Freu Fredl

Wir haben heute wieder das Welsh Terrier Baby (naja, jetzt ist es schon eine junge Dame) getroffen - und die beiden haben soooooo lieb gespielt! Das war so eine Freude, ihnen zuzusehen! :heart:
 
Man soll sich ja über die kleinen Dinge des Lebens freuen...:)

Also freue ich mich, dass ich jetzt endlich eine Kosmetikmarke gefunden habe, die für mich perfekt passt :cool: und mit der ich mehr als nur zufrieden bin (und vor nicht allzu langer Zeit hätte ich jemanden den Vogel gezeigt, wenn er mir gesagt hätte, dass ich den teuren Mist mal kaufe :rolleyes::rolleyes:).

Dafür wird mich das Zeug's noch in den Ruin treiben, aber das kann ich dann ja im Auskotz Fredl posten :D.
 
Meine Ella hat mir gestern im Agility eine Riesenfreude gemacht!
Den Sacktunnel haben wir vor ca. einem Jahr einmal kennengelernt, da hatte sie total Schiss, ging überhaupt nur rein, wenn ich beim anderen Ende reingeguckt hab und hat sich total erschreckt, als ihr unsre Trainerin mal den Sack auf den Popsch fallen ließ, als sie fast durch war.
Gestern haben wir das Teil wieder gemacht, beim ersten Mal hat die Trainerin hinten ein bissi aufgehalten, grad dass man Licht durchsieht, Ella fetzt mit Schwung durch, ist total stolz und macht es beim zweiten Mal gleich ganz ohne Hilfe oder aufhalten! :D Und dann konnte sie es und ging in der Sequenz noch öfter völlig problemlos und ohne Zögern durch.

Es ist einfach so schön zu sehen, wie sie langsam aber doch selbstsicherer und mutiger wird! :heart:
 
Ich freu mich schon auf morgen, weil da heirate ich :D

Ansonsten freue ich mich auch weil im Moment alles gut läuft
 
Wir haben jetzt bitte ein Auto :)
Das heisst wir können auch mal wohin fahren. Ich vermiss den Chester eh schon ganz ganz doll, und dich natürlich auch.

Chester wird demnächst 13 und ist ein Oldie .... heut hab ich erfahren dass einer seiner Jugendfreunde , der unerheblich älter war , vor einer Woche über die RBB gegangen ist, ist deine handynummer noch aktuell ?
 


Heut ist der längste Tag im Jahr!
:):):)

Sommer beginnt offiziell um 12.51 Uhr!


Ab morgen gehts wieder nur mehr bergab mit der Tageszeit!!!! :(:(:(
 
Man soll sich ja über die kleinen Dinge des Lebens freuen...:)

Also freue ich mich, dass ich jetzt endlich eine Kosmetikmarke gefunden habe, die für mich perfekt passt :cool: und mit der ich mehr als nur zufrieden bin (und vor nicht allzu langer Zeit hätte ich jemanden den Vogel gezeigt, wenn er mir gesagt hätte, dass ich den teuren Mist mal kaufe :rolleyes::rolleyes:).

Dafür wird mich das Zeug's noch in den Ruin treiben, aber das kann ich dann ja im Auskotz Fredl posten :D.

Offensichtlich kann ich meinen Privatkonkurs etwas verschieben :D. Habe einen Shop gefunden wo ich meine Cremen, Parfum & Co um 5-10 Euro (!) billiger bekomme als bei Douglas und Marionnaud. *freufreufreu*
 
Es sind die Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen...

Ich liebäugle schon lange damit, mir ein i-phone anzuschaffen, bin aber unsicher gewesen, ob ich damit zurecht komme, soviel Geld, die SIM Karte kann ich dann für das "alte" Handy nimmer nehmen...

Nun habe ich den Sprung gewagt und bin total happy und hab wirklich Freude mit dem Ding! Jetzt freu ich mich halt einfach... :) :daisy:
 
Es sind die Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen...

Ich liebäugle schon lange damit, mir ein i-phone anzuschaffen, bin aber unsicher gewesen, ob ich damit zurecht komme, soviel Geld, die SIM Karte kann ich dann für das "alte" Handy nimmer nehmen...

Nun habe ich den Sprung gewagt und bin total happy und hab wirklich Freude mit dem Ding! Jetzt freu ich mich halt einfach... :) :daisy:

das glaub ich dir - ich hatte damals auch soooo große freude mit dem iphone:p
du bist bereit für den nächsten schritt - das ipad ;)
 
das glaub ich dir - ich hatte damals auch soooo große freude mit dem iphone:p
du bist bereit für den nächsten schritt - das ipad ;)

Das i-pad hatte ich schon vorher... :p Deswegen wagte ich dann auch den Schritt zum i-phone.

Das i-pad bekam ich aufgrund dienstlicher Erfordernisse zur Verfügung gestellt (obwohl ich mich gewehrt hab, ich hab betont, dass es eh so auch geht...:eek:), bekam´s trotzdem und habe mich doch einige Zeit "durchgekämpft" damit, im Umgang damit sicher zu werden, mich mit dem Teil anzufreunden.

Danach war der Schritt zum i-phone dann nur mehr ein Klacks... Allerdings ist das Telefon noch mal ein anderer Schritt - das i-pad leg ich weg und mach´s "wie früher", wenn ich nicht zurecht komm, das Telefon brauch ich auch mal schnell, wenn´s sein muss, da kann ich dann auch nicht auf ein Ersatzprogramm umsteigen. ;)

Aber danke für dein Verständnis!! :)
 
Das i-pad hatte ich schon vorher... :p Deswegen wagte ich dann auch den Schritt zum i-phone.

Das i-pad bekam ich aufgrund dienstlicher Erfordernisse zur Verfügung gestellt (obwohl ich mich gewehrt hab, ich hab betont, dass es eh so auch geht...:eek:), bekam´s trotzdem und habe mich doch einige Zeit "durchgekämpft" damit, im Umgang damit sicher zu werden, mich mit dem Teil anzufreunden.

Danach war der Schritt zum i-phone dann nur mehr ein Klacks... Allerdings ist das Telefon noch mal ein anderer Schritt - das i-pad leg ich weg und mach´s "wie früher", wenn ich nicht zurecht komm, das Telefon brauch ich auch mal schnell, wenn´s sein muss, da kann ich dann auch nicht auf ein Ersatzprogramm umsteigen. ;)

Aber danke für dein Verständnis!! :)

ich hab freude mit meinem ipad - weil da brauch ich (fast) keine lesebrille :rolleyes:
fürs iphone schon :eek:
 
ferienbeginn! weniger autos und weniger stau in der früh!
das bringt sicher täglich 10min plus für die gleitzeitliste :D
 
Ich habe mir jetzt zum Ersten Mal in meinem Leben ein Kleid gekauft :eek::D.

Wird nicht mein letztes gewesen sein :cool:.
 
Oben