Freu Fredl

Bald hab ich fünf Tage am Stück frei, dann geh ich zwei Tage arbeiten, dann hab ich eine ganze Woche frei, dann geh ich 14 Tage arbeiten und dann ist unser Sommerurlaub da! Und ich freu mich auf die vielen freien Tage vorher, weil dann start ich nicht voll fertig in den Urlaub sondern kann vorher schon ein bisschen die Motoren runterfahren! :)
 
Gratuliere!!! Bleibst da, oder fährst Du weg? Oder hin und wieder aufs Land? ;)


Ich freu mich auch: hab seit drei Wochen neuen, wirklich neuen Computer mit Windows 8 und jeden Tag freu ich mich, wie schnell der arbeitet. Grad wieder Fotos umgespeichert - kaum gedrückt, schon erledigt. Beim alten hat das gedaaaaaaaauuuuert. Selbst mails öffnen war zum Schluss ein Zeitaufwand von gestoppten 2 Min 34 Sek.! Videos anschauen unmöglich. Jetzt? Juuuubel! So macht arbeiten Spaß!
:):):)
 
ja, eine Woche fahr ich mit meinen beiden Mäusen in die Steiermark. In ein Hotel, wo Hunde willkommen sind. Obwohl ich, glaub ich, die einzige sein werde, die Hunde mit hat, lol

Freut mich, dass du einen neuen PC hast. Sowas erleichtert einem das Leben ungemein ;)
 
Dann gibts kein Problem mit Hundebegegnungen! ;)
Melde Dich mal, wenn Du zurück bist, okay? :)

Nur wer so einen Flintstone-Computer über Jahre sein eigen nennt, weiß welche Erleichterung das jetzt ist. Da ich ja viele Rundmails mache - jetzt wieder machen kann - wo Fotos immer dabei sind, war das die letzte Zeit einfach nicht mehr möglich. Downloads von pdf- Formaten dauerten pro Seite zw. 1 und 3 Minuten! H O R R O R !!!

Blöd nur, dass ich jetzt keine -ausrede mehr hab und die RMs wieder machen muß/darf/kann/soll! ;)
 
Juhu Juhu Juhu!!!!

Wir werden am Mittwoch ein Tierschutzwelpi anschauen fahren.
Ich freu mich so, ich kanns gar nicht sagen :D:D:D:D:D
 
Juhu Juhu Juhu!!!!

Wir werden am Mittwoch ein Tierschutzwelpi anschauen fahren.
Ich freu mich so, ich kanns gar nicht sagen :D:D

Mit grauslichen Fotos verschonst uns dann aber, ja :cool:;):D:D



Ich freue mich, dass ich meiner eigentlich unverträglichen Zicke in den letzten Tagen gleich mehrere Hundefreunde unterjubeln konnte :rolleyes:, darunter einer, der ENDLICH vom Speed zu ihr passt und mithalten kann (und umgekehrt natürlich auch).

Ein großes Danke Schön an den anderen HH, der trotz Startschwierigkeiten nicht gleich das Weite gesucht hat :). Haben sich wieder zwei Hunde gefunden :heart:.
 
Mir fehlen wirklich einmal die Worte vor lauter Freude! Unserem Opa (dem Zwei-, nicht dem Vierbeiner) ging es wirklich hundsmiserabel, mit Wasser in der Lunge, schwach wie nur was und sonst auch noch einiges, und die Kollegen von der Übergangspflege haben ihn so derartig toll wieder hinbekommen - er rennt - er rennt wirklich!!! - auf der Graden genauso wie über Stiegen, zwar mit krücken aber kein Vergleich zu vorher, er lacht und er freut sich wieder am Leben, er ist stolz auf sich selbst - und ich freu mich so derartig mit ihm und für ihn, ich kann´s gar net beschreiben!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Es ist doch schön, wenn die Bemühungen fruchten und wieder Besserung eintritt. Auch ein Zeichen, dass man weder Mensch noch Tier vorschnell abschreiben soll. Solange die Hoffnung lebt........ :)
 
Danke! :):):):):)

So einen breiten Grinser hatte ich bei meiner Diplomfeier, der Matura meines Mannes und unserer Hochzeit drauf!

