Freu Fredl

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Hab mir gedacht, als Gegenstück zum Auskotz Fredl, weils ja manchmal auch was zum Freuen gibt!

Ich fang mal an:
kleine Krähe (aus dem Auskotz-Fredl ) lebt und die Federn wachsen schon. Sie sitzt schon aufrecht, schaut mich tw. frech an. Da es langsam bergauf geht, ist es von Dauer und nicht nur ein letztes Aufflackern.

Wenn es so weitergeht, kann sie in ein paar Tagen/einer Woche an eine andere Stelle mit mehr Krähenjungen weitergegeben werden. Bei mir ist für Krähen ja nur Intensivstation!

*freu*
 
Ich freu mich einen Haxn aus. Auch über den menschlichen Zusammenhalt. Die Vogerl haben mir so unendlich leid getan. Vielleicht hab ich jetzt eine innigere Verbindung, zu den geflügelten Gesellen. Wegen meiner "Gartenvogerl"

Den Freu Fredl find ich auch super. Gute Idee :)
 
@ Sternschnuppe: ja, schildere!

@ MiSpBeBo: Wow! Gratuliere! Da gehört Disziplin dazu! :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
 
gern:) war heute wieder mit der socke spazieren :D

es ist ganz anders als mit meiner kröte - und das ist gut so;)

mal wieder ein bissl "hundeschnuppern" sozusagen ;)
 
Einstein macht bereits seine ersten Flugversuche! Habe vorhin mit den Assistentinnen von Dr. Kramberger telefoniert. Dort wird er ja seit Pfingstsonntag bestens versorgt. :)
 
ooh ich wurde in den freu-fredl geschickt, weil es den tatsächlich gibt!!! jetzt freu ich mich, dass ich nicht einfach abgeschoben werden sollte und auf morgen - 2. wiener soka-walk :D
 
Gestern haben wir meine Schwester in der Arbeit besucht,
und sie hat eine eigene Schublade mit Leckerlis für 4-beinige Besucher :D
Jamie fand das super :2thumbsup:
 
ooh ich wurde in den freu-fredl geschickt, weil es den tatsächlich gibt!!! jetzt freu ich mich, dass ich nicht einfach abgeschoben werden sollte und auf morgen - 2. wiener soka-walk :D

ich würde dich doch nie aus dem bösen-fredl abschieben:D

und ich freu mich, dass die blutwerte meiner hündin endlich besser werden:):):)
 
kleine Krähe (aus dem Auskotz-Fredl ) lebt und die Federn wachsen schon. Sie sitzt schon aufrecht, schaut mich tw. frech an. Da es langsam bergauf geht, ist es von Dauer und nicht nur ein letztes Aufflackern.
Leider zu früh gefreut! Am 22.5. um 7.55 Uhr hat sie gemeint: doch nicht! :( :(
Aber die zweite, die seit 17. 5 da war, hat sich gut erholt und ist schon bei der EGS! :)

Grund zur Freude:
zum einen, weil drei Spatzenkinder gerettet werden konnten, und zum anderen weil es sehr selten, aber doch manchmal eine Zusammenarbeit zw. TSVs gibt!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2482226

Nachricht von Tiroler TSO: Anzeigen wurden bei der BH erstattet! Warum dort und nicht beim Landesgericht für Strafsachen, weiß ich nicht, ist aber egal, weil ich genau dort die Anzeigen mache!


Danke (aber schön langsam wird es schwierig mit der Disziplin :rolleyes:)
Wieviel sollens noch werden? DU SCHAFFST ES!!!!!! :)
 
ich würde dich doch nie aus dem bösen-fredl abschieben:D

und ich freu mich, dass die blutwerte meiner hündin endlich besser werden:):):)

naja, da dort ja alle böse sind, kann man sich da nie so sicher sein :D

ich freu mich mal ne runde mit dir mit, für deine hündin :)

Leider zu früh gefreut! Am 22.5. um 7.55 Uhr hat sie gemeint: doch nicht! :( :(
Aber die zweite, die seit 17. 5 da war, hat sich gut erholt und ist schon bei der EGS! :)

....

schade, ich dachte sie wäre längst übern berg :( für die 2te freu ich mich mit!
 
naja, da dort ja alle böse sind, kann man sich da nie so sicher sein :D

Bitte was ist der "Böse-Fredl" ?

ich freu mich mal ne runde mit dir mit, für deine hündin :)

Sowas ist ein guter Grund zur Freude - immer!

schade, ich dachte sie wäre längst übern berg :( für die 2te freu ich mich mit!

Dachte ich auch. Es ging ja immerhin stetig bergauf. Am 10.5. ist sie eiskalt gekommen und war schon mit 1 1/2 Beinchen über der RBB. Dann gehts bergauf und am 22.5. wie ich die grössere grad einpacke für den Transport zu EGS, sehe ich wie sie plötzlich Schnappatmung kriegt und nach 5 Min (kam mir auch ev. nur solange vor!) wars vorbei. Wie wenn sie meinte: heute ist auf jeden Fall der Tag zu gehen. Entweder zur EGS oder über die RBB. :(

Aber sie hatte die letzten Tage Gesellschaft, das hat sie sehr genossen und gekuschelt. Sie hatte es warm, war umsorgt, hatte keinen Hunger - also trotzdem ein Grund zur Freude. Zumindest ein wenig.......
 
Bitte was ist der "Böse-Fredl" ?



Sowas ist ein guter Grund zur Freude - immer!



Dachte ich auch. Es ging ja immerhin stetig bergauf. Am 10.5. ist sie eiskalt gekommen und war schon mit 1 1/2 Beinchen über der RBB. Dann gehts bergauf und am 22.5. wie ich die grössere grad einpacke für den Transport zu EGS, sehe ich wie sie plötzlich Schnappatmung kriegt und nach 5 Min (kam mir auch ev. nur solange vor!) wars vorbei. Wie wenn sie meinte: heute ist auf jeden Fall der Tag zu gehen. Entweder zur EGS oder über die RBB. :(

Aber sie hatte die letzten Tage Gesellschaft, das hat sie sehr genossen und gekuschelt. Sie hatte es warm, war umsorgt, hatte keinen Hunger - also trotzdem ein Grund zur Freude. Zumindest ein wenig.......

mehr als alles für sie tun, kann man ja leider nicht :( traurig ist es dennoch, gerade wenn man sich viel mühe macht u es dennoch nicht ausreicht :(

danke, ja ist es, weil wir nicht sicher waren, ob wir es rechtzeitig in den griff bekommen:(

und jetzt passt aber alles?
 
ich war gestern beim martin rütter, bin zwar mit gemischten gefühlen hin gefahren, aber es hat sich gelohnt, war ein wunderbarer abend und ich hab schon lange nimmer so gelacht :)
 
Oben