Hund hat zugebissen...

Hundekämpfe sind verboten.
Hundehalterkämpfe sollten auch verboten werden, wenn ich mir das Theater da so anschau!

Danke Leopold!
 
Ich finde die unnötige Streiterei hier hat begonnen als manche User meinten wieder eine Allgemeinschuld für Großhundebesitzer darzustellen, und da hab auch ich mich erst eingeschalten.
 
Ich finde die unnötige Streiterei hier hat begonnen als manche User meinten wieder eine Allgemeinschuld für Großhundebesitzer darzustellen, und da hab auch ich mich erst eingeschalten.

Grosshunde / Kleinhundebesitzer / Soka Halter / Nicht Soka Halter...........schoen langsam ist das echt zum KOTZEN!:mad::mad:

Es sollte eigentlich eher, prinzipiell um hirnlose und nicht hirnlose Hundehalter gehen. Das sollte der Streitpunkt sein.

Ich verstehe mittlerweile wirklich, warum einige die Schnauze vollhaben und nur noch in die Pampa ziehen wollen ohne einen anderen Menschen, v.a. Hundehalter jemals zu Gesicht bekommen zu muessen.
 
Ich kann mir eben vorstellen, dass sie es so gemeint hat...

Für mich wären z.B. Collies keine Hunde.
Ich hab nix gegen Collies, aber die Kämmerei... d.h. nicht, dass ich ihnen das Lebensrecht abspreche.

Dann haben wir wirklich eine andere Auffassung.....

Fuer mich ist das genauso, wenn mir jemand sagen wuerde, xy sind fuer mich keine Menschen.

Wenn sie es jedoch so gemeint hat, wie von dir beschrieben, dann haette sie klarerweise schreiben koennen: chis sind fuer mich nicht die geeignete Rasse, gewollte Rasse, keine Rasse fuer mich, usw. usw.

Ich will jetzt nicht wieder x seiten ueber darueber diskutieren muessen. Ich reagiere inzwischen sehr sensibel auf solche Aussagen.........
 
Dann haben wir wirklich eine andere Auffassung.....

Fuer mich ist das genauso, wenn mir jemand sagen wuerde, xy sind fuer mich keine Menschen.

Wenn sie es jedoch so gemeint hat, wie von dir beschrieben, dann haette sie klarerweise schreiben koennen: chis sind fuer mich nicht die geeignete Rasse, gewollte Rasse, keine Rasse fuer mich, usw. usw.

Jop die Aussage war sehr unüberlegt von vanessa... da muss ich dir recht geben.
 
Meiner Meinung nach gehört der Tread geschlossen!

Es geht hier nurmehr darum wer welchen Hund bzw. welche Rasse lieber mag. Es ist schon klar das nicht jeder die selben Rassen bevorzugt, aber ist das wirklich Grund genug hier übereinander herzufallen und teilweise Hunde so schlecht zu machen?
Ich finde nicht!

Der Treaderstellerin wurden einige Tipps gegeben und sie bemüht sich um Schadensbegrenzung und das ist das Wichtigste hier.
Ich möchte auf keinen Fall in ihrer Haut stecken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg beim Training mit ihrem Hund!
 
Oben