Futterknecht
Super Knochen
Man ersetzt keinen Hund, man übernimmt einen Teil des Kaufpreises für einen Hund.
und wer legt den Teil fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man ersetzt keinen Hund, man übernimmt einen Teil des Kaufpreises für einen Hund.
Es kann ja auch einfach nur der Hund des Kindes gewesen sein - zu dem muss der Vater ja keinen gröberen Bezug aben, hm...arg kann ich da nur sagen
für mich pers. würd das bei meinem hund sein würd eine welt zusammenbrechen aber gut ... gibt ja solche und solche erwachsenen menschen
das fragst du ernsthaft ?
ich kann hetze erkennen, wenn ich ihr begegne - und hier herrscht hetzte gegen alle, die nicht mit dem pool der sokahalter kritiklos einer meinung sind.
es herrscht hetze gegen andere hunde und user.
und ja, es kann uns allen passieren - und zwar BEIDE seiten der medaille.
vl. tötet dein hund einen anderen hund - wie würdest du damit umgehen ?
möglicherweise wird aber auch dein hund von einem anderen hund getötet - wie würdest du dann diese diskussion hier sehen, wenn sie um deinen getöteten hund entbrannt wäre !?
wenn man dir sagen würde, kann ja mal passieren, der andere wollte ja sicher nur spielen, er hat sich ja gefrreut und gewedelt, es war ja nur ein labi, um den ist es nicht so schade.... ?
denk mal eingehend nach - wie würde dir dann zumute sein ?
ihr solltet ALLE mal anfangen zu DENKEN und euch klarzumachen was ihr hier treibt.
Ich denke dass das nur die TE machen kann, die ja (m.E. nicht muss) würde so etwas (Gott bewahre) mir passieren und ich wäre der Halter des Hundes der den Zusammenstoss zweier ungleicher Rassen überlebte würde ich schauen was geht... 20 - 50%und wer legt den Teil fest?
Ein Zeichen ist für mich eine aufrichtige Entschuldigung (auch wenn ich persönlich davon nichts halte), eventuell noch über die Versicherung die entstandenen Kosten abdecken und aus.
Aber einen Hund ersetzten widerstrebt mir schon, da ich einen Hund als Lebewesen ansehe und nicht als Ware...
Der Chi-halter da aber anscheinend anderst denkt...
Zur Aussage einer Userin, Chis waeren keine Hunde: ***** (Wortlaut erspar ich mir, eine Verwarnung wegen so einen **** ist es mir nicht wert!), da kann ich nur sagen: ******, so eine **** Aussage, aerger gehts anscheinend immer!
oooohoooo da ist ja unsere nicht Sinn erkennende Person wieder
auch für dich nochmal:
Die erfüllen sich bei machen Postings hier sowieso.
Warum kann man´s nicht einfach bei den Tatsachen belassen?
La_jolie hat ihren Hund offenbar falsch eingeschätzt und dadurch ist bedauerlicherweise ein anderer Hund zu Tode gekommen. Und natürlich war das ein Unfall und kein vorsätzlicher Mord, no na.
Jetzt geht´s darum Schadensbegrenzung zu machen, einerseits für Jolie und ihr künftiges Zusammenleben mit ihrem Hund und andrerseits für die Besitzer des toten Kleinhunds.
Ob sie ihnen einen neuen Hund kauft oder nicht, müssen die beiden Betroffenen sich ausmachen, wurscht was jetzt in irgendeinem Gesetzestext steht, und wurscht ob das Forumsgericht die Trauerzeit für zu kurz oder eh angemessen befindet.
Und ich geb bluedog Recht, das meiste Theater hier machen bedauerlicherweise die Soka-Halter.
Und wäre im Eingangspositing gestanden: "Mein Goldie hat eh gewedelt wie er mit dem Chi im Maul abgehaut ist", schätz ich mal, dass das Verständnis für die HH deutlich geringer ausgefallen wäre....
Es kann ja auch einfach nur der Hund des Kindes gewesen sein - zu dem muss der Vater ja keinen gröberen Bezug aben, hm...
Und ich geb bluedog Recht, das meiste Theater hier machen bedauerlicherweise die Soka-Halter.
Und wäre im Eingangspositing gestanden: "Mein Goldie hat eh gewedelt wie er mit dem Chi im Maul abgehaut ist", schätz ich mal, dass das Verständnis für die HH deutlich geringer ausgefallen wäre....
Die erfüllen sich bei machen Postings hier sowieso.
Warum kann man´s nicht einfach bei den Tatsachen belassen?
La_jolie hat ihren Hund offenbar falsch eingeschätzt und dadurch ist bedauerlicherweise ein anderer Hund zu Tode gekommen. Und natürlich war das ein Unfall und kein vorsätzlicher Mord, no na.
Jetzt geht´s darum Schadensbegrenzung zu machen, einerseits für Jolie und ihr künftiges Zusammenleben mit ihrem Hund und andrerseits für die Besitzer des toten Kleinhunds.
Ob sie ihnen einen neuen Hund kauft oder nicht, müssen die beiden Betroffenen sich ausmachen, wurscht was jetzt in irgendeinem Gesetzestext steht, und wurscht ob das Forumsgericht die Trauerzeit für zu kurz oder eh angemessen befindet.
Verkauf mich nicht für blöd du Troll...
Dazu gehört wirklich nicht viel.
wir wirklich interessant wer hier aller einen soka hat u an dieser diss beteiligt istZähl mal die Soka-Halter zusammen, ich komm auf wenige die sich hier beteiligt haben...
fals du mich damit meinst (weiß ja ned wem denn dieser satz ist nicht nur von mir gekommen) sag ich nochmal dazu das chis für MICH keine hunde sind. wie ich auch schon öfters geschrieben habe hat jeder andere rassevorlieben und damit habe ich absolut kein problem.jeder wie er will.
wenn jetzt jemand schreiben würde für ihn ist ein bernersennen.... kein hund habe ich auch kein problem damit. ist halt seine meinung und warum soll ich mich darüber aufregen. für mich sind halt große hunde richtige hunde für andere halt kleine.weiß echt nicht warum man sich darüber aufregen kann..
und nur weil ich keinen chi zb in der familie aufnehmen würde heißt es nicht das ich einem ci nicht helfen würde wenn er in not wäre..
Dazu gehört wirklich nicht viel.
es waeren fuer dich KEINE Hunde. Sag, weisst du eingentlich was das heisst????!!!!!!!!
!