netdragon
Super Knochen
Täter - Opfer konfrontation zB , ansätze dazu sind erkennbar nur wird das viel zu wenig benutzt . Dies hiflt auch sehr oft dem opfer ,..der täter verliert seinen gesichtlosen schrecken ,..usw..Punkt 1 Deiner Meinung. Dies kann allerdings nur durch fachgerechte Behandlung - wie gefordert - geschehen. Wie sonst???
Der täter sieht die opfer und derren leiden,...
Täter spannen in normalen terapien , meiner meinung nach, zu oft einfach ab was den der terapeut von ihnen hören will ,..
Das sprechen über seine taten hat dan eher terotischen carakter und verliert den bezug zur wirklichkeit !
...und das findest du richtig ?Punkt 2 Deiner Meinung. Wie schon geschrieben.
3. Eine eigentliche Strafe gibt es nicht, da 12 Jährige nicht strafmündig sind.
Ich würde jetzt nicht auf "kerker lebenslang" plädieren, wie du wohl gerne hören wolltest !Daher ja meine Frage, welche Strafe Du Dir vorstellst????
Hast Du nicht beantwortet.
Eher auf etwas in zusammenarbeit mit dem begleitenden terapeuten,.. so wäre es für mich gut vorstellbar jemand wie einen 12jährigen tierquäler zB. nach (oder wärend) der behandlung, 200 stunden in einem TH abarbeiten zu lassen,.. etwas das ihm hilft und der gesellschaft auch nutzen bringt.
(das mim "übers knie legen" übernehmen eh die eltern, wenn sie die kosten für "zwuck´s verfehlung" tragen drüfen )
..macht nixWas Du mit dem letzten Satz meinst, versteh ich nicht???