Freu Fredl

@SennerMi

Dein Post finde ich total süß. Und ich freu mich sehr darüber. Und auch darüber dich wieder zu sehen (lesen).
Wäre schön, wenn du dir immer mal wieder ein bisschen Zeit abknapsen kannst für das Wuff.
Aber ich verstehe das gut. Als meine Söhne noch klein waren, hab ich manchmal nicht gewusst wo ich als erstes anfangen soll. Auf jeden Fall - willkommen zurück ;)
 
Code:
. Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen? ) -> es ist schön, dass ihr noch existiert

detto :D

schade, dass du so anghängt bist. mein tägliches "wuffsurfen" ist schon eine liebe gewohnheit und ersetzt sogar bisweilen den besuch eines kabaretts :p
 
Nach langen Jahren der Forenabstinenz habe ich jetzt zufällig für 3 Tage für jeweils 4 Stunden absolute Ferien (Arbeits- und Kinderfrei ) und habe mich nach so langer Zeit wieder ins Wuff per Zufall eingeklingt.


:2thumbsup:


Wenn dir mal ein wenig Zeit übrig bleibt, würden wir uns freuen wieder was von dir lesen.

Ich kann es aber verstehen, dass neben Kindern, Haushalt, Beruf nicht wirklich Zeit fürs Forum bleibt. Ich bin schon in Pension und trotzdem wird mir die Zeit immer zu wenig.
 
Nach langen Jahren der Forenabstinenz habe ich jetzt zufällig für 3 Tage für jeweils 4 Stunden absolute Ferien (Arbeits- und Kinderfrei ) und habe mich nach so langer Zeit wieder ins Wuff per Zufall eingeklingt.

Was soll ich sagen: Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass so viele alte Forengesichter noch da sind, und einige haben mich sogar noch erkannt!:D
Es hat mich wirklich sehr gefreut, drüben im Kotz-Fredl von euch zu lesen!!!

Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen? :eek:) -> es ist schön, dass ihr noch existiert!:)

...ja sogar auch über den MichlS habe ich mich sehr gefreut ;):)

Und speziell über die Beiträge von karotta, Stoffkuh und Ken&Barbie habe ich mich gefreut, weil sie mir durch ihre Lebenserfahrung gezeigt haben, dass aus meinen Kindern bei meinem Erziehungsstil vielleicht doch noch mal anständige Menschen werden. Das bestärkt doch.:)

Wie auch immer, schön, dass es euch alle noch virtuell gibt! :)
Leider werde ich ab Freitag wieder weg vom Fenster sein, da hat mich dann der Alltag mit Job, Kindern, Hund, Haushalt.... wieder, da ist dann leider wieder kein Platz für`s Forensurfen mehr.:(

Aber bis dahin genieße ich mein täglichen 4 freien Stunden im Wuff in vollen Zügen. Sogar im Basar habe ich mir in Ruhe die Fotos von Dingen angeschaut, die ich nie kaufen werde.:D
Haaach, ist Trödeln und Zeit haben und somit Zeit-im-Wuff-totschlagen-können nicht wirklich schön?! :2thumbsup:

Danke....auch ich hatte dich vermisst
 
Und speziell über die Beiträge von karotta, Stoffkuh und Ken&Barbie habe ich mich gefreut, weil sie mir durch ihre Lebenserfahrung gezeigt haben, dass aus meinen Kindern bei meinem Erziehungsstil vielleicht doch noch mal anständige Menschen werden. Das bestärkt doch.:)
Dankeschön:eek:!

Ich habe mich auch total gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen und würde mich freuen, wenn Du wieder öfters Zeit finden würdest um kurz vorbeizuschauen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe:)!
 
Ooooohhhhh...
a010.gif


Schööööön, dich wieder mal zu lesen! Vergiss uns verrückte Bagage bloß nicht! Und ich schließ mich der Barbie an - wär schön, wennst ab und an zwischendurch vorbei schneist! Bissl Kabarett zwischendurch ist doch ganz nett... :)
 
....
Was soll ich sagen: Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass so viele alte Forengesichter noch da sind, und einige haben mich sogar noch erkannt!:D
Es hat mich wirklich sehr gefreut, drüben im Kotz-Fredl von euch zu lesen!!!

....

Vielleicht packt dich ja doch die "Sucht" ein wenig wieder, und du findest wenigstens ein bisserl Zeit? Mann und Kinder schlafen legen und los geht's für ein Stünderl....
Deine Beiträge im Auskotz-Fredl waren so treffend und ausführlich, dass dem nichts hinzuzufügen war. Danke dafür auch hier.
Wäre schön, wenn du wieder öfters vorbeischaust. :)
 
Ich freu mich auf mein '"neues" gabrauchtes Auto.
Hallo Ihr Lieben, hab mir ein "neues" gebrauchtes Auto gekauft. Bekomme ich nächste Woche. Wird noch TÜV gemacht, Hundegitter eingebaut und hab noch ein Jahr Garantie drauf. Ist ein Renault Scenic Diesel, und schwarz. Wollte nie ein schwarzes Auto und nie einen Diesel und nun hab ich einen.
Ist zwar schon 11 Jahre alt und wurde bis jetzt von der Werkstatt gefahren. Ich freu mich schon drauf, obwohl es ungewohnt ist zum fahren. Keinen Handbremseknüppel. Und anstatt Autoschlüssel, Karte und Start- und Stopknopf
Wenn ich die Sitze umklappe oder rausmache, haben die Hunde Platz.
 
Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen? :eek:) -> es ist schön, dass ihr noch existiert!:)

...ja sogar auch über den MichlS habe ich mich sehr gefreut ;):)

Jö danke :D Geht mir ganz genauso, und ich bin aus den gleichen Gründen nicht sehr oft hier ;)
 
danke für die lieben wünsche!

das kind ist verheiratet:)
und es war sehr schön und rührend :eek:
und in einer woche ist die kirchliche trauung :D
 
danke für die lieben wünsche!

das kind ist verheiratet:)
und es war sehr schön und rührend :eek:
und in einer woche ist die kirchliche trauung :D

die kirchliche Trauung haben meine Jungen verweigert,
dabei hätten die andere Schwiegermama und ich so gerne ein großes Fest organisiert. Aber wir haben uns mit dem Standesamt zufrieden geben müssen. War aber dann zwar klein aber doch gemütlich.

Jetzt sind sie auch schon bald 8 Jahre verheiratet.

Wünsche euch für nächste Woche ein schönes Fest und traumhaftes Wetter. :)
 
Juhu, juhu mein Mädl akzeptiert mein Welpi. Und auch die Katzen haben kein Interesse sie zu sekkieren. Und ich dachte schon, dass hier in den ersten Tagen Chaos pur herrschen würde.
 
Oben