert, also mit Arbeit (und deswegen auch so elendslang gebraucht....:D). Aber egal... also family ist sicher nicht gut begütert... leider, leider... schön wärs... des mit reich heiraten wird leider a nix... und der Hundehaarverkauf springt auch nicht an... Geldspenden bitte an:..... :D

:rolleyes: wozu du einen anderen thread aufmachst,
wenn du hier weiter drauflos-blubbst ;)
 
Mein Hase, wie kann dir denn sowas passieren? Jetzt bin ich schon enttäuscht...

Schnecki, keine Ahnung ich bin auch sehr entsetzt über mein Verhalten...:eek: - die Psychologen im Forum wissen da sicher besser Bescheid. Sicher irgendso ein dissoziatives Verhalten deiner Person gegenüber... müsste man mal Tante Wiki befragen was da mit mir los war.:D

Nein, das sagt was über´s Wuff aus. Schau mal, wie oft sich da die üblichen Verdächtigen wie die Geier auf irgendein detail stürzen, dass vielleicht nicht ganz so exakt formuliert wurde.

Ach nö, ich glaube das ist in allen Foren so. Das ist würde ich mal sagen menschliches Gruppenverhalten in Internetforen. Also völlig normal.

Hasiputz, auch in Beziehungen kommt´s immer auf die Situation an - manchmal kann ja ein wenig gehorsam auch ganz reizend sein.

Mäuselbärli, dazu weiß ich zuwenig, ich bin eher das böse, schmutzige, ungehorsame Mädchen... und als Domina tauge ich nicht, schwarzer Lack steht mir einfach nicht.:D und Latex ist so unglaublich heiß (ähm angeblich)

Zur theoretischen Frage, ob ich positive Strafe in diesem Fall anwenden würde: JA. Allerdings nur dann, wenn alles andere (Abbruchkommando + anschließendes erwünschtes Verhalten) wirklich sauber aufgebaut sind. Sonst ist die positive Strafe kontraproduktiv. Zur praktischen Frage: Jein.
Nicht bei der Jagd, weil auch gar nicht nötig. Aber ja, ich habe bei meinem Rüden zur Absicherung des Abbruchkommandos an sich auch negative Verstärkung angewendet (nicht nur was die Jagd betrifft). Und bei meiner Hündin z.B. gibt´s auch mal positive Strafe, wenn sie wieder mal wen töten will und das "Nein" einfach nicht hört... Insgesamt hab ich das Glück, dass ich bei meinen derzeitigen Hunden irgendwas doch nicht so falsch gemacht haben dürfte - der Appell ist jedenfalls absolut zuverlässig und auch freudig. Weil sie könnten ja was versäumen, wenn sie nicht zu mir kommen. Zudem sind meine drei so eifersüchtig, dass es eigentlich reicht, wenn ich meinen Senior zu mir rufe - dann sind die anderen beiden mindestens gleich schnell da, aus angst, dass ich jetzt mit ihm was mache und nicht mit ihnen

Hmm ich bin einfach gegen positive Strafe, aus den eh schon hundertmal aufgezählten Gründen... und weil ich ein Lebewesen welchem ich Zuneigung (also Liebe) entgegenbringe, viel zu sehr respetiere um auch nur daran zu denken..
Abgesehen davon sind die beiden, besonders Snoopy eh so sensibel, dass ihn negative Strafe viel wirksamer ist (besonders wenn ich mich entziehe).



Schatzilein, das sagst du jetzt einem, der heute in der früh einen Maliarsch im Gesicht sitzen hatte? ....

Jetzt habe ich tatsächlich dreimal "Gericht" statt Gesicht gelesen, und habe überlegt was du mit dem Satz aussagen willst... ähm... :D mit Gesicht ergibt es natürlich viel mehr Sinn.

Oder einem, der sich in der früh oft dreimal umziehen muss, bevor er endgültig außer haus gehen kann, weil er zur morgendlichen begrüßung von drei hunden besprungen wird? ;) Konsequent ja, im Training - aber nicht im Zusammenleben. Es gibt ganz wenige Dinge, die meine Hunde absolut und immer befolgen müssen. Ansonsten sind sie verzogene Mistköter....

