Nach langen Jahren der Forenabstinenz habe ich jetzt zufällig für 3 Tage für jeweils 4 Stunden absolute Ferien (Arbeits- und Kinderfrei ) und habe mich nach so langer Zeit wieder ins Wuff per Zufall eingeklingt.
Was soll ich sagen: Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass so viele alte Forengesichter noch da sind, und einige haben mich sogar noch erkannt!
Es hat mich wirklich sehr gefreut, drüben im Kotz-Fredl von euch zu lesen!!!
Egal ob Tamino, AstridM, OldHag, Chimney,Jollyfee,Mix, amani17, angie52 (hab ich jemanden vergessen?
) -> es ist schön, dass ihr noch existiert!
...ja sogar auch über den MichlS habe ich mich sehr gefreut
Und speziell über die Beiträge von karotta, Stoffkuh und Ken&Barbie habe ich mich gefreut, weil sie mir durch ihre Lebenserfahrung gezeigt haben, dass aus meinen Kindern bei meinem Erziehungsstil vielleicht doch noch mal anständige Menschen werden. Das bestärkt doch.
Wie auch immer, schön, dass es euch alle noch virtuell gibt!
Leider werde ich ab Freitag wieder weg vom Fenster sein, da hat mich dann der Alltag mit Job, Kindern, Hund, Haushalt.... wieder, da ist dann leider wieder kein Platz für`s Forensurfen mehr.
Aber bis dahin genieße ich mein täglichen 4 freien Stunden im Wuff in vollen Zügen. Sogar im Basar habe ich mir in Ruhe die Fotos von Dingen angeschaut, die ich nie kaufen werde.
Haaach, ist Trödeln und Zeit haben und somit Zeit-im-Wuff-totschlagen-können nicht wirklich schön?! :2thumbsup: