D
deikoon
Guest
Wofür Zeit? Um hier zu schreiben? Um sich Gedanken über solche Themen zu machen?
Für ein Posting braucht man nicht sonderlich lange, oder sitzt du eine halbe Stunde für ein Post? Und wenn du die Gedanken zu diesem Thema machst, wenn man liest und mit offenen Augen durchs Leben geht, bekommt man einiges mit und hat nun mal seine Meinung, Einstellung...
Ich will die Leute, die anderer Meinung als ich sind, auch garnicht umstimmen, aber es wäre doch schön, wenn sie zumindest darüber nochmal nachdenken, denn ICH denke auch über jede Post nach und versuche die Sichtweise zu verstehen.
eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen, wielange ich für ein Posting brauche, aber ich sag es dir trotzdem - nicht sehr lange - trotzdem verbringe ich nicht meinen gesamten Tag damit, mir über solche Dinge ständig Gedanken zu machen - die Menschen die mich schon lange kennen und auch schon lange mit mir schreiben, wissen das ich persönlich nix gegen Ausländer habe (ganz im Gegenteil, ich hab was gegen HC und seine Partei), trotzdem stehe ich dem Problem sehr kritisch gegenüber, aber keine Sorge ich stehe auch anderen Problemen die Österreich hat kritisch gegenüber und mache mir Gedanken darüber - nur halt nicht den ganzen Tag in einem Forum, dazu hätte ich einfach zu wenig Zeit
das ist aber meine persönliche Meinung und Einstellung