Na sag ich ja: Es ist anders, meine Hunde sind nämlich keine verzogenen Mistköster, sondern mustergültige, liebe, brave Arsitikraten... Lord Snoopy der Gentelman, und Gräfin Waldi die Diva...


herzibinki und schon wieder täuscht du dich.... ab und zu hab ich schon mal einen kleinen mali am schoß sitzen, während ich esse. oder ich muss vor grillparties noch einmal einkaufen fahren, weil ich die koteletts mal für 30 sekunden aus den augen gelassen hab und pardauz - ich krieg dann keinen wutanfall und prügel die scheißköter durch sonne mond und sterne, sondern lach mir einen ab und mach mir maximal noch sorgen, dass sie sich vor lauter hektik und gier bei den knochen nicht verletzt haben.......

Siehst, Schatzispatzi und wieder anders als bei mir (ich hatte doch recht! :D) - beim essen bin ich haglich. Mir etwas wegessen ist sehr gefährlich :mad: - also kann ich die Grillsachen beruhigt in Hundenasenhöhe ablegen - weil Meins einfach Meins ist. Außerdem wissen sie, dass sie eh nachher was abbekommen.


tja hase, ich weiß nicht - aber ich schätze mal, da hat sich dein bäuchlein mal getäuscht....
Also mein Bäuchlein... :D tja also meine derzeitige Kugel, ist noch so jung, die kann sich noch gar nicht täuschen.... obwohl sogar, dass unter Forschern umstritten ist.

und achja: auch wenn ich hier im forum vielleicht nüchtern von meinen hunden, meiner hündin oder meinem rüden schreibe und sie gar mal ganz unverschämt viecher nenne... Daheim sind sie in der mehrzahl die Wuzzis und in der Einzahl Burli, Zwergi, Mausi, Schatzi, Schmusbär etc. Ich hoffe, das zerstört jetzt nicht dein weltbild

Nein mein Weltbild ist nicht zerstört. Ich habe auch nicht angenommen, dass es nüchtern bei dir zugeht. Aber eben anders.
Und wenn ich schreibe, wie jemand über seine Hunde schreibt, und die Posts etc. und man sich dann ein Bild machen kann. Heißt es ja nicht ein Post, sondern mehr. Und auch kein konkretes Bild, sowas die Tagesablauf und ob der Hund jetzt ins Bett darf oder nicht... sondern eine Grundtendenz... und nochmal (sorry aber sie ist einfach so ein gutes Beispiel, bitte nicht persönlich nehmen) Calimero herzunehmen, keiner weiß wie der Umgang mit dem Hund tatsächlich ist (oder fast niemand), aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass sie anderes mit ihrem Hund agiert als zum Beispiel MichlS...

Meine Hund heißen übrigens: Snoop the Doop, Snoopy Puppi, Bärli, Waldmaus, Stinkebär und Stinkemaus, etc...


es ist leider alles weg und das ist schade... dann wäre es vielleicht einfacher, sich tatsächlich ein bild zu machen.

küsschen

Beim Küssen sind wir aber noch nicht angelangt - ich reiche dir nobel die Hand...

Was ist weg? :confused:
 
Schnecki, keine Ahnung ich bin auch sehr entsetzt über mein Verhalten...- die Psychologen im Forum wissen da sicher besser Bescheid. Sicher irgendso ein dissoziatives Verhalten deiner Person gegenüber... müsste man mal Tante Wiki befragen was da mit mir los war.

mäusezähnchen, es wird schon wieder. ich bin ja nicht nachtragend....



Ach nö, ich glaube das ist in allen Foren so. Das ist würde ich mal sagen menschliches Gruppenverhalten in Internetforen. Also völlig normal.

ja, das mag schon sein... aber nachdem ich ja nicht der große forenschreiber bin, kenn ich sowas halt nicht in dieser form. jung und naiv halt...



Mäuselbärli, dazu weiß ich zuwenig, ich bin eher das böse, schmutzige, ungehorsame Mädchen... und als Domina tauge ich nicht, schwarzer Lack steht mir einfach nicht. und Latex ist so unglaublich heiß (ähm angeblich).

achso ist das, mein teufelchen:eek: das kann ich jetzt nicht so beurteilen - wie wär´s mit leder? jaja, angeblich - mein schatz, du erschreckst mich, das sind ja ganz neue seiten...



