Hund hat zugebissen...

Ich vermisse hier eins - nämlich die Empfehlung zur Wiedergutmachung.

Die Besitzerin des Staffs hat sich bei dem Kind zu entschuldigen und ihm einen neuen Hund, einen gut aufgezogenen Welpen nach Wahl der Eltern des Kindes, zu bezahlen.

na dann hast eindeutig nicht alles gelesen....wurde mehrmals erwähnt und das die TE menschlich in Ordnung ist,denke ich schon,sonst hätte sie wohl kaum hier geschrieben und sich quasi zu ihrer Unwissenheit,Versäumnis,was auch immer bekannt.
 
@nora - um himmels willen, so unverständlich kann ich doch nicht schreiben ??? :eek:
steig bitte von der leitung ! :cool:
lies bitte den ganzen satz im zusammenhang, dann entschlüsselt sich vl. der sinn. ;)
nun, zeusi galt vom tierheim aus als völlig unverträglich, am bild sieht man ja, wie er gerade sir rusty zerlegt..... :cool:
er ist kein typischer soka, aber doggen sind ja auch immer wieder im gespräch, und er ist gross und schwarz - und gefährlich, jaja. :D

achja, und -
155.gif
 
@nora - um himmels willen, so unverständlich kann ich doch nicht schreiben ??? :eek:
steig bitte von der leitung ! :cool:
lies bitte den ganzen satz im zusammenhang, dann entschlüsselt sich vl. der sinn. ;)
nun, zeusi galt vom tierheim aus als völlig unverträglich, am bild sieht man ja, wie er gerade sir rusty zerlegt..... :cool:
er ist kein typischer soka, aber doggen sind ja auch immer wieder im gespräch, und er ist gross und schwarz - und gefährlich, jaja. :D

Ach ja nun is meine Leitung eh schon wieder a bisserl durchgängiger.
Mich hat nur das nicht typische Soka Erscheinungsbild vom Zeusi komplett verwirrt :eek:. Ich habe ja selber so ein schwarzes Monster
 
Oben