katrin_achilles
Super Knochen
schrecklich....
das schlimme ist, dass man gegen so einen heimtückischen feigen giftmörder ziemlich machtlos ist....
wenn ich so einen je erwische, könnte ich wirklich für nichts garantieren.
wenn kinder so etwas tun, ist die verantwortung ganz klar bei den eltern zu suchen - dann haben die etwas versäumt. und wenn es sie nicht interessiert, liegt genau da das problem.
mMn sollten in solchen fällen die eltern eingesperrt werden, denn sie haben es ja versäumt, ihre kinder erstens zu erziehen und zweitens zu beaufsichtigen.
ausreden sind da für mich zu wenig, das problem ist, dass es heute viel zu leicht ist, sich um die verantwortung zu drücken.
*seufz*
auch das (mögliche massnahmen) habe ich weiter vorne erläutert, tamino.
hier wird über einen zeitungsbericht und die folgen diskutiert.....
wir alle kennen die wahrheit nicht, die umstände, was wirklich los ist...., und daher können wir alle auch nicht sagen, welche konsequenzen und folgen das ganze konkret haben sollte.....
einige winkeladvokaten und pseudopsychologen, die wohl ihren beruf verfehlt haben, machen hier den perfekten konkreten fall draus, wissen alles, was geschah, und alles, was zu tun ist.
sorry, ich weiss das alles nicht, entweder fehlen mir die kristallkugel, die allwissenheit oder die halluzinationen, mit mir spricht gott jedenfalls nicht - mir reicht es, in diesem thread die unterschiedlichen sichtweisen und einstellungen und die theoretischen möglichkeiten zu diskutieren.
Na dann beginn doch bitte mal zu zitieren, wer hier behauptet hat zu wissen, was mit dem Jungen ist. Es wurden Mutmaßungen angestellt, das war es schon und im Gegensatz zu dir, gibt es hier vermutlich Menschen, die sich in diesem Bereich besser auskennen.
Sich über jemanden lächerlich zu machen, den man nicht kennt ist ein Armutszeugnis, oder kennst du sämtliche Ausbildungen etc von allen Usern?
Was habe ich zb gesagt, was dir so gegen den Strich geht? Dass es Konsequenzen benötigt und event. eine Therapie oder sonst eine passende Hilfestellung? Was daran ist falsch und warum?
Achso und wenn die Eltern eingesperrt sind, hört das Kind natürlich auf Tiere zu quälen, super Lösung Bluedog ...
Dir reicht es, wenn wir hier über Theorie, unterschiedliche Sichtweisen diskutieren? Und warum wirst du dann beleidgend und bringst keine Argumente? Warum lässt du uns bzw mir nicht unsere / meine Einstellung ohne, dass du sie ins lächerliche ziehst? hmmm..
Und noch einmal: Hilft man diesem Jungen, hilft man den Tieren, die er in der Zukunft vielleicht auch gequält hätte, aber soweit denken scheinbar einige nicht..