Hmm ich bin einfach gegen positive Strafe, aus den eh schon hundertmal aufgezählten Gründen... und weil ich ein Lebewesen welchem ich Zuneigung (also Liebe) entgegenbringe, viel zu sehr respetiere um auch nur daran zu denken..
Abgesehen davon sind die beiden, besonders Snoopy eh so sensibel, dass ihn negative Strafe viel wirksamer ist (besonders wenn ich mich entziehe). .

deshalb auch nicht als domina geeignet?;) ist ja auch ok - ich versuche halt, meine methoden immer dem jeweiligen hund anzupassen. und positive strafe kann auch was ganz harmloses sein - wir reden ja nur von der lerntheoretischen definition. obwohl ich wie gesagt, da gar nicht pauschalieren möchte. geht immer um situation, intensität und charakter des hundes. und wie vorher schon geschrieben: liebesentzug ist zum beispiel für meinen rüden wesentlich dramatischer, als wenn er mal einen klaps bekommt. da sind wir uns glaub ich ähnlich, mein burli und ich:D


Jetzt habe ich tatsächlich dreimal "Gericht" statt Gesicht gelesen, und habe überlegt was du mit dem Satz aussagen willst... ähm... mit Gesicht ergibt es natürlich viel mehr Sinn..

schnucki, vielleicht solltest du einfach meine anderen beiträge auch noch ein paar mal lesen - und schwups, ergibt das plötzlich alles sinn und du hast ein ganz anderes bild:D


Na sag ich ja: Es ist anders, meine Hunde sind nämlich keine verzogenen Mistköster, sondern mustergültige, liebe, brave Arsitikraten... Lord Snoopy der Gentelman, und Gräfin Waldi die Diva....

offensichtlich bist du ja im alltag viel strenger, prinzesschen




Siehst, Schatzispatzi und wieder anders als bei mir (ich hatte doch recht! ) - beim essen bin ich haglich. Mir etwas wegessen ist sehr gefährlich - also kann ich die Grillsachen beruhigt in Hundenasenhöhe ablegen - weil Meins einfach Meins ist. Außerdem wissen sie, dass sie eh nachher was abbekommen.

hasibinki, was ist denn das für eine beziehung - so strenge regeln;)



Also mein Bäuchlein... tja also meine derzeitige Kugel, ist noch so jung, die kann sich noch gar nicht täuschen.... obwohl sogar, dass unter Forschern umstritten ist. .

darf man da gratulieren???? Obwohl ich ja schon fast ein wenig enttäuscht bist, dass du unsere wundervolle romanze offensichtlich nur als spielerei betrachtest....:D



Nein mein Weltbild ist nicht zerstört. Ich habe auch nicht angenommen, dass es nüchtern bei dir zugeht. Aber eben anders.
Und wenn ich schreibe, wie jemand über seine Hunde schreibt, und die Posts etc. und man sich dann ein Bild machen kann. Heißt es ja nicht ein Post, sondern mehr. Und auch kein konkretes Bild, sowas die Tagesablauf und ob der Hund jetzt ins Bett darf oder nicht... sondern eine Grundtendenz... und nochmal (sorry aber sie ist einfach so ein gutes Beispiel, bitte nicht persönlich nehmen) Calimero herzunehmen, keiner weiß wie der Umgang mit dem Hund tatsächlich ist (oder fast niemand), aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass sie anderes mit ihrem Hund agiert als zum Beispiel MichlS....

ok,ok - ich weiß eh schon was du meinst und so unrecht hast du ja gar nicht. aber wie sangen schon element of crime: Finger weg von meiner Paranoia!

Meine Hund heißen übrigens: Snoop the Doop, Snoopy Puppi, Bärli, Waldmaus, Stinkebär und Stinkemaus, etc.......

Stinkbär hab ich auch im Repertoire... Vielleicht sollte ich mal wieder versuchen meine hunde mit ihrem echten namen anzureden... ob sie den noch kennen?:D




Beim Küssen sind wir aber noch nicht angelangt - ich reiche dir nobel die Hand...

mein augenstern, ein küsschen ist doch nix verwerfliches, das is ja eh noch ohne zunge:D also küss die hand, madame...


na die videos...
 
ja, das mag schon sein... aber nachdem ich ja nicht der große forenschreiber bin, kenn ich sowas halt nicht in dieser form. jung und naiv halt......

