Hund hat zugebissen...

Man läßt ein 7 jähr. Kind nicht alleine mit einen Hund hinaus,auch wenn es ein Chi ist.
Meine Freundin züchtet Chis(ÖKV)seit 15 Jahren,letztens ist einer ihrer Hunde von der Couch gesprungen und hat sich das Genick gebrochen.
Ich denke der große Hund wollte nur spielen,traurig das so etwas passiert ist!
Mir tut nur der arme Bub leid!
 
Ich kann mir eben vorstellen, dass sie es so gemeint hat...

Für mich wären z.B. Collies keine Hunde.
Ich hab nix gegen Collies, aber die Kämmerei... d.h. nicht, dass ich ihnen das Lebensrecht abspreche.

... jaja,.. na ich könnt dir erst was erzählen .. und erst wie gut kletten ua. in den langen federn haften :D

@ Daniella
..keep cool , war sicher eher so gemeind wie Gugguggs sagt
 
Meiner Meinung nach gehört der Tread geschlossen!



Der Treaderstellerin wurden einige Tipps gegeben und sie bemüht sich um Schadensbegrenzung und das ist das Wichtigste hier.
Ich möchte auf keinen Fall in ihrer Haut stecken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg beim Training mit ihrem Hund!

Sehe ich genau so!

Danke an ALLE die mir hilfreiche Tipps gegeben haben!
 
Meiner Meinung nach gehört der Tread geschlossen!

....

Der Treaderstellerin wurden einige Tipps gegeben und sie bemüht sich um Schadensbegrenzung und das ist das Wichtigste hier.
Ich möchte auf keinen Fall in ihrer Haut stecken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg beim Training mit ihrem Hund!

Da kann ich nur zustimmen.
 
Wär aber lustig wenn ich wem anderen eine reinbrezeln dürfte wenn er seinen Hund nicht richtig führt, der würd sichs sicher merken :D
So bleibt mir eh nur die verbale Keule...

..oba gornet ,.. eher alle rein in nen käfig , jeder bekommt nen stumpfen löffel und los gehts mim hauen und stechen :D :D :D

ich bin eher fürs Schlammcatchen - rohe Gewalt :D

Wuaaah! :eek::D
 
Meiner Meinung nach gehört der Tread geschlossen!

Der Treaderstellerin wurden einige Tipps gegeben und sie bemüht sich um Schadensbegrenzung und das ist das Wichtigste hier.
Ich möchte auf keinen Fall in ihrer Haut stecken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg beim Training mit ihrem Hund!

..hilfreiches kommt eh sicher nimmer !
 
Ja ich meine dich und die anderen. Diese Aussage finde ich ....das entsprechende Smiley finde ich nicht.........es geht nicht darum, ob DU dir DIESE Rasse zulegen wuerdest oder ob dir diese Rasse gefaellt oder nicht, sondern darum, dass du schreibst es waeren fuer dich KEINE Hunde. Sag, weisst du eingentlich was das heisst????!!!!!!!!

Mir ist es unverstaendlich, wie es jemanden, der selbst einen Hund hat, dermassen an RESPEKT vor einem anderen Lebewesen fehlen kann!:mad:

Respektlosigkeit ist KEINE MEINUNG!

Aber immerhin nett, dass du einen Chi oder sonstigen kleinen Hund in der Not helfen wuerdest. Das waere eigentlich selbstversaendlich und man wuerde meinen, man muesse es nicht extra auch noch erwaehnen.


du weißt ja wie immer alles besser. sorry es ist wie es ist. für mich sind eben große hunde richtige hunde das heißt aber nicht das ein chi kein hund ist.
habe ich irgendwo geschrieben das ein chi nicht zur spezies hund gehört?
solange ich das nicht schreibe kannst mir auch nicht unterstellen einen chi nicht als hund anzusehn.
 
du weißt ja wie immer alles besser. sorry es ist wie es ist. für mich sind eben große hunde richtige hunde das heißt aber nicht das ein chi kein hund ist.
habe ich irgendwo geschrieben das ein chi nicht zur spezies hund gehört?
solange ich das nicht schreibe kannst mir auch nicht unterstellen einen chi nicht als hund anzusehn.

naja zumindest dass ein hund der nicht größer als ne katze ist, für dich keiner ist :rolleyes:

wie oft muss hier noch geschrieben werden dass der junge nicht 7 war?????
 
du weißt ja wie immer alles besser. sorry es ist wie es ist. für mich sind eben große hunde richtige hunde das heißt aber nicht das ein chi kein hund ist. habe ich irgendwo geschrieben das ein chi nicht zur spezies hund gehört?
solange ich das nicht schreibe kannst mir auch nicht unterstellen einen chi nicht als hund anzusehn.

Ach nein?:confused::confused::rolleyes:

Dann wuerde ich an deiner Stelle an deiner Formulierung arbeiten. Keine Hund heisst keine vollwertigen Hunde.....keine Hunde die DIR gefallen oder fuer DICH in Frage kommen heisst: diese Rasse sagt mir persoenlich nicht zu! Ersteres ist respektlos, zweiteres mehr als akzeptabel.


Ja manchmal weiss ich augenscheinlich wirklich alles besser wie gewisse User. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an manch unueberlegten Aussagen gewisser User?:rolleyes:

ICH unterstelle dir gar nichts. Wenn du es anders meinst, dann schreibe es auch ANDERS!
 
naja wenn einer sagt der pitbull ist ein kampfhund wird er auch gelyncht... egal. führt eh zu nix, geht nur wieder ins endlose.
 
vergiß es Vanessa, es war teils unglücklich von dir formuliert, aber die Sensibelchen lesen, was sie lesen möchten......

man kann echt alles übertreiben:rolleyes:

Werte Conny, wenn DIR mal Leute ueber den Weg rennen, die deinen kleinen Hund, den du nicht hast, als "minderwertig, ist ja kein Hund etc." betiteln, dann wuerdest DU mit Sicherheit auch ein wenig sensibler reagieren. :rolleyes:

Damit beende ich diese fruchtlose Diskussion. Hoffentlich.
 
wennst dir aber alles so zu herzen nimmst was irgend einer irgendwann mal sagt, bist ein paradepatient für bluthochdruck
 
Oben