G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Ich zitiere das nochmals - es spricht mir aus dem Herzen -PS: ich werde wohl nie in meinem Leben einen Hund halten, der zu einer der "gelisteten Rassen" gehört. Aber gerade deswegen verwehre mich gegen solche Verallgemeinerungen, wie Du, lieber Markus, sie pauschal abgegeben hast. Solidarisch ist man GERNE dann, wenn man es freiwillig sein kann. Ich halte nichts davon, alle Hundehalter sozusagen zwangszusolidarisieren und ihnen auf diese Weise ein mieses Gefühl zu vermitteln.
![]()
Markus- du willst aus uns einen Einheitsbrei von HH machen, welche sich in gewissen Situationen (Einbrecher etc.) einheitlich verhalten sollen!
Ich geb mein bestes um mit Hund nicht anzuecken, ist auch nicht der Fall, aber ein wenig individuellen Spiel- und Entscheidungsraum beanspruche ich sehr wohl für mich.
Fanatisch versuchst du uns davon zu überzeugen dass Solidarität nach deinem Schema F funktonieren soll -mMn geht dass so nicht...
Du wirfst mit Vorwürfen um dich, da bleibt einem wenig Spielraum für freiwillige Solidarität.