Hmm na ich bin halt schon alt und abgebrannt. ;)
Bin nicht Forensüchtig, sondern nur wenn man Onkel Google diverse Fragen stellt, weil das Bravo (sind Küsschen eigentlich obszön?), GeoWissen (wie berechnet man den Luftwiderstand von fallenden Äpfeln) und gar die Krone:eek: ausverkauft waren, dann kommen so Links... man stöbert und staunt, und da tun sich dann zwangsläufig diverse Muster auf...

achso ist das, mein teufelchen das kann ich jetzt nicht so beurteilen - wie wär´s mit leder? jaja, angeblich - mein schatz, du erschreckst mich, das sind ja ganz neue seiten...

Lieber Schmetterlingsraupenbub, Leder soll ganz widerstandsfähgig sein, sagt man.
Ich trage ja natürlich nur bodenlange, weite, rosarote, hochgeschlossende Baumwollnachthemden mit Blumenmuster, also gänzlich unerschreckend...

deshalb auch nicht als domina geeignet? ist ja auch ok - ich versuche halt, meine methoden immer dem jeweiligen hund anzupassen. und positive strafe kann auch was ganz harmloses sein - wir reden ja nur von der lerntheoretischen definition. obwohl ich wie gesagt, da gar nicht pauschalieren möchte. geht immer um situation, intensität und charakter des hundes. und wie vorher schon geschrieben: liebesentzug ist zum beispiel für meinen rüden wesentlich dramatischer, als wenn er mal einen klaps bekommt. da sind wir uns glaub ich ähnlich, mein burli und ich:D...
Hmm entweder ich von so ein krasser Mensch, weil mir keine harmlose positive Strafe einfällt, oder so sensibel?
Dein Burli, du und Snoopbär dürften sehr ähnlich sein, nur das der arme Snoop mit der Walddiva auch bekannt als Gouvernantenzicke unter einem Dach leben muss.


offensichtlich bist du ja im alltag viel strenger, prinzesschen...

Nö war eh gelogen, sind eh voi die Rabaukenterroristengang alá Hells Angels...

hasibinki, was ist denn das für eine beziehung - so strenge regeln

Streng? Nö vorausschauend und verfressen bin ich.

darf man da gratulieren???? Obwohl ich ja schon fast ein wenig enttäuscht bist, dass du unsere wundervolle romanze offensichtlich nur als spielerei betrachtest....
Ja darf man, gestern wurde mir sogar schon ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten, habe eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe, ups du bist gemeint. :eek:
Und Wundervolle Romanze - eher Flört - der im Gegensatz zum Flirt - ja eher virtuell gehalten ist. Und Spielerei - never ever - ich würde eher Jux und Tollerei dazu sagen.

ok,ok - ich weiß eh schon was du meinst und so unrecht hast du ja gar nicht. aber wie sangen schon element of crime: Finger weg von meiner Paranoia!
Siehst du kaum erwähnt man Lack und Latex, schon geben sie einem recht die Männer :D.
Ich darf also den 50ig-Seitigen Traktat über dich, samt verkäuflichen Filmenrechten nun nicht veröffentlichen...:confused:

Stinkbär hab ich auch im Repertoire... Vielleicht sollte ich mal wieder versuchen meine hunde mit ihrem echten namen anzureden... ob sie den noch kennen?!
Vielleicht sollten wir sie einfach mal waschen?
Wirkliche, echte Namen - so wie "AUS" und "NÉIN" und "PFUI" - nö die kennen sie sicher noch.

mein augenstern, ein küsschen ist doch nix verwerfliches, das is ja eh noch ohne zunge also küss die hand, madame...

Milchstraßensternchen, da muss ich erst das Bravo befragen, bezüglich des heutig geltenden Sittenkodex Küsschen betreffend...

Ha,ha die haben es dir angetan.
 
Hmm na ich bin halt schon alt und abgebrannt.
Bin nicht Forensüchtig, sondern nur wenn man Onkel Google diverse Fragen stellt, weil das Bravo (sind Küsschen eigentlich obszön?), GeoWissen (wie berechnet man den Luftwiderstand von fallenden Äpfeln) und gar die Kroneausverkauft waren, dann kommen so Links... man stöbert und staunt, und da tun sich dann zwangsläufig diverse Muster auf... .


ich hab schon überlegt, woher du dein wissen hast, mein kleines schlaufuchserl:D aber jetzt ist natürlich alles klar....


