Freu Fredl

Herrlich

wir haben die Tischler weil alle Fenster repariert werden....

3 Männer, die auf Hund stehen

der Haarige mittendrin, voll begeistert und denkt sicher, das haben wir nur für ihn bestellt....

:D:D:D
 
Mein Internet geht zuhause momentan ned und mit dem Handy funktioniert das Hochladen der Bilder nicht. Kann's momentan nur auf FB posten.
 
Heute so ein nettes Erlebnis

HH kommt mir entgegen, mit großen Schnauzermix...nimmt den Rüden an die Leine...ich auch, beide Hunde ganz lässig...

der Mann sagt: "Er ist grundsätzlich wirklich verträglich, aber ganz selten kann es vorkommen, dass er bei einem Rüden, der ihm nicht genug "Respekt" erweist, brummig wird"...ich sag drauf: "Danke, da erspar ich mir ja, meinen Text zu plappern"

und schwupp standen die 2 Rüden völlig entspannt Nase an Nase, also wirklich mit Berührung und fanden einander so richtig gut.....war ein herziger Anblick

wir haben noch ein wenig geplaudert, die Hunde auch;)
 
Ich hatte heute ein total nettes Erlebnis mit einem Radfahrer ... mein Gino hat panische Angst vor Radfahrer ... ich lass ihn sitzen, steh dazwischen und versuch ihn zu beruhigen (Radweg ist am Gehweg) ... Radfahrer kommt und sagt im vorbeifahren ... "Dankeschön, das erleb ich nur ganz selten" und wie er gelächelt hat. Naja, er hat ned gewusst, dass ich das nur wegen meinem Paniker mach, aber trotzdem wars schön zu hören. Ich hab mich gefreut drüber
 
Ich hatte heute ein total nettes Erlebnis mit einem Radfahrer ... mein Gino hat panische Angst vor Radfahrer ... ich lass ihn sitzen, steh dazwischen und versuch ihn zu beruhigen (Radweg ist am Gehweg) ... Radfahrer kommt und sagt im vorbeifahren ... "Dankeschön, das erleb ich nur ganz selten" und wie er gelächelt hat. Naja, er hat ned gewusst, dass ich das nur wegen meinem Paniker mach, aber trotzdem wars schön zu hören. Ich hab mich gefreut drüber

Mein Lauser ist auf alles los gegangen, was sich - schnell - bewegt, Radfahrer somit sowieso...

Vor einiger Zeit hatte ich ein tolles Erlebnis... Radfahrer kommt, klein Gimli hängt keifend in der Leine.... Radfahrer bleibt stehen... Klein Gimli irritiert... ich nutzte die "Gunst der Stunde" und hab den Radfahrer gefragt, ob er dem Zwerg ein Leckerli gibt... Man hat richtig gesehen, wie es beim Zwerg im Hirn gerattert hat, er war einfach FASSUNGSLOS.... Seither sind Radfahrer kein Thema mehr :)
 
Mein Lauser ist auf alles los gegangen, was sich - schnell - bewegt, Radfahrer somit sowieso...

Vor einiger Zeit hatte ich ein tolles Erlebnis... Radfahrer kommt, klein Gimli hängt keifend in der Leine.... Radfahrer bleibt stehen... Klein Gimli irritiert... ich nutzte die "Gunst der Stunde" und hab den Radfahrer gefragt, ob er dem Zwerg ein Leckerli gibt... Man hat richtig gesehen, wie es beim Zwerg im Hirn gerattert hat, er war einfach FASSUNGSLOS.... Seither sind Radfahrer kein Thema mehr :)

Wäre eigentlich eine gute Idee, aber Gino nimmt draussen keine Leckerlies *seufz (ich hatte einfach zum Anfang einen falschen Hundetrainer) ... ich kann bei dem echt nur mit sitzen und beruhigen arbeiten
 
Eine Festung und ein Schlachtfeld des Deutschorden in Arsuf.
Arsuf liegt eine halbe Autostunde nördlich von Telaviv.
Für einen Archäologiestudenten eine großartige Sache,für eine Mutter im Moment nicht so prickelnd.

ich versteh dich gut.... gsd ist er wieder zurück.
meine tochter hat ein halbes jahr in dubai gelebt (alleine) und gearbeitet. eine herausforderung für eine junge frau alleine in der arabischen (luxus)welt :eek:
 
Hurra, das neue Halsband von Kara ist da.

Danke Wappel, ist wunderschön geworden

19415380qo.jpg


19415381hx.jpg
 
Oben