"interessantes" Mail geht um !?!

einigen wenigen ??? :D naja wenn das einige wenige sind
einzelfälle sind das zwar mit sicherheit nicht aber bitte - du siehst es ja sowieso wie du möchtest, dein gutes recht, ich sehs nicht so - fertig

Naja :D das grundübel sind nunmal die die das sagen haben in unserem land unsere polikter - oder was meinst du

Und was denkst Du, wer in unserem Land das sagen haben sollte????? Diejenigen, die Vorurteile schüren?????

Wir haben:
Eine alleinerziehende Mutter mit mehreren Kindern und Hund(en?), die immer gearbeitet hat und nun unverschuldet in Not geraten ist und daraufhin delogiert wurde. (Bekommt die Frau und ihre Kinder jetzt eigentlich gar nichts mehr?)

Unverschuldet wurder nicht gesagt!
nur Privatkonkurs (hört sich für mich weniger nach unverschuldet an), und eine körperliche behinderung, welche warum auch immer anscheinend nicht für eine Arbeitsunfähigkeit ausreicht...

Das Beispiel ist mir viel zu wage um es überhaupt als sachliches Beispiel gelten zu lassen.

Meiner Meinugn nach eindeutig die Wirtschaft, die Politik watschelt nur hinterher und versucht Probleme zu lösen, aber leider bleibts nur beim versuch...

ja deiner meinung nach
und meiner meinung nach die poitiker dies eben beim versuch belassen...

deine meinung jetzt als irrglaube zu beschimpfen liegt mir fern...

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nichts andichte, höchstens hinterfrage ich. Mich wundert es allerdings auch, dass sie im Privatkonkurs ist. Weshalb eigentlich? Das muss ja eine Vorgeschichte haben. Aber egal, langsam wird es sogar mir zu unsachlich!

ja deiner meinung nach
und meiner meinung nach die poitiker dies eben beim versuch belassen...

deine meinung jetzt als irrglaube zu beschimpfen liegt mir fern...

Weil ich meine mit mehrern Expertenmeinungen untermauern kann, du deine auch? ;)

Das die Politker sind schuld ist mir einfach zu sehr Kronezeitungs-niveau...sorry.

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nichts andichte, höchstens hinterfrage ich. Mich wundert es allerdings auch, dass sie im Privatkonkurs ist. Weshalb eigentlich? Das muss ja eine Vorgeschichte haben. Aber egal, langsam wird es sogar mir zu unsachlich!

dich meinte ich auch damit nicht sondern Sali was ich zitiert habe
musste ich berichtigen ;)

uhhhh :D experten
ich arbeite mit politikern zusammen - bekomme dadurch einiges mit u beziehe daher meine meinung, aber naja - nix gegen deine experten

aber wie gesagt lass ma das hat eh keinen sinn ;)

Und jetzt hast du die Weissheit mit Löffeln gefressen weils mit Politiker zusammenarbeitest? Uh ja genau ich bin schon still, ausserdem fallen mir dazu nur Vorurteile ein... :D

uhhhh :D experten
ich arbeite mit politikern zusammen - bekomme dadurch einiges mit u beziehe daher meine meinung, aber naja - nix gegen deine experten

Also, wenn du eh mit Politikern zusammen arbeitest, müßtest du doch ganz leicht herausfinden können, ob und was deiner Freundin tatsächlich lt. Gesetz zusteht.:confused::confused:

Schade, dass der Thread ausgeufert ist..... eigentlich hatte er erstmal echt den Anschein von einer konstruktiven Diskussion.

Btw: § 850 c ZPO gilt ein Sockelbetrag von 990 EUR. Darüber hinausgehende Beträge bleiben zu 3/10 unpfändbar. Für den ersten Unterhaltsberechtigten weitere 2/10 unpfändbar und für jeden weiteren Unterhaltsberechtigten je 1/10.

wenn man so manche hier ließt könnte man glauben das euch die ausländer wichtiger sind ,als die eigenen leute.

wenn man so manche hier ließt könnte man glauben das euch die ausländer wichtiger sind ,als die eigenen leute.
Wen meinst Du da bitte? Oder stört es Dich bloss, wenn das Lieblingsthema Deines Paintball spielenden und drei-Bier-bestellenden Freundes etwas differenzierender und ohne dumpfe Vorurteile betrachtet wird, als das der Zahntechniker tut??? Wie wärs einmal mit einer über die Twitter-Grenze hinausgehenden Wortmeldung???

Wen meinst Du da bitte? Oder stört es Dich bloss, wenn das Lieblingsthema Deines Paintball spielenden und drei-Bier-bestellenden Freundes etwas differenzierender und ohne dumpfe Vorurteile betrachtet wird, als das der Zahntechniker tut??? Wie wärs einmal mit einer über die Twitter-Grenze hinausgehenden Wortmeldung???
du hast halt eine andere meinung , aber ich bin froh das es den hc gibt .;)

Oben