Lieber Schmetterlingsraupenbub, Leder soll ganz widerstandsfähgig sein, sagt man.
Ich trage ja natürlich nur bodenlange, weite, rosarote, hochgeschlossende Baumwollnachthemden mit Blumenmuster, also gänzlich unerschreckend... .

gott sei dank - ich war schon ganz nervös und konnte mich gar nicht mehr konzentrieren... jetzt geht´s dann wieder. meinen blümchenfetisch hab ich ja gerade noch im griff;)


Hmm entweder ich von so ein krasser Mensch, weil mir keine harmlose positive Strafe einfällt, oder so sensibel?
Dein Burli, du und Snoopbär dürften sehr ähnlich sein, nur das der arme Snoop mit der Walddiva auch bekannt als Gouvernantenzicke unter einem Dach leben muss. .

ich glaub, du bist die ganz krasse domina, mein liebstes peitschenmäuschen;) sag deinem snoopy, er soll sich nix draus machen, meine burlis und ich swtehen auch unter mehrfacher fuchtl;)




Nö war eh gelogen, sind eh voi die Rabaukenterroristengang alá Hells Angels... .

ich wusste ja, du hast´s mit leder und nieten, meine rockerbraut...



Streng? Nö vorausschauend und verfressen bin ich. .

ich hab ja schon befürchtet, die Kugel kommt davon:D


Ja darf man, gestern wurde mir sogar schon ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten, habe eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe, ups du bist gemeint. .

mausibärlibienchen, du musst ja echt schon ein ziemliches mopserl sein:eek: gratuliere jedenfalls!

Und Wundervolle Romanze - eher Flört - der im Gegensatz zum Flirt - ja eher virtuell gehalten ist. Und Spielerei - never ever - ich würde eher Jux und Tollerei dazu sagen. .

ach, mein hasiputzimausi, du brichst mir das herz... aber das mit dem ö versteh ich trotzdem nicht;)


Siehst du kaum erwähnt man Lack und Latex, schon geben sie einem recht die Männer ..

siehst du, das leben besteht doch bis zu einem gewissen grad aus konditionierung - ein simples signalwort und wir buben kommen aus dem hecheln gar nimmer raus...

Ich darf also den 50ig-Seitigen Traktat über dich, samt verkäuflichen Filmenrechten nun nicht veröffentlichen.....

Rehäuglein, du darfst ihn mir mal zeigen und dann schauen wir weiter;)


Vielleicht sollten wir sie einfach mal waschen?
Wirkliche, echte Namen - so wie "AUS" und "NÉIN" und "PFUI" - nö die kennen sie sicher noch. ..

wär eine idee - aber geht davon das furzen auch weg:confused:



Milchstraßensternchen, da muss ich erst das Bravo befragen, bezüglich des heutig geltenden Sittenkodex Küsschen betreffend.....

Sahnekuschelmietze, klärst du mich dann auf?


Ha,ha die haben es dir angetan.

ich glkaub ich hab eine fehlverknüpfung, die irgendwie mit lack und leder zu tun hat:eek:
 
Was mich als unbeteiligte bzw stille leserin interessieren würde, wäre der grund warum man nicht einfach das video einstellt? Oder hat man vll doch was zu verbergen?

Damit könnte man ja den kritikern den wind aus den segeln nehmen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte hier mal. Die Videos gab's eh mal, daraufhin wurde nur kritisiert und beschimpft was nur ging. Die Ulli macht ihre Arbeit von und mit Herz, sie steckt in dieses Training ihr ganzes Herzblut. Es tut einfach weh, wenn dann alles schlecht gemacht wird und beschimpft wird. Soll das wieder von vorn beginnen? Ich denke, die Ulli muss/will sich das nicht antun.

Aber ein User hier herin schrieb mal: "Komm her und ich seh mir deinen Hund an". Also, alle die's interessiert: "Fahrt's zur Ulli und schaut's zu!" ;)
 
Hmm..wenn ich von einer Methode überzeugt bin, die auch bewerbe und anbiete, versteh ich nicht, wieso man sich durch *Kritik* dann so angegriffen fühlen kann, dass man die Nerven schmeißt und das Video nicht mehr zeigen will.

