Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhh... Welpi??? Fotos? Nö... FOTOOOOOOS!!!!!
FOTOOOOOOS!!!!!
Ich hatte heute ein total nettes Erlebnis mit einem Radfahrer ... mein Gino hat panische Angst vor Radfahrer ... ich lass ihn sitzen, steh dazwischen und versuch ihn zu beruhigen (Radweg ist am Gehweg) ... Radfahrer kommt und sagt im vorbeifahren ... "Dankeschön, das erleb ich nur ganz selten" und wie er gelächelt hat. Naja, er hat ned gewusst, dass ich das nur wegen meinem Paniker mach, aber trotzdem wars schön zu hören. Ich hab mich gefreut drüber
Mein Lauser ist auf alles los gegangen, was sich - schnell - bewegt, Radfahrer somit sowieso...
Vor einiger Zeit hatte ich ein tolles Erlebnis... Radfahrer kommt, klein Gimli hängt keifend in der Leine.... Radfahrer bleibt stehen... Klein Gimli irritiert... ich nutzte die "Gunst der Stunde" und hab den Radfahrer gefragt, ob er dem Zwerg ein Leckerli gibt... Man hat richtig gesehen, wie es beim Zwerg im Hirn gerattert hat, er war einfach FASSUNGSLOS.... Seither sind Radfahrer kein Thema mehr
Wäre eigentlich eine gute Idee, aber Gino nimmt draussen keine Leckerlies *seufz (ich hatte einfach zum Anfang einen falschen Hundetrainer) ... ich kann bei dem echt nur mit sitzen und beruhigen arbeiten
Die Woche, nächste Woche und dann gehts für 10 Tage ab in den Sommer
Morgen kommt mein Grosser wieder von 5 Wochen Ausgrabung. Dann haben die Sorgen endlich ein Ende
Morgen kommt mein Grosser wieder von 5 Wochen Ausgrabung. Dann haben die Sorgen endlich ein Ende
was hat er wo ausgegraben?
Eine Festung und ein Schlachtfeld des Deutschorden in Arsuf.
Arsuf liegt eine halbe Autostunde nördlich von Telaviv.
Für einen Archäologiestudenten eine großartige Sache,für eine Mutter im Moment nicht so prickelnd.
Eine Festung und ein Schlachtfeld des Deutschorden in Arsuf.
Arsuf liegt eine halbe Autostunde nördlich von Telaviv.
Für einen Archäologiestudenten eine großartige Sache,für eine Mutter im Moment nicht so prickelnd.
Das ist ja wirklich wunderschön und es steht ihr hervorragend!Hurra, das neue Halsband von Kara ist da.
Danke Wappel, ist wunderschön geworden
Das ist ja wirklich wunderschön und es steht ihr hervorragend!