Uuuuuund: das neue Halsband fürs Hündchen ist auch schon heute gekommen und nicht erst morgen ggg
 
Hurra.
Kommenden Samstag geht es eine Woche durch den Böhmerwald(100 km) und am 3.8. dem Sonntag unserer Rückkehr kommt der Zweithund.
Der Hund meines Sohnes, ein 14 Wochen altes Zwergschnauzerl in weiß.
Geplant war der Welpi erst auf Oktober, aber... manchmal kommt es anders :eek:
 
Familywoche! :)
Morgen kommen meine Eltern nach Graz und am Samstag gehts mit meinen Brüdern und der Schwägerin nach Herberstein! :heart:
 
Als Optimist entscheid ich mich für den Freufredl, wobei ich schon ziemlich fassungslos bin. Meine Nachbarin ruft mich an, sie hat gerade einen Hund gefunden, ob ich den kenn. Nein, keine Gassibekanntschaft von uns. Ein herziger Rüde, Statur wie ein Dackel, Farbe wie ein Dobi, Ohren wie eine Fledermaus. Zu Menschen freundlich, zu anderen Hunden nicht. Hungrig und durstig wie Teufel. Arche Noah angerufen, ob ein Hund auf den die abeschreibung passt vermisst wird (der Hund wurde bereits gestern bei uns gesichtet!!!)-nein. Deren Tierrettung grad im Einsatz. Gut, Tierrettung der Berufsfeuerwehr angerufen, die haben dann gesagt sie kommen gleich vorbei mit Chiplesegerät (waren auch binnen 30min da!). Währenddessen den Landestierschutzverein angerufen, das nächste Wachzimmer und die Tierärzte in der Umgebung-überall das gleiche Ergebnis, Hund unbekannt.
Chipnummer wurde ausgelesen, Hund war registriert, Besitzer hat sich am Telefon auch gemeldet, Hund ist wieder bei ihm. ;)

Einerseits freu ich mich ehrlich über das Happy End, andererseits wunder ich mich dass man das so emotionslos hinnehmen kann dass der Hund fast 24 Stunden verschwunden ist. Aber immerhin, kein Urlaubsopfer! :)
 
Nach langen Jahren der Forenabstinenz habe ich jetzt zufällig für 3 Tage für jeweils 4 Stunden absolute Ferien (Arbeits- und Kinderfrei ) und habe mich nach so langer Zeit wieder ins Wuff per Zufall eingeklingt.

Was soll ich sagen: Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass so viele alte Forengesichter noch da sind, und einige haben mich sogar noch erkannt!:D
Es hat mich wirklich sehr gefreut, drüben im Kotz-Fredl von euch zu lesen!!!

Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen? :eek:) -> es ist schön, dass ihr noch existiert!:)

...ja sogar auch über den MichlS habe ich mich sehr gefreut ;):)

Und speziell über die Beiträge von karotta, Stoffkuh und Ken&Barbie habe ich mich gefreut, weil sie mir durch ihre Lebenserfahrung gezeigt haben, dass aus meinen Kindern bei meinem Erziehungsstil vielleicht doch noch mal anständige Menschen werden. Das bestärkt doch.:)

Wie auch immer, schön, dass es euch alle noch virtuell gibt! :)
Leider werde ich ab Freitag wieder weg vom Fenster sein, da hat mich dann der Alltag mit Job, Kindern, Hund, Haushalt.... wieder, da ist dann leider wieder kein Platz für`s Forensurfen mehr.:(

Aber bis dahin genieße ich mein täglichen 4 freien Stunden im Wuff in vollen Zügen. Sogar im Basar habe ich mir in Ruhe die Fotos von Dingen angeschaut, die ich nie kaufen werde.:D
Haaach, ist Trödeln und Zeit haben und somit Zeit-im-Wuff-totschlagen-können nicht wirklich schön?! :2thumbsup:
 
Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen? :eek:) -> es ist schön, dass ihr noch existiert!:)

...ja sogar auch über den MichlS habe ich mich sehr gefreut ;):)

oh, das freut jetzt mich wiederum:)

Welcome back, schön dass du wieder da bist und lass öfter was von dir lesen;)
 
Oben