Mich persönlich würde es auch interessieren...
 
Hm... andres Beispiel... sagen wir, ich würde Hunde züchten, sagen wir es wären Galgos. Ich würde sie hier einstellen, ein Wurftagebuch eröffnen und Fotos/Videos einstellen. Ich würde diese Hunde lieben, ich würde vollkommen hinter meiner Zucht stehen. Nun gibt es aber Leute, denen gefällt diese Rasse überhaupt nicht und diese Leute machen meine Hunde schlecht, stellen sie als "schiach" dar und sagen, die haben nen doofen Charakter (weil zB. starken Jagdtrieb). Ich würde aufhören zu schreiben und den Fredl wieder schließen lassen. Für alle die's interssiert, die könnten ja meine Zuchtstätte besuchen kommen...

Es gibt Menschen, die stehen nicht unbedingt drauf, von andren nieder gemacht zu werden in einer Sache, die sie gern machen. Ich weiß nicht, ob's bei der Ulli auch so ist, aber ich würds voll und ganz verstehen!
 
Ich verstehs nicht..denn wenn ich irgendwas so weit *entwickle*, dass ich es auch verkaufen kann, wieso kann man dann nicht dazu stehen? Anstatt vorher Videos rein und kaum kommt Gegenwind, Videos raus?
Ich steh der Sache ziemlich neutral gegenüber, mich würds bloß interessieren..
Ich hatte nie unabrufbare Hunde, ich *brauche* die Videos nicht..nur weil eben immer wieder darauf hingewiesen wird.
Und deswegen erübrigt sich für mich auch der Hinweis, es mir doch vor Ort anzusehen, dazu interessiert es mich wieder zuwenig, um deswegen von OÖ nach Wien zu fahren. Ich verstehs nur nicht, wieso man die nicht sehen darf.
 
Ich antworte hier mal. Die Videos gab's eh mal, daraufhin wurde nur kritisiert und beschimpft was nur ging. Die Ulli macht ihre Arbeit von und mit Herz, sie steckt in dieses Training ihr ganzes Herzblut. Es tut einfach weh, wenn dann alles schlecht gemacht wird und beschimpft wird. Soll das wieder von vorn beginnen? Ich denke, die Ulli muss/will sich das nicht antun.

Aber ein User hier herin schrieb mal: "Komm her und ich seh mir deinen Hund an". Also, alle die's interessiert: "Fahrt's zur Ulli und schaut's zu!" ;)

nein, es wurde nicht beschimpft, kritisiert sehr wohl (zumindest von mir;)), weil wenn die hunde hinter den büschen verschwinden und ins wäldchen laufen (wenn auch vom hh geschickt), dann habe ich keine kontrolle mehr über die hunde und wir sind uns hier eingig, dass KEINER unserer hunde 100% ist, dh ich kann NICHT wissen, ob er dahinter, außerhalb meines sichtbereiches nicht doch ein tier findet und jagt, hetzt, tötet und selbst beim wieder herrufen, kamen sie nicht sofort, was darauf deutete, dass entweder das herufen nicht so ganz funktioniert oder die distanz so grß war, dass sie erst die strecke hinter sich bringen haben müssen;) (ist jetzt rein aus meinem langzeitgedächtnis entnommen)
 
nein, es wurde nicht beschimpft, kritisiert sehr wohl (zumindest von mir;)), weil wenn die hunde hinter den büschen verschwinden und ins wäldchen laufen (wenn auch vom hh geschickt), dann habe ich keine kontrolle mehr über die hunde und wir sind uns hier eingig, dass KEINER unserer hunde 100% ist, dh ich kann NICHT wissen, ob er dahinter, außerhalb meines sichtbereiches nicht doch ein tier findet und jagt, hetzt, tötet und selbst beim wieder herrufen, kamen sie nicht sofort, was darauf deutete, dass entweder das herufen nicht so ganz funktioniert oder die distanz so grß war, dass sie erst die strecke hinter sich bringen haben müssen;) (ist jetzt rein aus meinem langzeitgedächtnis entnommen)

der gleichen Meinung war/bin ich auch, allerdings habe auch ich nicht beschimpft sondern es in Frage gestellt, weil es für mich persönlich ein no go ist, wenn meine Hunde in den Wald laufen und vorallem außer Sichtweite sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben